Beiträge von Mp_Philip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ori geht für um die 14m weg
lvl 39 für um die 8
würde dann mal auf 10m schätzen

Danke Imleqs

-
-
-
-
-
-
Ingame: Mp_Philip
-
-
Alles anzeigen
Heyho Liebe Community,
Am 30.12.2022 sind wir endlich wieder für euch da! natürlich haben wir uns in der Zeit, wo wir geschlossen hatten, nicht ausgeruht, sondern für euch ein 100.000.000 $+ Event vorbereitet. Ihr könnt in den Slots 2 verschiedene Sachen finden:
Eine Lappensino Superkiste oder ein Lappensino Silvesterknaller
Lappensino Superkiste:Solltet ihr eine Lappensino Superkiste gewonnen haben, meldet euch bei einem Mitarbeiter, der euch dann ein GS nennt, wo ihr euch eine Kiste aussuchen dürft.
Lappensino Silvesterknaller:
Die Silvesterknaller könnt ihr beim Lappensino Spawn auf der Rechten Seite komplett automatisch einlösen.
Wir verteilen Insgesamt 25x Lappensino Superkisten und 75 x Lappensino Silvesterknaller [Im Durchnitt sind die Lappensino Superkisten deutlich mehr wert!]
[Wir werden nicht bekannt geben, wo oder wie viele Köpfe/Kisten sich in den Slots befinden.]
Das Event startet am 30.12.2022 um 18 Uhr und endet, sobald alle Kisten und Köpfe gewonnen wurden.
ANMERKUNGEN:
-Die Kisten sowie Köpfe müssen immer sofort eingelöst werden!
-In jeder Bespielbaren Slot könnten Köpfe sowie Kisten liegen [Slots & Itembereich].
-Zudem werden wir ab Event Start auch mit einem Treue System starten, dies bleibt aber Permanent und nicht nur für das Event!
Wir Verlosen unter den Personen, die 3 Freunde Makieren 3x 1 Stack Lappensino Coins.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Lappensino
bluishlotus4223 , BISplayerCB2 , FeuersteinHD -
Alles anzeigen
Jo.
Alles vieng an mit meiner kleinen Provokation im Chat als er sehr sehr unangenehme Grammatik Fehler im all chat geschrieben hatte und ich ihm schrieb "Ich glaub ich schenk dir mal nen Duden zum BD".
Dann fieng alles an :o
Beleidigungen, Drohen mit Rufmord und vieles mehr.
Screens sind dabei.
Ich wollte nur nochmal vor dem ELS-Clan generell warnen da ich von vielen seiner Member per msg beleidigt, provoziert usw. wurde.
Sind einfach kleine Kinder von denen man sich fern halten sollte.
LG
Kampfschwimmer Mp_Philip ItsPhillipp Trippy LostChicken1 Buja2018 Sturmtruppler781 @Killermeteoroid Conan FresHVaniLL TakatungaEcht uncoole aktion von denen. Werde mich vor denen auf jedenfall in Acht nehmen...
-
Galexus10 !xXKnolliXx3464 Kampfschwimmer
500k wären schon nett xd -
warum so nachtragend?
-
Selber über rufmord beschweren und wenn die es machen ist es ok HAHAHHA, wenn ihr wollt könnt ihr daily rufmord paket bekommen und dann später wieder adminmail ausheulen auf süß, aber beschwert euch nicht wenn man das selbe bei euch macht. Wird notiert vom lieben Mp_Philip!
Hey SieKxfft
Ich sehe den Forum beitrag jetzt erst
Der liebe crdShadow beschwert sich zurecht über mich. Auf CB22 wurde von !DragonballZ9126 geschrieben dass wir alle auf Cb1 kommen sollen um CrdShadow zu startkicken.
Als ich auf cb1 war, haben bereits mehrere leute im chat über CrdShadow geschrieben dass er scammt und rufmordet.
Ich dachte wenn das mehrere leute rein schreiben wird das schon so sein und habe auch nh nachricht dazu geschickt.
Im nachhinein war das nicht die beste Idee und wird nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich bei CrdShadow1337 und hoffe ich habe seinen Ruf nicht geschädigt.
LG Philip -
Also, bei den Worten „Jetzt, sofort“ schwingt sich Abge sicherlich sofort in seinen AMG, fährt heim und startet den Sale. Ganz bestimmt!

Ja klar wenn er nen Sale macht wird fährt er bald nen Lambo und keinen Benz mehr.
-
-