ah tut mir leid
Beiträge von !SearingDuck1326
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich war am angeln 35 stunden durch mit einen fischerbot, aber ich war nicht afk! ich habe alles was ich hatte da rein gesteckt. Dann nach 35 stunden bin ich eingeschlafen und nach 10 min würde ich eh gekickt werden und in diesen 10 min hat mich wer gecleart
ich würde gerne nachfragen ob ich das irgendwie zurückbekommen kann.und dazu die kisten in der mitte gehören nicht mir!!! das gehört meinen freunden kannst du ihnen das zurück geben? ich hatte nur mein fischerkoffer
Ingame name- Samuel1326
-
ne 1.8 geht normal und bedrock auch wlan und router kann ich nd neustarten
-
ja auf bedrock geht ich spiel eig aber nie auf bedrock also hab da auch nix es gab noch keine probleme und lan am pc leider nd möglich
-
spiel am pc ja !SeringDuck1326 ist bedrock am pc aber ich rede über Samuel1326 acc hab wlan
-
jap alles und hab kein ultra geht nd
-
hab ich schon alle ausbrobiert
-
bin auf 1.20.1 hab auch sehr vieles ausbrobiert aber es geht nd :/ will hat noch spielen weil genau heut hat nh freund von mir geburtstag und will ihn mein geschenk geben :/
-
ja ich heiße Samuel1326 ingame bin seit 3 stunden im hub es geht nd :/
kann bitte wer helfen :/ ich will spielen
-
ich kann nicht auf die cloud es kommt immer das ich alle 15 sek drücken soll bringt aber nix ich komme nicht drauf :/
-
-
Mein Freund hat rumgespielt während ich am Klo war bitte entbannt mich.

-
ich wurde einfach gebannt war nur kurz was essen und war gebannt bitte endbann mich ich lebe auf dem server