1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. kuschelteddy26

Beiträge von kuschelteddy26

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !CashToMen

• kuschelteddy26
    • 15. September 2024 um 22:00
    Zitat von GGN_HBInfinity

einfach nur noch lächerlich.... entweder ein bekannter scammer der euch auf cb20 gut kennt oder einer der random irgendwelche leute raussucht

einfach nur noch erbärmlich

ne ein random macht sich nicht die mühe um zu gucke wer wo in der clan liste steht

• Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!

• kuschelteddy26
    • 15. September 2024 um 21:57

die pfeiffe wird immer dreister er kommt alleine net mehr weiter jetzt braucht er hilfe was ne wurst

• Novemberboy09

• kuschelteddy26
    • 10. September 2024 um 20:47
    Zitat von Aradois

Hmm Musik? Welche war nie ein bot aktiv, wenn ich im Talk war.

Und wenn ihr ein Problem habt, mit Leuten die auf dem dc sind, dann findet ihr also, dass der gg dc genauso ist oder? Weil die Leute da ja auch drauf sind. Oder dreht ihr das wieder so, dass ihr Recht habt. Und wenn ihr ein Problem mit einem dc habt, wieso joint ihr die letzten Tage auf diesen?

Ich würd sagen Spionage oder nur für beefen. Mehr Sinn sehe ich dahinter nicht. Ihr sucht nur Fehler bei anderen, aber nie bei euch.

wir brauchen nix suchen weil wir es wissen wer der fehler ist xD aber hauptsache ihr habt ne bildung das ist ja schon mal ein schritt nach vorne xD

• Novemberboy09

• kuschelteddy26
    • 10. September 2024 um 20:28
    Zitat von MsHarleyQuinn
    Zitat von kuschelteddy26

kann man sehr gut verstehen die haben ja auch leute aufen dc die gerne zu schauen wie sich kinder schlagen das ist so ein abartiger clan die alles dulden weil die ja an scheind net besser sind einfach nur zum kotzen

deswegen distanziere ich mich jeder weiß was mit dony momentan los ist er verfolgt andere projekte und selten zuhause und macht das ding bei sr

er hat keine lust zu streiten oder sonnst was er hat sich aktuell ziemlich zurückgezogen

da gebe ich dir recht er ist zimmlich ruig geworden was ja auch zeigt das er einfach kein bock mehr auf stress hat und ja rl geht immer vor aber anscheind haben die anderen kein rl, ich bin auch sehr viel afk weil mich der scheiß was die so abziehen einfach auf die nerven geht aber was soll man sagen

Zitat von WeedyConzales102
    Zitat von MsHarleyQuinn

euer musik geschmack ist schon wiederlich wenn ich das noch hinzufügen darf

du bist ein eckliger mensch

gut das du das ansprichst :D

die musik sagt ja schon alles was man von solche halten kann

• Novemberboy09

• kuschelteddy26
    • 10. September 2024 um 20:22
    Zitat von MsHarleyQuinn
    Zitat von Wqussel

na hör mal solche aussagen gehören sich aber nicht ins forum!!! Das geht ja garnicht!!!

entschuldigung irgendwann ist bei mir mal schluss aber ich kann dir was schicken privat nachricht was die da so treiben

kann man sehr gut verstehen die haben ja auch leute aufen dc die gerne zu schauen wie sich kinder schlagen das ist so ein abartiger clan die alles dulden weil die ja an scheind net besser sind einfach nur zum kotzen

• Novemberboy09

• kuschelteddy26
    • 10. September 2024 um 20:10

das problem ist einfach das er nur als mittläufer was erreichen kann er war mal ein netter aber jetzt wo er da in den clan drinne ist wo naja sind wir mal lieb nicht so gute leute drinne sind lernt er leider nur das man mittlaufen muss sons ist man nix eigendlich echt schade.

und zum müller bleib einfach bei euch aufen cb dann ist auch ruhe weil immer wenn einer von euch auch wenn du diesen clan tag net mehr hast aufen cb kommt wird grundsätzlich von dir provoziert du verhällst dich wie so ein kleines kind was noch das wort nein lernen muss

• einige NBT0 spawneggs

• kuschelteddy26
    • 13. August 2024 um 21:21
    Zitat von FauliVonS

ja wurde zurückgezogen hab preis von 4,5mio im kopf und drunter verkauf ich nicht kuschelteddy26

alles klar danke für die rück meldung

• einige NBT0 spawneggs

• kuschelteddy26
    • 13. August 2024 um 21:10

hättes du das wächter egg noch ?

