der Spieler Kayiden hat nen fake ah item gescammt (fake aqua schild sieht man eindeutig)
scammbetrag : 450 Dollar
ScammerRadarTeam CommunityRadar frischfleisch für euch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der Spieler Kayiden hat nen fake ah item gescammt (fake aqua schild sieht man eindeutig)
scammbetrag : 450 Dollar
ScammerRadarTeam CommunityRadar frischfleisch für euch
Ich mache nur noch teilweise den Bdt (ja bei allem was mir in Ostern passiert ist XD)+
wenn ich merke, ich schaffe den bdt nicht, dann höre ich eif auf und habe dann lieber 1 drop weniger als wenn ich mich aufrege und nix schaffe
Alles anzeigenMach dir nix draus,
du bist nicht der Einzige der so über ihn denkt.
Der Typ hat den Schuss nicht gehört.
Finde es sehr gut, dass du das Ruder nun wendest und ihn an den Pranger stellst.
Wer diesem Typ für seine beschissene Farm gespendet hat ist selbst schuld.
Er hatte nach Spenden für die Farm gebettelt und das erhaltene Geld unter anderem in Plot NPCs' gesteckt, welcher er wenige Tage später wieder verkauft hatte - In meinen Augen Scamm.
LG.
wait, fr jz?!...
(habe nie für die farm gespendet) aber krass, falls das wirklich stimmen sollte, finde ich sowas nicht ganz so geheuer...
ich bin gespannt wie sehr dieser Beitrag eskalieren wird.
ENDLICH!!!
Da Lost_Katze nicht gebannt ist, denk ich mal es ist fake 😄
ist das Crazy XD
Alles anzeigenAlles anzeigenalso erstmal kein Teamler hat gesagt ich soll es beenden
und dass man mir mit konsequenzen droht, tut außer du bis jetzt keiner
Das einzige was ich verliere ist die Zeit
und du machst dich wie die ganzen anderen tage zum obst
Fakt ist du hast gescammt Punkt
Korrektur: zur richtigstellung
Crazyanimal hat nie gesagt dass ich zb nicht so viel startjailen/kicken soll
sondern er hat gesagt, dass louisbeacon und ich die diskussionen im Öffentlichen Chat sein lassen sollen
weil es so hochkochend ist und er hat auch gesagt, dass es mal gut ist
weil LouisBeacon im chat "Lost_Katze = Luegner" gespammt hatte
Ihr Lieben,
Ich habe weder ne Anweisung gegeben, dass ihr eure Differenzen in Gänze beenden sollt, noch habe ich euch InGame gesagt, dass im Allchat Feierabend mit eurem Disput ist, weil LouisBeacon „Lost_Katze = Lügner“ geschrieben hat.
Meine Anweisung, dass ihr euren Streit auf einem Plot mit /p Chat austragen sollt und nicht mehr im Allchat habe ich lediglich ausgesprochen, weil ihr das seit Tagen und wirklich stundenlang im Allchat austragt.
Das stört dann einfach irgendwann, wenn keiner mehr was verkaufen/suchen kann, weil ihr beide LouisBeacon und Lost_Katze euch da nicht zusammenreißen könnt.
Meinungsverschiedenheiten sind klasse, das gehört dazu.Diskutiert das auch gerne und belebt die Community - aber kommt auch mal zum Punkt und vor allem, wenn ihr schon nen Teamler reinzieht in euren Kram, dann bleibt beide bitte wenigstens bei der Wahrheit.
Ich wünsche euch nen schönen Abend
LG Crazy :crazyanimalx:
Danke für deine Nachricht, dann habe ich es bisschen falsch verstanden.
Das Problem ist, es gibt dinge, die ich nicht einfach so stehen lassen werde, an sich habe ich kein Problem mit, wenn man "Meinungsverschiedenheiten" haben, da Yohan04 jedes mal nen Teamler mit reinziehen musste und die hoffnung hat, dass ich bestraft werde.
