Der Faker ist btw leqitTobi gewesen, hat er auf cb1 zugegeben.
Dann hab ich doch nichtmehr so Mitleid dass RTLPLOPPEY ihn um Tinte G1 abgezogen hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Faker ist btw leqitTobi gewesen, hat er auf cb1 zugegeben.
Dann hab ich doch nichtmehr so Mitleid dass RTLPLOPPEY ihn um Tinte G1 abgezogen hat
Gebt dem den Rang alles andere Quatsch
Seit dem QWWWWWWWWWWWWWWWW weg ist von cb20 ist es irgendwie anders geworden, kann mir jeder sagen was er will. Er hat den CB geprägt seit dem ersten Tag #PateVonCB20
hahhaha leqitTobi da wurd einer wohl erwischt
mal gespannt wer der faker ist
Qwww hat sich zwar dem faker gepayt und 2 oder 3 Minuten später nochmal dem richtigen dragonballz also sehe da eigentlich kein Problem außer dass er 2minuten auf das Geld wartet hat
Und du bist? Und das weißt du woher? 🤣
Kann ja durchaus sein, ist es hier ersichtlich?
am anfang waren die chatlogs von qw ? daher weiß ich das
Alles anzeigenweiß gar nicht was hier sus ist und was hier nun aufgehalten wird.
Fakt ist, Timon und Pumba kriegens nicht hin. Erst raffen sies nicht, dann fehlt MM, dann wird sich an einen zweit acc aufgehalten.
Fakt ist, die Zahlung ging nicht an den (richtigen) Dragonballz. Also Scam. Ob er der zweite Acc auch ist oder nicht sei mal dahingestellt und betrachte ich nun objektiv ist. Aber die Zahlung fehlt hat.
also ich habe halt dem faker gepayt und trotzdem dem "echten" nochmal ausgezahlt also doppelt entweder ich wurd halt abgezogen oder es ist echt irgendein random der es lustig findet leute zu faken
Und das ist die einzige richtige Entscheidung.
Lehrgeld gezahlt, vertabben tuste dich nicht mehr xD
Qwww hat sich zwar dem faker gepayt und 2 oder 3 Minuten später nochmal dem richtigen dragonballz also sehe da eigentlich kein Problem außer dass er 2minuten auf das Geld wartet hat
Sehe im Video genau das gleiche wie im Screenshot was soll das bringen xd?
dann schick rein hö
meint der beitragersteller das ernst oder nur so nen witz beitrag ?
kann es nicht entziffern
wo sind jz irgendwelche beweise