Sorry das ihr solange warten mußtet ich habs leider in den letzten Tagen nicht geschafft bitte sagt mir wann ihr onn sein werdet
Beiträge von !FakeAdrian9933
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Abbauevent wird um 10min verschoben sorry muss noch was machen fängt 20:10 an
-
Free CB5 Neueröffnung 100mal größer
Free cb5 ist jetzt mit mehr als 400 verschiedenen items das größte free items gs auf ganz griefergames
Event:
Abbauevent abgeschlossen
Forumsevent:
Wird am Mitwoch 14.05.25 ausgelost damit mehr Leute mitmachen können
Bin zum ersten Mal über 1mio das darf nicht so bleiben deswegen sind die Preise:
1×100k
2×50k
Makiere bis zu 3 Freunde
Scammer sind bei dem Event ausgeschlossen
Danke für die Spenden und den Support
Vorallem danke ich:
-
-
Bre mach net so, so muss ich immer mehr prefixe kaufen xD
Ich kann mir zum Glück kein davon leisten xd
-
Hast du die Geteilte Steuerung an?
Alles anzeigenHallo !FakeAdrian9933
Siehe dazu am besten meinen Beitrag bzgl. der bekannten Bedrock Bugs ❕🚧 Bekannte Bedrock Bugs - Liste + Tipps 🚧❕
Konkret diesen Teil hier:
ZitatBlöcke placen und Kisten öffnen Leider hat der Javaserver seine Probleme mit der Interaktion außerhalb des Zentrums des Bildschirms. Dadurch kann es sehr schwer werden Kisten zu öffnen oder Blöcke zu placen.
- Tipp: Bei der Bedrock Version kann man verschiedene Steuerungsmethoden verwenden. Diese sind in den Einstellungen unter Berühren zu finden. Die einzige wirklich zuverlässige Methode für den Java Server ist Steuerkreuz + Tippen für Interaktion in Verbindung mit der Einstellung weiter unten geteilte Steuerung.
Das sollte das Problem beheben
LG phanTom84_
Danke euch funktioniert jetzt wieder

-
-
-
-
-
Nono_2686 PeterSilie666 Robs90
Ich glaub ohne gg wert würde ich jeden Tag abgezogen werden xd
-
-
Ist offen xD
Habs jetzt erst gesehen aber ich schau mal vorbei

Schön dass die farm offen ist
-
-
-
-
Ja wenn man sich ne maus zu seinem handy dazu kauft xd
-
Die supporter sagen dass weil sie nicht davon ausgehen können das jemand sein handy mit einer maus verbindet da das kostet und sehr ineffizient für dass handy ist. Mann kann nicht davon ausgehen dass ein spieler sich eine maus für eine Funktion kauft
Und was ist mit den PC Bedrock und Konsolen Spielern?
Der Großteil aller minecraft Spieler spielt handy da gibt's ne ganz gute Statistik
-
Es gibt keinen rechtsklick auf handys. Es gibt ein rechtsklick mit mäusen.
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder eine maus mit seinem handy verbindet
Das meinte ich doch auch nicht. Ich habe das gesagt weil jeder supporter sagt, dass es den Rechtsklick nicht gibt. Diesen gibt es aber.
Die supporter sagen dass weil sie nicht davon ausgehen können das jemand sein handy mit einer maus verbindet da das kostet und sehr ineffizient für dass handy ist. Mann kann nicht davon ausgehen dass ein spieler sich eine maus für eine Funktion kauft