Und das was er macht schießt komplett über das Thema hinaus, da ich wie gesagt ihn nur gemeldet habe und anderen warnen möchte, dass man nicht von LouisBeacon ( Yohan04) Gescammt wird
das ist eigentlich meine Mission gewesen und ich werde weiterhin warnen,
Problem wird aber leider dabei sein, er sieht sich weiterhin im recht, und versucht alles madig zu machen.
Ich habe an sich niemals mit gerechnet, dass so ein Simpler Beitrag, so einen Flächenbrand von sich gibt.
zuerst sagst du: "das team hat sich ausgesprochen dass es aufhören soll, aber im selben atemzug sagst du, dass es nur Crazyanimal war xD
Sinn?
Akzeptiere einfach, dass Gesagt wurde du musst es beenden
Sonst wird es irgendwann konsequenzen nach sich ziehen.
Sinn deiner Antworten?
Schau du wirst mich nicht dazu bekommen, dass ich zuunrecht zugebe ich scamme und das wirst du frueher oder spaeter akzeptieren. Scammer Radar nimmt mich nicht auf da ich nicht scammen und wie schon mehrmals gesagt: Keiner der nicht bei dir Lutscht wird auf deiner Seite sein. Eure Meinung ist mir auch gestrichen egal. Du bist im Unrecht und frueher oder spaeter wirst du verlieren. Mach dir naechstes mal besser Gedanken was du machst denn im echten Leben machst du dich so sehr unbeliebt und die Leute werden nicht so schnell vergessen wie ich.
also erstmal kein Teamler hat gesagt ich soll es beenden
und dass man mir mit konsequenzen droht, tut außer du bis jetzt keiner
Das einzige was ich verliere ist die Zeit
und du machst dich wie die ganzen anderen tage zum obst
Fakt ist du hast gescammt Punkt
Crazymaniax oder so (auf den Namen bezogen) hat gesagt es muss aufhoeren.
Maybe war das Ingame ja auf Startkicks oder Jails bezogen
Aber ich bezweifel, dass das hier im Forum gemeint ist und ich bezweifel umso mehr, dass das Team DIR in dem ganzen Recht gibt
Korrektur: zur richtigstellung
Crazyanimal hat nie gesagt dass ich zb nicht so viel startjailen/kicken soll
sondern er hat gesagt, dass louisbeacon und ich die diskussionen im Öffentlichen Chat sein lassen sollen
weil es so hochkochend ist und er hat auch gesagt, dass es mal gut ist
weil LouisBeacon im chat "Lost_Katze = Luegner" gespammt hatte
Wer soll denn das gewesen sein?
Crazymaniax oder so (auf den Namen bezogen) hat gesagt es muss aufhoeren.
zuerst sagst du: "das team hat sich ausgesprochen dass es aufhören soll, aber im selben atemzug sagst du, dass es nur Crazyanimal war xD
Sinn?
Yohan04 vg mit deinem scamm. sry dachte das du echt nen korrekter bsi aber was ich hier sehe und die begründung wie du den scamm rechtfertigen willst ist unter aller sau ;D glaube wir sollten cosmo mal verlinken. der macht kurzen prozess mit scammern im ah ;D haha.
ich finde den kindergartens o richtig geil ;D ich sag mal so steh doch einfach deine scheiße und kindische idee ein, wenn du ja so erwachsen bist. sry aber dieses kindische ausreden bzw sich erklären macht es nur schlimmer und zeigt nur das du nicht erwachsen bist. Ebenso gibst du Lostkatze nur mehr stoff gegen dich zu schnießen. steh deine scheißaktion mit dem ah scam ein, dass du mit absicht und besten gewissen es ausnutzen wolltest ein fake item zu vkfen, dann hast du ruhe mit sj und sk ;D und keiner behelligt dich und dieser Kindergarten der hier von dir ausgeht endet endlich. MAnn jetzt konnt ichs net mehr ertragen die mistigen achrichten zu lesen, Alter und sowas verdient bald meine rente
CosmoHDx Ich hab kein Bock mehr macht was ihr wollt. Ich habe alles gesagt und ihr seit nicht im Recht egal wie ihr es dreht und wendet. Wenn das Cosmo anders sieht dann spiel ich halt Baldurs Gate III aber diese Situation gebe ich mir nicht mehr.
