wie lächerlich willst du sein?
LouisBeacon: Ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie lächerlich willst du sein?
LouisBeacon: Ja
Ich war mit mein guten Kumpel BlackyOnTour im Call haben bisschen uns im Auktionshaus umgeschaut, haben uns nichts dabei gedacht. Dann habe ich einen Merge Gutschein gesehen, habe mir dabeii an sich nichts gedacht, und hab mit draufgeboten, als ich dann die 11k Geboten hatte, habe ich zu spät realisiert gehabt, dass es n Fake Merge Gutschein ist. Habe mich eig gefreut, weil ich dachte, dass ich nen Richtigen Merge gutschein vom AH bekommen würde und habe mich gewundert warum da keiner mit bietet.
Langer rede kurzer sinn, die Beweise sind da für den Fake Item AH scamm
also hier geht ja die post richtig ab xD
also ich sitze seit ca 9 Stunden an diesen BdT wie Tief ist bitte die Dropchance xD
ich hatte meinen Tag komplett anders vorgestellt, ich kann vollkommen verstehen , dass man die wahrscheinlichkeiten bisschen niedrig macht, weil zb das Gras sehr oft gibt.
Aber dass man da lange grindet und gar nix bekommt ist auch nicht grade so toll.
ansonsten liebe ich diese Event BdTs weil das n Cooles feeling bringt
Moin!
Scamming war auf Griefergames von Anfang an erlaubt, weil es zur Wirtschaft beitrug, für mehr "Herausforderung" sorgte, unterhaltsamen Content für Abge und andere YouTuber lieferte und einen einfachen Lerneffekt für Spieler hatte. Spieler sollten vorsichtiger handeln und sichere Handelsmethoden nutzen.
Deshalb war GrieferGames auch immer größer und beliebter als andere CityBuild Server, wie z.b. Opsucht, dort ist Scammen nicht geduldet. Es hat einfach einen großen Teil des Spiels ausgemacht und auch die Spielerzahlen, denn Scammer gibts ja viele. Also Scammer auf dem Server lassen = mehr Spielerzahlen. Das war schon immer so. Würde das jetzt geändert werden, würde der Server endgültig langweilig werden und die Spieler noch weniger.
Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung, auch wenn ich nicht mehr spiele. Grüße
Ja safe, ich bin allerdings dafür, dass man die Scammer nicht über alle Berge lassen soll weißt du?
ja, es ist Herausfordernd und so, ist auch alles okay. Nur.... geht es darum dass man die Spieler (vorallem neue) vor die Scammer schützen möchte und dass man die Wahrscheinlichkeit eines Scamms geringer halten will (auf der Cloud zb)
an sich ist die idee gut, leider wird das team wahrscheinlich n strich durch die rechnung machen
solche Leute brauchen wirklich nen Perma
Solche leute haben zu viel Lack gesoffen
Wie kann man so arm sein und reinscammen... lass dir das nicht gefallen dein Clan steht hinter dir ![]()
sowas ist einfach Arm wie scheiße, macht dir nichts draus
und an den Scammer, deine ärmel werden nässer sein als wenn du im regen stehen würdest
Junge wie peinlich will man sein?
Herzlich Willkommen auf der Bootsfahrschule!
So. Nummer eins. Das 60K Item war ein geschenk. Kein scam. Was ich mache ist doch nd scamm. Meine Entscheidung. Nummero zwei. Rufmord ist hier nix. Das die Warheit. Kopf einschalten und nachdenken.
Wo hab ich denn gesagt ich will jemanden Rufmorden?
hier ist nichts die wahrheit, und du scammst. und das was hier ist ist rufmord
leider scammt lappen nicht ![]()
nicht wenn man bedroht und sogar Mental bedroht wird
hier wurde niemand bedroht nur mal so zur info
Wenn du ne Bank ausraubst und du Erwischt wirst, sagst du dann auch dass du s nicht gemacht hast?
Mein Name zu leaken ist okay? Okay. Und das Bild ist eine Androhung. Also mein Freund: Ich Poste das was ich will.
es gibt sowas wie datenschutz
nicht wenn man bedroht und sogar Mental bedroht wird
Wo du leute belästigst. Wo du mir Drohst? Schau Anhang. Dann red
Und Fuchserrine. Lern mal bitte schreiben. Du bist 19. Also bitte
Dieses Bild ist aus einem Teamchat also eigentlich Verboten zu Posten am Rand erwähnt
aber Vornamen leaken ohne Erlaubnis ist okay?
ich schreibe wo ich will, kannst du mir leider nicht verbieten
Es geht um die Sache wie du schreibst nicht ob du schreibst
und jetzt?
Naaa bro sowas muss doch nicht sein. Echt Ehrenlos und soo kindisch xd
Okay Kindisch sagt der Server besitzer der meint GG und alle anderen Server klauen irgendwas von dir oke oke
gibt dir trotzdem nicht das recht seinen Vornamen zu leaken du bist echt so ein Widerlicher mensch
Widerlicher Mensch oke und wo genau nimmst du dir das recht raus zuwas zu schreiben ?
ich schreibe wo ich will, kannst du mir leider nicht verbieten