Finde ich sehr gut ![]()
Beiträge von !FluidDiagram79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Naja…Sooo Random war wer nicht ^^
-
-
Up, sehe ich genau so…
Heute Abend haben wir 2x die Lobby direkt voll bekommen, weil gifti einen Report gemacht hatte, danach kam niemand mehr.
Eventuell einen Report für normale Spieler machen (mit cooldown) oder dass man auch mit unter 5 Leuten starten kann.
Das gleiche wäre auch für TNT ein nice

Grüße Fluid
-
Das könnte man auch mit den Adventurer kombinieren

Jupp, das könnte man eigentlich auch nd über die Playtime regeln ^^ und Neue Spieler wollen auch luckyblöcke, da wüsste ich nd, wie man das regeln könnte?

Vllt hast du ja ne Idee ;D
Gibts nur die Möglichkeit für Supreme zB. /luckyblöcke alle 1-2 Wochen und sonst im
CaseOpening in der Vote-Kiste als Hauptpreis
Oder man kann jeden Monat eine Luckyblock-Quest erledigen, wo man einen bekommt - damit man auch etwas macht dafür

Das könnte man auch mit den Adventurer kombinieren
^^ -
[…]
Jap, dass wäre ein Problem welches sich auch lösen lässt, jedoch könnte man Spielern nicht einfach das Recht geben, da es zuviele Alt-Accounts gibt
Jupp, das könnte man eigentlich auch nd über die Playtime regeln ^^ und Neue Spieler wollen auch luckyblöcke, da wüsste ich nd, wie man das regeln könnte?

Vllt hast du ja ne Idee ;D
-
Hätte sonst auch an die Vote Kiste gedacht
^^ Oder an den AdventurerAnsich keine schlechte Idee. Jedoch sehe ich das Problem dann da, dass die Items wieder zu utopischen Preisen verkauft werden. Und über einen Befehl wäre es für alle ab Supreme zB. ein Bonus-Vorteil. Zugleich wäre es der perfekte ersatz für den /premium Befehl, welcher nicht funktioniert auf dem Cloud Netzwerk.
Nur haben halt viele Titan und ich z.b Spieler, somit hätte ich da keine Chance

-
Hätte an sich nichts dagegen, jedoch wäre es auch cool wenn man die „gratis“ mit zB. /luckyblock wöchentlich oder so bekommen könnte. Man bedenke, man muss nicht immer Kisten öffnen, damit man was bekommt.
Denke so würde es den Leuten mehr Spaß machen und man muss es ja nicht genauso machen wie auf wer 1.8.
#CloudCBistanders
Hätte sonst auch an die Vote Kiste gedacht
^^ Oder an den Adventurer -
Fände ich als "Spaß für zwischendurch" echt interessant.
Genau So hätte ich es geplant ^^
-
-
Mumme Egg glaube so 15-23k
-
Hier das Video
Danach ist er on gekommen und hatte mich gestartkickt (Wegen Rufschädigung)
Viele Grüße
Fluid
-