wie kommst du an den screens du bist ja gebannt und qwwww hat ja den round gemacht oder ?
warum sollte ich gebannt sein? ich kenne QW und weiß eben dass er nicht gescammt hat ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie kommst du an den screens du bist ja gebannt und qwwww hat ja den round gemacht oder ?
warum sollte ich gebannt sein? ich kenne QW und weiß eben dass er nicht gescammt hat ^^
genau 2 mal an de faker xD
Hä? Einmal der einsatz und einmal den gewinn. Oder was meinst du?
ja sozusagen 1x das war er als Runde gepayt hat und das 2.te Mal den Gewinn ( gleiche Summe)
Alles anzeigenlaut den bild wurde den faker 2 mal bezahlt xD
und das sehr schlau der musste den betrag spammen
Alles anzeigenlaut den bild wurde den faker 2 mal bezahlt xD
und das sehr schlau der musste den betrag spammen
so auszuzahlen ist das normalste bei degg, kann dir aber jeder bestätigen der aktiv degg leitet LG vom pate
Ich habs gelesen, das er den Typen gepayt der exaxt indem moment gekommen is wo er gewann. Egal verschwende nicht meine Zeit um schreibe nixs mehr dazu.
Und btw wenn gesagt wird im Teamspeak als du anscheined zusammen Talk war es wäre sein 2 Acc, das ist kein Beweis kann jede Sau sagen, es ist nur nen Beweis wenn es im Chat geschrieben wurde mit Screenshot.
er hat zuerst dem Faker gepayt --> Selber schuld
und 2min später dem Originalen Dragonballz auch
siehe hier
Also ist doch noch nicht geklärt wer der 2. acc war, oder?
eig schon wenn Dragonballz kein gegen beweis bringen kann das er es nicht ist dann nicht
weiß nicht wo die aufnahme von leqittobi ein beweis sein soll der hätte ihn anschreiben können und einfach selber mit 2acc handy auf gg kommen könne für mich nur ein weiter versuch sich damit rauszureden
Jo die Beweise von dragonballz würd ich da auch gerne sehen , weil er kann es scheinbar nicht beweisen
Wie soll er es beweisen wenn er kein MM installieren KANN????
Irgendwo musst du ... *hust* ... QWW (15 W) ja schonmal mit MM gespielt haben, denn sein Name ist bei MM abrufbar und die Ansicht der Transaktionsliste ist deaktiviert worden.
Ich persönlich würde auch niemals meine Acc-Daten weitergeben. Jeder wird immer wieder ausdrücklich darauf hingewiesen, Dritten diese Daten nicht zugänglich zu machen. Was in kürzester Zeit möglich ist, wenn jemand Unbefugtes die Daten hat, haben wir im Zusammenhang mit den Phishing-Aktionen gesehen.
Hatte das mal nach realease aufm alten Laptop aber schon nach 1sek hab ich gemerkt was mm fürn Schmutz ist und es mir den ganzen pc verhunzt hat deswegen deinstalliert und neuen pc gegönnt wo es ned geht ( beweisvideo von siekxfft )
Hier wurden Beweise geliefert und keine gültigen Gegenbeweise..
Da man dies auch nicht machen kann/möchte muss man mit rechnen im Radar zu landen..
Was soll er machen wenn mm ned geht
Er soll sich einfach nen neuen pc kaufen wo mm drauf geht, verstehe garnicht das Problem
schau anderen Beitrag da ist ein Video wie es nicht geht mm zu installieren
Hast ja genug Lösungen vorgeschlagen bekommen 😉 keins willst du machen sagt alles über dich aus
Halt sinnlos mit dir zu argumentieren wenn ich jedes Argument Wiederlegen kann q
2 Beiträge nur um zu rufmorden traurig
Qwwwwwwwwwwwwwww Dan haue mystery logs rein aso stimmt geht ja nur bei dir nicht 😅😂
logs von QWWWWWWWWWWWWWWW
Deine selbst erstellten kannst Du ja woanders rein hauen 😂😅
schau anderen Beitrag da ist ein Video wie es nicht geht mm zu installieren
logs von QWWWWWWWWWWWWWWW
Leider nur lavymod Logs weil mm bei ihm nicht geht wie im anderen Beitrag bewiesen wurde
Hier sieht man dass er dem angeblichen faker gepayt hat und dann 2m später dem richtigen
2 Beiträge nur um zu rufmorden traurig
Wenn das alles eindeutig ist warum ist er nicht im Radar?
Der müsste doch dann längst drauf sein.
Nicht das noch andere brave Rentner zum Opfer dieser skrupellosen maschenschaften werden.
Listen Aktualisierung ist immer noch jeden Sonntag. Und noch kann QW ja das gegenteil beweise wenn er Beweise dafür hat.
also reicht eine stumpfe Aussage fürs Radar ?
Er wird nix machen weil jeder sieht das ich recht habe also ist und bleibt ein scammer.
er sagte er habe dir und dem faker gepayt, Beweis du doch mal bitte dass du das Geld nach den obig erstellten Screenshots nicht bekommen hast, einfach mal den Spieß umgedreht aber das geht ja nicht weil du keine Lots hast
Alles anzeigenSry das ich das sage aber bist du noch ganz sauber?
Du schlägst vor das Account Daten hin und her gesendet werden, Passwörter und emails geändert werden müssen weil ein paar brave Rentner im Forum nach irgendwelchen Logs fragen.
