Beiträge von !FakeAdrian9933
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja is schwer zu urteilen xd. Hab das scammerradar gecheckt. Aber insgesamt das er schonmal gescammt hat ist halt auch ein guter punkt.
-
JustBeWolke scammt
Hibt es beweis oder ist er im scammerradar
-
Ja ich hab jetzt beschlossen Heute 19 uhr auszulosen. Also schaut gerne mal vorbei. Danke für jeden der bisher mitmacht
-
Entweder heute oder morgen
-
habe es auch versucht sry

Ne kein problem warum sry
-
Alles anzeigen
So. Die Gewinner für die Forenverlosung stehen fest:
1. 1karazuk_
3. @zSunnx
4. Stojaa385i
5. wewi_tv
7. GsiBerger_1
8. Senfi87
9. uhcff16
10. Normalik_gaming
HGW an alle
Ich melde mich per Konvi bei euch 
Die Aktion Briefraid läuft weiterhin noch bis zum 18.12
Man wird dann auch am 18. Per konvi angeschrieben oder? Wollte nur mal fragen xd
-
xd hat von irgendjemanden schonmal ein Freund den man bei einem Event makiert hat auch danach dabei mitgemacht. Ich hab schon einige Male Leute makiert bei Events bisher hat dann niemand mitgemacht xd.
-
Danke schön.
hat jetzt geklappt nach paar minuten warten
-
Hi, danke, schöne schuhe und ist relativ schwer zu sehen so dick wie du dich anziehst. Aber das ist sehr gut da wirrst du nucht krank
-
Oh sehr glänzend. Hast auch ein schönes Aquarium auf dem Kopf.

-
Sehr schöne schuhe und ein schönen Haustierpanda hast du da
-
Ich kann seit gestern nicht mehr auf die 1.20 joinen. Immer wenn ich versuche zu joinen wird mein minecraft zu einem Standbild. Ich weiß nicht ganz woran das liegen könnte. 1.8 Funktioniert Einwandfrei.
-
Danke und schön geputzte schuhe
-
Xd hast du schon eins gemacht? Der Nikolaus hat irgendwie verachlafen event geht noch bissle
ne bin noch bei der arbeit xd
hab dein eintrag erst heute gesehen mach ich aber sobald ich zu hause bin

Ok werd ich dann natürlich sofort dem Nikolaus melden. Schönen Feierabend
-
Xandros1980 x_Mayla Lailis Blauregen ManagerLukki !RashRaptor39966 IchSven1981 Apollo_killer Momo2309
macht mal einpar fotos

Xd hast du schon eins gemacht? Der Nikolaus hat irgendwie verachlafen event geht noch bissle
-
mal sehen wer alles noch so mitmacht viel glück an alle
-
Leoj2007 ich hoffe deine Schuhe sind schön warm weil in deiner Kugel sieht es echt kalt aus. Pass auf das du nicht krank wirst
-
Jetzt ist dein Event dich noch relativ gut geworden

Ja. Stimmt ich hoffe da kommen noch paar. Weil ihr habt ja sonnst 100% gewinn wahrscheinlichkeit.