Ich selbst kenne Jangoguana nicht,
aber war immer froh eine Website wie "GrieferWert" zuhaben fürs Handeln damals.
Mein tiefstes Beileid an alle die im nahestanden und sonst wen, weil jemanden zu verlieren der Wichtig ist, nahe steht oder sonst was ist traurig und schade.
Ich bin nicht gläubig oder sonstiges aber ich hoffe er wird von nun an weiterhin glücklich sein und über uns Wachen.
R.I.P Jangoguana.. ![]()
Beiträge von The_BlackWhitee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TML_Wurstzipfel1 hol dir Popcorn mein bester! xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
N'abend ihr kleinen Talahon Freunde und was auch immer ihr seit!
Dies ist eine Petition für den Talahon-Rang für Syntax!
Verbreitet den Hashtag #TalahonTax
Zum unterschreiben einfach nur #TalahonTax schreiben!Sag mir, dass du 17 bist ohne mir zu sagen, dass du 17 bist:
Was hat das damit zutun?
-
Wo hat er für dich ein leicht rassistischen Beigeschmack?
Der Begriff ist so ähnlich wie "Kanacke". Welche ebenfalls auf Deutsche angewendet werden kann trotzdem aktiv dazu genutzt wird um negative Stereotype zu erschaffen.
Der begriff "Talahon" auch aus dem arabischen Ta al Lahon genannt (Übersetzung: Komm mal her). Stammt aus einem Song der TA3AL LAHON von HASSAN. Die "Talahons" wie ich sie auch gerne nennen tue, geben sich auch gerne selbst den Namen weshalb das nicht Rassistisch ist. Und ich würde "Talahon" nicht mit dem Wort "Kanacke" vergleichen, da "Kanacke" schon wieder was anderes ist als ein "Talahon".
Zu den negativen Stereotypen kann ich dir nur recht geben. Viele versuchen es als Schlecht dazustehen und deshalb kann dies auch entstehen. Ich selbst habe kein Problem mit solchen Leuten und diese sind auch Herzlich Willkommen.
-
-
-
-
-
Immer die selben verdächtigen hier xD
Achhhh ist doch toll oder nd? xD
Die_Grinsekatze KiMa190220 MarlonLPX würde mit dem Geld warscheinlich in perks investieren
-
Sowas gehört meiner meinung nicht ins Forum
-
Ich fall hier vor lachen vom Stuhl xD
Er warnt doch nur ausdrücklich das IHR im Scammerradar seit. Man ist da ja auch nicht ohne grund solltet ihr wissen
Gott schenk solchen leuten Hirn in meinen Augen... -
-
Heyho Liebe Freunde des Forums und Griefergames Spieler,
Ich besitze aktuell das Schnüffler-Spawn-Egg aber hab keine ahnung von dem Preis dessen Wertes.
Ich weiß nur das ich gebote schon zwischen 500k bis 1.5Mio bereich bekommen habe aber nicht wirklich wusste was es wert ist
Danke an jeden die mir da helfen können
-
Alter ist das cringe... ganz ehrlich. Menschen sind Wiederholungstäter und er ist das perfekte Beispiel! Wieso diskutiert ihr mit ihm usw. gibt ihm eine fette Strafe und fertig is. Muss man nicht verstehen. Aber egal dumme Aktion von ihm und er wird bestraft schon ist die Sache gelöst. (Beschädigten werden maybe entschädigt, liegt aber nicht in meiner Hand.)
-
-
4- Wenn ich mich nicht irre wirst du sowas gewarnt das erste mal wenn du dass erste mal auf Mehrspieler klickst.
mal abgesehen davon dass dein gesamter kommentar quatsch ist (bis auf den ersten punkt da stimm ich zumindest ein bisschen zu), ist dieser punkt inhaltlich nichtmal richtig, zumindest wenn man die 1.8 betrachtet. klar in den höheren versionen gibt es eine warnung aber in der 1.8 gibt es diese nicht
Okey dass kann sein, dies wusste ich nicht dass dies nicht in der 1.8.9 auftritt sondern nur von der 1.19 usw.
