dann lern dich vernünftig auszudrücken ......oh man xD
Aha jetzt sind die anderen schuld ? XD
wenn du nicht richtig schreiben kannst? 🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann lern dich vernünftig auszudrücken ......oh man xD
Aha jetzt sind die anderen schuld ? XD
wenn du nicht richtig schreiben kannst? 🤣
Ich persönlich, und ich denke der Rest auch, verstehe halt nicht, inwiefern du mich (bzw. die Organisatoren des Weihnachtsmarktes) als Scammer betiteln kannst. Es stand von Anfang an fest, dass das PayAll am 26.12. (also heute) stattfinden wird. Da kann man also nicht sagen, dass es nur 10 Min. vorher angekündigt wurde. Ja, ich gebe dir damit Recht, dass die Uhrzeit erst relativ kurzfristig angekündigt wurde, aber auch das stand schon von Anfang an in der News.
Es hat sich ja auch kein anderer beschwert außer du. Anscheinend hat es der Rest also mitbekommen. Warum du dann Rufmord anfangen musst, ist für mich nicht ersichtlich.
Und ja, es geht darum, dass du mich und weitere Spieler als Scammer betitelst.Wir sind doch net 24/7 im Discord
Wenn ihr es besprechen tut
Oke wisst ihr es aber Mittags is ne Große Spannweite und guckt man alle 10 minuten in dc ? XD das doch lächerlich
Am 25.12.2022 um 18:46 hat Hero geschrieben ich zitiere "- Das PayAll wird morgen (am 26.12.2022) nachmittags stattfinden. Wir haben uns dazu entschieden, die genaue Uhrzeit erst kurz vorher bekanntzugeben, um nicht später 400 Spieler auf dem Citybuild zu haben. Ganz vermeiden kann man das leider nicht und es ist leider auch nicht möglich jedem das Ganze Recht zu machen. " - Nachmittags geht laut deutscher zeit spanne von 14-17 Uhr das heißt du hättest 3 std. online sein können und nicht 24/7. Außerdem reichen meiner Meinung nach 10 min völlig aus, weil wenn man weiß das es nachmittags ist dann geh ich doch nachmittags doch nicht weg und rege mich auf...