Beiträge von !FakeAdrian9933
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schau mal borbei werde wahrscheinlich nichts kaufen können mit meinem budge xd
-
-
-
-
Der is Schweizer bestimmt ne miliarde xd
-
-
Ka Namen schonmal gehört
-
Ich habe immer noch kein dc junge
Warum immer dc nimm einfach das forum
wofür habe ich da beacons reingeschmissen
Xd same
-
Puh das werd ich so vergessen hätte ich das früher gewusst hätte ich wahrscheinlich keine beacons genutzt aber mal sehen vielleicht vergesse ich es ja nicht
-
-
-
gerne den GrieferInfo -acc hier im forum anschreiben
einfach per KonviOk mach ich wenn ich was neues baue
4 Leute nach 24 Stunden das geht besser aber bisher 50 Prozent Gewinn chance an alle
Nono_2686 mach doch auch bei mir mit
-
Ja wenns nur im stream ist hab ich umsonst 2 beacons rein geworfen wäre gut wenn es hier einfach gesagt wird
-
Ich habe heute das 2. FREE items plot eröffnet nach /p h Free_CB5 auf cb5 hab ich jetzt/p h Free_CB2 auf cb2 eröffnet. (Zur eröffnung gibt es auch eine 100k verlosung)
Dort findet ihr Kostenlos Materialien Werkzeug und anderes Zeug wie yeezys.
Doch bitte beachtet die Regeln sonnst muss ich euch vom gs bannen.
Aber viel spaß an alle Leute die sich das anschauen Free_CB2 ist um einiges schöner gebaut als Free_CB5 aber CB5 bleibt mein Herzens server
-
hoi,
Beacon signieren oder?
oder wie weißt du dann von wem der kam?Die tickets haben ne nummer steht signiert auf dem ticket. Riry hab kurz die antwort übernommen
-
Was heißt ticket wenn das heißt du trägst /p h Free_CB2 ein wenn ja trag gleich /p h Free_CB5 ein xd aber weiß nicht was ticket bedeutet
genau
ich hab beide Plots ans GI-Team weitergegeben, die sollten in den nächsten Tagen auf der Webseite auftauchen (sobald einer vom Team aus dem Weihnachtsfresskoma wieder auftaucht).
Ticket heißt einfach nur, dass du mit dem GI-Team kontakt aufnimmst. Is ein Discord-Feature.Ah ok gut zu wissen wenn ich in den nächsten monaten mehr free_ gse öffne wen soll ich kontaktieren
-
Werde wahrscheinlich aber erst DC haben wenn ich ein PC habe also dauert es wahrscheinlich noch bisschen aber nicht sehr lange also 1,2,3 monate oderso
Ich mach eben ein Ticket für dich auf
Du kannst uns ja nicht nur im DC erreichen - ingame anschreiben geht genau so. Oder hier im Forum den GrieferInfo -account anschreiben.
Klar, der DC ist unsre haupt-support-plattform, aber uns ist auch klar, dass nicht jeder DC hat.Was heißt ticket wenn das heißt du trägst /p h Free_CB2 ein wenn ja trag gleich /p h Free_CB5 ein xd aber weiß nicht was ticket bedeutet
-
SkaBone NfsNateDenver Heroiiinchen
CobbleShop kannst du ein Schild bei /p h Scammercheck aufhängen?
? Was für ein schild
Echse biete schon gecraftete Tools an biete meistens einfach das an was ich gerade auf Lager hab also im moment dia Äxte und Goldspitzhacken
-
war natürlich auch schonmal bei gg info die spawner helfen mir meine free items plots zu befüllen
Alles anzeigenmoin,
finde es sehr schön, dass immer noch neueren Spielern die Möglichkeit gegeben wird am Anfang an Items zu kommen, vor allem wenn man bedenkt, dass wenn man unter dem Monat neu dazukommt die Farmwelt bereits (nd auf allen CBs aber den meisten) in den ersten paar 100 Blöcken wie leergefegt ist.
Vor allem Essen und Tools, bzw halt Iron/Dias sind ein großartiger Weg um neuen Spielern direkt die Möglichkeit zu bieten sich mit Resourcen einzudecken und anzufangen zu farmen und zu traden.
Finde es sehr schön, dass du Spielern die Möglichkeit bietest inzwischen auf 2 CBs an Items zu kommen.
Castyell Mungose N4chtFalter ManagerLukki
schöne weihnachtsfeiertage
Danke gleichfals.
Ja hatte am anfang immer die gleiche probleme. Aber ist schon schade wenn mache Leute die regeln nicht beachten oder für den eigenen Reichtum das Zeug leer räumen und dann z.b. keine Werkzeuge oder yeezys für die neun Spieler übrig bleiben. Musste am dritten Tag als ich Free_CB5 hatte jemanden deswegen bannen weil er einfach nicht aufgehört hat zu geiern. Bei Free_CB2 musste ich sogar gleich am ersten Tag also heute jemanden bannen die Person kam an hat während ich einige Materialien gekauft hat fast den kompletten Holz dropper Leer gedrückt. Als ich zurück kam ist er schnell off gegangen ohne das ich sehen konnte wer es ist. Dann ging ich kurz und er kam zurück Hab ihn erstmal angeschrieben er hat nicht geantwortet dan musste ich ihn halt bannen