Wir haben uns weder öffentlich zu Scammern bekannt, noch werde ich jemanden entschädigen dem ich nichts getan habe. Ich halte mich jetzt hier raus, denn eigentlich wollte ich nur einen Kollegen verteidigen aber mittlerweile wird aus so einer kleinen Sache was Riesiges gemacht, es fehlen Bumanu leider einfach die Beweise, da kann ich nichts gegen tun und deshalb bin ich raus.
Beiträge von Colombe_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist vollkommen verständlich wenn du das nicht verstehen kannst, mit scammen hat es allerdings dennoch nichts zu tun und genau das ist hier das Problem.
-
Das ganze ist so lächerlich geworden. Aus einem kleinen Spaß von Bumanu weil Beacon_Markt einfach unfreundlich war und ihn als Scammer dargestellt hat, weil er ihm das Stack Endstone um 41k verkauft hat wurde ein riesiges Rumgeheule. Natürlich gibt es keine Gegenbeweise weil niemand erwartet, dass sowas ins Forum gestellt wird wenn es wieder zurückgegeben wird. An der Stelle kann Bumanu nur verlieren, da es nunmal keine Aufzeichnung nach der von Beacon_Markt gibt. Ich halte mich da ab sofort raus, vertraut wem ihr wollt, glaubt wem ihr wollt.
Ach, und nochmal zu dem MM Beitrag RysingOfficial: Ich verstehe nicht was daran so verwerflich ist, wenn er ein Mitglied aus seinem eigenen Clan, dem er eben vertrauen kann als MM möchte und dann etwas erledigen muss und aus dem Spiel geht. Was es auch war, man darf ja wohl kurz was im echten Leben erledigen oder nicht ?
-
Die Beweise dafür, wie er es dir wieder zurück gegeben hat konntest du wohl nicht anhängen oder? Hier wird einfach nur Rufmord gegen Bumanu und unseren Clan betrieben, weil du davor ein schlechtes Angebot von 41k für ein Stack Endstone angenommen hattest, ohne vorher auf GrieferWert nachzuschauen und dann salty warst. Alles wurde dir zurück gegeben außer den einen Stack, welchen du aber auch für 41k abgekauft bekommen hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen, unnötig komplizierte Situation und Rufmord für lächerliche 2k, die du selber zu verschulden hast, da du den Deal angenommen hast.
-
Moin, habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Ich war zufällig auf dem CB und Bumanu wollte mich als MM eben genau deswegen, weil wir im selben Clan sind und er mir somit vertraut. Danach musste er etwas erledigen und ist offline gegangen. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass wir aus diesem Grund scammen wollen, aber gut.
-
Hey,
ich hatte mir vor ungefähr 2,5 Jahren das Supreme upgrade geholt, davor den Griefer Rang. Damals wurden die Kristalle, welche man jetzt im Shop erwerben kann, noch nicht eingeführt. Ich habe gesehen, dass diese nun auch beim Griefer Rang dabei sind und habe mich deshalb gefragt, wie es jetzt für mich möglich ist diese noch im Nachhinein zu erhalten.
Danke für alle Antworten :).