Nur weil man dir Contra gibt, heißt es nicht dass man sich wie ne Mimose benehmen sollte
und doch , wir sind im recht, egal wiie du s drehst und wendest ![]()
und dagegen kann auch cosmo nix machen
Das stimmt , ich bin vielleicht nicht verloren, weil ich lost heiße
aber du bist verloren wegen dein Scam
Ab jetzt mit video Beweis und Report wenn Startkick wegen Missbrauch von Rechten an einer unschuldigen Person. Das Team wird eure "Meinungen" nicht interessieren sondern Die Fakten mein liebes kätzchen..
jaja ScammerRadarTeam er wartet auf euch
er ist jemand der die Wahrheit ablehnt und versucht mit Framing gegen mich zu arbeiten
Steht denn da du kannst damit Mergen? Es ist kein Fake nur weil es den selben Namen hat. Ich habe nicht gesagt du kannst damit mergen also hast du auch kein Recht zu erwarten, dass du damit Mergen kannst.
Es bringt nix zu Diskutieren denn ich bin im Recht.er ist jemand der die Wahrheit ablehnt und versucht mit Framing gegen mich zu arbeiten
Du bist ja auch keine verlorene Katze nur weil du so heisst und damit waeren die Verhandlungen abgeschlossen.
Das stimmt , ich bin vielleicht nicht verloren, weil ich lost heiße
aber du bist verloren wegen dein Scam
Dark_Mandalore Upsi man kann wohl sehen was man kauft.. Kann das Bild leider nicht vergroessern sollte aber kein Problem sein. Kindergarten hier.
Ist trotzdem Scam, da du ein Fake Item ins AH gestellt hast
Vor allem neuere Spieler fallen oft auf sowas rein btw.
Aber wie schonmal geschrieben, die frage ob es scam ist, wenn man Fake Items in AH stellt wurde schon vor ewigkeiten geklärt
er ist jemand der die Wahrheit ablehnt und versucht mit Framing gegen mich zu arbeiten
Alles anzeigenAlles anzeigenIch weiß nicht was du jetzt hier sagen willst swissrock,
zuerst sagen, dass du kein scam befürwortest aber im gleichen atemzug LouisBeacon im schutz nehmen ist nicht grade intelligent,
Ich wette mit dir um all mein Cloudmoney, hätte ich im Auktionshaus gescammt, du wärst der 1. der auf mich rauftreten würde. Und sowas finde ich traurig.
und bevor du zu mir sagst, ich soll mich um mein Reallife kümmern, kümmer du dich lieber mal, dass du keine scheiße baust
Liebe Grüße
Du solltest mal aus deinem Heulwahn raus kommen. Du verurteilst hier ziemlich vorschnell Menschen.
Aber lesen, begreifen und umsetzen ist nicht so deine stärke. Liegt vermutlich am jugendlichen Leichtsinn.
Aber das passt. Ich lasse mir gerne die Welt erklären 🤣
Rentner: Ich bin gar nicht lost
Auch Rentner:
Hmmm. Das Ganze grenzt langsam ans Lächerliche.
Ich befürworte in keiner Weise einen Betrug. Aber immerhin hat er mehrfach angeboten,den Kauf zurück zu erstatten.Dies nicht annehmen und weiterhin grossen Wind machen, deutet eher darauf hin, dass da jemand massiv über sich selbst enttäuscht ist, darauf herein gefallen zu sein.
Was mich jedoch um so mehr erstaunt, dass man hier so einen Wind macht, während andere Spieler wegen genau dem Vergehen im Scammerradar sind und noch dauernd andere belehren will. Und dort sagt kein Mensch was.
Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig aufs reale Leben konzentrieren und sich dort mal eine Zukunft aufbauen. ES IST EIN SPIEL! Schon fast traurig
Ich weiß nicht was du jetzt hier sagen willst swissrock,
zuerst sagen, dass du kein scam befürwortest aber im gleichen atemzug LouisBeacon im schutz nehmen ist nicht grade intelligent,
Ich wette mit dir um all mein Cloudmoney, hätte ich im Auktionshaus gescammt, du wärst der 1. der auf mich rauftreten würde. Und sowas finde ich traurig.
und bevor du zu mir sagst, ich soll mich um mein Reallife kümmern, kümmer du dich lieber mal, dass du keine scheiße baust
Liebe Grüße
egal wie man es dreht und wendet es ist Scam.
es passt zwar nicht zum Thema, aber du hast ein cooles Profilbild ![]()
Bro lass es einfach
Es wurde schon vor ewigkeiten beschlossen (bei der einführung des AH), dass Fake Items ins AH zu stellen scam ist
Was andere hinter meinem Ruecken beschliessen kann ich nicht wissen. Es geht nicht mehr um scam da er das Geld wieder haben kann wenn er nicht einverstanden ist.
Er soll es lassen mich unnoetig und falscher weise schlecht zu machen.
Ich habe die Situation so hin gestellt, dass es kein scam ist egal was ihr euch einbildet. Es liegt nur noch an Lost_Katze ganz einfach.er versucht offensichtlich mich schlecht darstellen zu lassen und denkt, er hätte bei seinen aussagen noch recht...
Das Prolem liegt im Moment bei dir. Du willst das Problem nicht abschliessen. Du willst mich schlecht machen nicht ich dich. Du hast einfach ein Problem mit deinem Ego und ziehst mich mir rein. Bitte sei erwachsen.
lieber bin ich kindisch, als ein AH scammer
Alles anzeigenAlles anzeigenDefiniere bitte scam. Ich machs fur dich:
Unter dem englischen Begriff Scam versteht man jede Art des Betrugs (nicht nur im juristischen Sinn), insbesondere Internetbetrug.
Also fragen wir uns:
Ist es Betrug wenn jemand ein Item kaufen will (von dem er exakt sehen kann was es ist) und dieses Item auch fuer den Abgemachten Preis bekommt?
Auch will er spaeter den kauf nicht wiederrufen und ist somit mit dem Item und dem Trade zufrieden.
Alles weitere eruebert sich. Hier geht es nur darum, dass er mich schlecht machen will und nicht zu seinen fehlern stehen will.Scam ist es nicht, die Beweise stehen sogar hinter mir. Bewiesen ist, das du eine gierige Katze bist die nicht zu seinen Fehlern stehen kann.
Bewiesen ist, dass du wusstest was du kaufst.Wenn du nicht mit dem gekauften Item einverstanden bist, dann solltest du den Handel wie angeboten zuruck ziehen. Alles andere Zeugt davon das du einverstanden warst. Wenn du es nicht machst solltest du auch nicht wieter meinen Ruf schaedigen. Es kann auch nicht sein, dass du diese Spielchen nur spielst um mich schlecht zu machen. Mehr dahinter ist aktuell nicht mehr auch wenn du dir das Wunschen tust.
Bro lass es einfach
Es wurde schon vor ewigkeiten beschlossen (bei der einführung des AH), dass Fake Items ins AH zu stellen scam ist
er versucht offensichtlich mich schlecht darstellen zu lassen und denkt, er hätte bei seinen aussagen noch recht...
Warum sollte ich mir dein scheiß erscammtes geld mir wiederholen, das macht keinen sinn
denkst du echt ich bin so dumm, und sage "ey bro gib mir ma die 11k wieder die du mir abgescammt hast im AH"
und dann gibst du mir das geld und dann denkst du ich soll dann sagen "öhh also luisbeacon hat nicht gescammt und war in meine unfähigkeit" Das macht keinen sinn und es ist heuchlerisch
hör auf dich rauszureden, die beweise sind erdrückend und leider stehen auch die meisten hinter mir!
und da kannst du s drehen und wenden,
LouisBeacon = AH SCAMMER!!!