Meinst du das ist verhältnismäßig?
Nochmal nicht der Beschuldigte ist in der beweispflicht. Und wenn die Anschuldigungen belegt sind dann halt ab ins Radar.
Gegen den Beschuldigten liegen Beweise vor. Also wird dieser diese Wiederlegen müssen wenn er meint das er doch bezahlt hat.
So wie im Laden wenn du da mit Artikeln in der Tasche raus willst und der Laden Detektiv sagt du hast die nicht bezahlt. Dann hast du nen Kassenbon den du dann vorlegen musst. da reicht auch nicht das da nen Kumpel von dir von 4 läden weiter angerannt kommt und meint du hast den gekauft.
Wie soll er es beweisen wenn er kein MM installieren KANN????
Würde persönlich niemals mein acc jemand geben und anvertrauen sorry
was soll er denn machen wenn mm nicht geht bei ihm ???
anmelde daten ändern, sie seinem Buddy geben, der machst screen, daten wieder umändern, Problem gelöst wenn man es nicht hinbekommt es selbst zu installieren. Bisher ist hier Dragon hat Beweise, und alle anderen nur aussagen.
kann ich bitte deine Account Daten haben will mir deine Transaktionen anschauen ???
Nicht böse nehmen aber ich würde niemals egal unter welchen Umständen einem online Kollegen meine Daten geben…
Und wenn ich das einem Freund in RL sage würden die einen auslachen weil du denen dann sagen musst dass Rentner in Minecraft von dir Beweise wollen dass du Spielgeld an einen anderen Spieler bezahlt hast nur um nicht in ein Radar auf einem Minecraft Server zu kommen
Alles anzeigenAlles anzeigenWeiß nicht was das Problem der anderen ist aber von mir wirst du keinen Beitrag finden bei dem ich von irgendjemandem die Logs oder sonst was fordere.
Vorallem nicht um seine Unschuld zu beweisen.
Und mit den Kids hab ich auch nichts zu tun.
Außer das ich ständig lese wie toxisch gg gegenüber Jugendlichen geworden ist.
Das war mal anders und man konnte in Ruhe zocken und mit dem Freunden Spaß haben.
Heute soll man sich für jeden scheiß rechtfertigen und die GG Forum Gerichtsverhandlung startet über 20 forumseiten.
Vielleicht ist der Untergang von GG ja die Entwicklung in solche Richtungen.
Von den Erwachsenen wird wohl kaum einer viele neue User ziehen.
Wenn ein Jugendlicher etwas frech ist machen die Erwachsenen ein riesiges Fass auf.
Also wird wohl auch der Jugendliche nicht viele aus der Klasse von GG überzeugen können.
Der tot von GG ist nicht das Team oder die Wirtschaft sondern die Community die sich selbst zerstört.
wo bin ich toxisch nur weil dir meine Meinung nicht gefällt? fakt ist das wurde hier x1000000000000000000 schon diskutiert laby .txt dateien sind nicht relevant ! also klink ich mich da raus ist mir zu anstrengend.
was soll er denn machen wenn mm nicht geht bei ihm ???
es geht nicht bei ihm, gibt doch sogar ein Video.
Er hat oben seine laby pay Logs gehabt aber da die jeder erstellen kann ( rein theoretisch) sind diese ungültig. Was bleibt ihm anderes übrig ? Scheinbar soll er ja nur dich gescammt haben und sonst scammfrei sein ? Sorry aber gibt für mich kein Sinn weswegen ich ihm ohne Beweise glaube
Du musst ihm ja glauben seit doch Freunde 😉 aber qwwwwwwwwwwwwwww hat ja kein geld mehr deswegen muss ja siekxfft für qwwwwwwwwwwwwwww Schulden bezahlen an Obiholzi sagt ja schon einiges aus
Dies Leugnet der Ersteller ja, Qw hat dies bereits bestätigt
Aja qwwwwwwwwwwwwwww sagt was und alle glauben ihm habe ja das Gegenteil bewiesen oder siehst du in dem Video irgendwo ein zahlung?
qw bezahlt btw selber Schulden an obi
Du bist ein scammer und probierst jz andere Leute ins Radar zu hauen obwohl du selber scammst hä
mach doch
der TE meinte er habe bezahlt was anscheinend passierte aber er selbst keine zahlung bekommen hatte !
wir drehen uns in kreis, jetzt wird's anstrengend
Also du wirst nie die mystery logs sehen bzw wir.. Weil dann raus kommen würde das er gescammt hat.
siekxfft zögert es ja immer länger raus... Also seit fast 24h kam nix produktives von qwwwwwwwwwwwwwww oder siekxfft... Aber wir gehen davon aus das die beiden sich was einfallen lassen das die aus der Nummer wieder heraus kommen. 😉 Wette um 500k das bis morgen keine mystery Transaktionen kommen werden. Wer wettet dagegen? 😂😅😉
es geht nicht bei ihm, gibt doch sogar ein Video.
Er hat oben seine laby pay Logs gehabt aber da die jeder erstellen kann ( rein theoretisch) sind diese ungültig. Was bleibt ihm anderes übrig ? Scheinbar soll er ja nur dich gescammt haben und sonst scammfrei sein ? Sorry aber gibt für mich kein Sinn weswegen ich ihm ohne Beweise glaube