-
Chatlog vom Cloud chat gerade ebene, falls wem langweilig ist gerne mal lesen @Zebra Tomate
Ich nehme mir mal das recht raus und markiere alle die hier diese Karten verteidigen, ich wünsche mir bitte sinnvolle argumente, ich argumentiere jeden punkt aus. The_BlackWhitee Dinja Der__Bayer @Ghost_Dragon_X Traze_Philipp Der_Maetzg3r IchDuddiz dadurch dass ich laut dir ja nicht sinnvoll argumentiere kannst du gerne nochmal meine Argumente widerlegen.
An alle die hier unsachlich und unfair mir gegenüber schreiben / geschrieben haben. Ich bitte euch ich war vor allem gerade ingame komplett sachlich, habe keinen angegriffen. Ich habe das im chat nicht zum Thema gemacht sondern IchDuddiz. Ich kritisere und argumentiere sehr gerne und bitte bleibt sachlich. Beleidigungen oder provokationen wie im chatlog finde ich persönlich schwach vor allem wenn ich alleine gegen ne ganze truppe argumentiere.
Ich erwarte btw nicht dass man hier alles liest das würde stunden dauern xd
Also Lieber onemeterboy .
Ich kann dich komplett verstehen dass du diese Karten hier nicht mehr haben möchtest da diese P0rnographie nix für Kinder sind.
1- Leicht bekleidete karten sind (meiner meinung) nicht Schlimm da man nix sieht
2- Laut einer umfrage von AbgegrieftHD sind maximal 10% der Spieler hier Unter 12 und der Größteil der Spieler sind ja unsere Rentner
3- Da du nur hier drauf spielen kannst mit einem gekauften ACC (die Transaktion kann nur von einer Volljährigen Person abgeschlossen werden) haften ihre Eltern dafür was deren Rabauken auf diesem Server machen.
4- Wenn ich mich nicht irre wirst du sowas gewarnt das erste mal wenn du dass erste mal auf Mehrspieler klickst.
UND wenns dir nicht gefällt verlass einfach den Server ist nur für dein bestes, wenn mir was auf dem Server auch nicht gefällt verlass ich es oder Ignoriere es.
-
Zusammengefasst:
Das Verbieten ist denke ich schwer umsetzbar bzw. kann durch Variationen bestimmt umgangen werden und je Person anderes interpretiert werden.
Ein Lösungsvorschlag wäre, TNT-RUN im allgemeinen anzupassen und die Blöcke schneller verschwinden zu lassen. Damit könnte man verhindern, dass langsame Taktiken genutzt werden und die Spielintensität würde gesteigert werden -> schnellere Runden.
Angemerkt sei aber auch, dass es immer Taktiken gibt welche "Unfair" erscheinen und "nerven". Man kann es nie 100% gerecht machen und es entwickeln sich immer neue Mechaniken welche man nutzen kannDem stimme ich Total Zu... Die blöcke müssen schneller Verschwinden wie von anfang an. Aber da meckern die meisten wieder Rum da ihr PC oder internet wieder nicht mitmachen. Klar kommt das Komisch aber... dann soll man es nicht spielen. Weil bei vielen spielern hat es gelaggt weil die blöcke zu schnell weggingen.
-
-
Hello leute, es ist wieder so weit, TM macht sich weiter unbeliebt. Der TM_Abgeschnieft wandert auf eure plots und bewirft sie mit setzlingen oder sonstigem zeug aber alle verschieden gesingt das sie den platz im inventory weg nehmen. Wenn ihr ihn vom Plot wegbannt dann aber auch seinen 2t acc empfehlung aus meiner sicht. Sein 2t acc heißt TM_Weggeschnieft.
Beweis Video: https://youtu.be/CHx-P4nsA2I