wenn du eine info hast kannst du die hier im forum mitteilen oder über das Ticketsystem.
ich denke aber das das bekannt ist und daran gearbeitet wird.
@Ceddi DU musst wissen das Es nichts Bringt die zu reporten weil immer neue hinzukommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn du eine info hast kannst du die hier im forum mitteilen oder über das Ticketsystem.
ich denke aber das das bekannt ist und daran gearbeitet wird.
@Ceddi DU musst wissen das Es nichts Bringt die zu reporten weil immer neue hinzukommen
Hallo zusammen,
Heute wurde ich Grundlos gemutet das problem ist nur das er sich genickt hatte und ich das nicht bemertk habe & nun wurde ein anderer Grundlos gekickt ! Dann als ich was eingegeben habe stand da der neue name ! was mache ich jz ? Und Nein ich habe Keine Screens machen können =cpasted-from-clipboard.png
[twitch][/twitch]
Wenn du /playerholo eingibst siehst du alle Befehle
![]()
Steht auch alles im FAQ, guck am besten als erstes immer dort nach.
was bedeutet das mit der Nummer was muss man da eingeben?
Hallo ich wollte mal Fragen wie man ein Hologramm erstellt?
Hallo Heute wurde ich für provokantes Ignorieren gekickt weil ich einen Griefer net geantwortet habe.Kann ich dagegen vorgehen?
Hallo ich habe letztens auf mein GS einen Zaun Rand gemacht ! Aber ich komme nicht mehr rauf weil ich mich immer durchbugge was kann ich tuhen?pasted-from-clipboard.pngGrüße Lina
Bei Werbung würde ich ihn eher mit einem Ticket reporten.Das bringt mehr als ein Startkick oder ein Mute.
Ja aber das war ja keine Server werbung sondern eine SHOP werbung mit ´Gratis Köpfe´ etc...
hallo ich habe mal ne Frage : Mann kann doch wenn jemand ne TPA falle hat und werbung macht den doch dann muten oder? weil er sagt jz so das er jz in den support geht siehe screen pasted-from-clipboard.png leider hab ich keine weiteren screens gemacht :C
Oke Danke schön habe ein Beweis hab eben voll geheult das mein Rang jetzt weg wäre weil ich dafür ja 100 Euro bezahlt habe ![]()
Hallo ich habe mir letztens den TITAN Rang gekauft und wollte dieses Mute mal ausprobieren aufeinmal mault mich der Griefer an das er mich jetzt melden wird und sagte das mein Rang jetzt weg wäre. ICh wollte zur sicherheit nochmal Nachfragen.
Danke !
Hallo ich habe mal wieder einen Puff gefunden der sehr dreisst ist. Siehe Bilder:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png Grüße : Jan
Hallo .
Ich bekomme wie auch meine Freunde ständig werbung von ürgentwelchen servern der aufbau ist fast immer der gleiche mit angeblichen op oder Gratis Rängen was kann man dagegen tuhen ?pasted-from-clipboard.png Zum bispiel diese Werbung! Schönen Abend noch !