• Rufmord ; Beleidigung usw

• kuschelteddy26
    • 28. Juli 2024 um 02:53
    Zitat von Krokoabraham

Zitat von kuschelteddy26
    Zitat von Krokoabraham

So
    Nun ist es wieder mal so weit

Ich habe mir das Schauspiel auf CB20 lange genug an geschaut. Ich habe lange die Schnauze gehalten. Aber irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden.

Ich fange mal mit dem ach so lieben @DexMor an.
    Mir ist es egal, woher er sein extrem starkes Unwissen hat, aber mich als jemand zu betiteln, der Kinder und Jugendliche mit rechtsextremer Propaganda angeblich überhäuft, usw. Das Thema war schon einmal im Forum. Ich werde es heraussuchen und im Nachgang hier mit einfügen.
    Des Weiteren finde ich es unmöglich, dass hier auf dem CB20 eingesetzte Helfer ; die eigentlich für Ordnung sorgen sollten, um das GG-Team zu entlasten ; haben nichts Besseres zu tun als gemobbte Spieler auszulachen. Zudem wird versucht ein Spieler dann auch noch mit einem "Startkick" (von Dexmor erstellt mit der Begründung "geh vom CB und komm nicht wieder " ) herauszuwerfen, da dieser erwähnt hat den CB zu wechseln. Das Schlimmste an der Sache ist, das ein Sr.Sup anwesend war, nicht dagegen gemacht worden ist. Im Gegenteil. Es wurde von Dexmor nur gesagt das er nerve. Solch ein Clan hat es in meinen Augen nicht mehr verdient, mit dem nötigen Respekt von mir behandelt zu werden. Wer kein Respekt gibt, kann auch keinen bekommen.

kuschelteddy26 ist die nächste. Die Member von Impact müssen sich weder als Hirnlos oder sonst was darstellen lassen, so mal sie diesen Spieler auch nicht kennt. So etwas bezeichne ich als "arrogant und voreingenommen". Zumal solch eine Ausdrucksweise respektlos ist. Und auch dieser Punkt geht an den BIG-Clan . Solche abfälligen Bemerkungen kannst du gerne in deinem Haushalt bringen gegenüber deiner Familie, aber nicht gegen mich.

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/7cda9a…8a-1363fe904a23

Der nächste Spieler ist der @Bumblebee_82
    Ich lasse es nicht zu, dass der Typ irgendwelche Spieler zu irgendwelchen anderen dazu dichtet, nur um mal etwas zu sagen.
    Der Spieler Stahlmilch wird einfach dem Stahlmichl zugeordnet und es wurde seitens des BIG-Clans auch behauptet, dass Stahlmilch aufhören solle sich zu verstellen. Stahlmichl hat zu dem mehrfach im Chat erwähnt, dass der ACC Stahlmilch ihm nicht gehört, trotzdem wurde seitens des BIG-Clans weiter gemacht mit den Behauptungen wie auch von dem TB-Clan. Ebenfalls die Aussage vom 1TB_Bot, dass der IMPACT_Clan ein Scammer-Clan sei.

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0723d1…4f-ee448335fa08

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/db40f6…46-fc422143c1be

Zeitgleich wurde Stahlmilch aufgefordert, einfach den CB zu wechseln, damit er seine Ruhe habe. Aber warum? Er hat das Recht auf dem CB zu spielen wie jeder andere auch. Ich wage zu bezweifeln, dass BIG zu sagen hat, wer auf welchem CB spielt. Der eine oder andere würde jetzt sagen / ignore hilft ; ja, aber warum sollte ich das machen. Richtig: dann hätte ich es nicht lesen können, aber die sinnfreien Behauptungen würden immer weiter gehen.

ActrosV8Boy   Aradois   Stahlmichl  12moregames  CrazyGamer

Alles anzeigen

es währe auch schön beweiße zu sehen für das Hirnlos was ich ja gesagt haben soll nun ja seit dem ihr auf den cb gekommen seit gibt es nur noch stress einer von eure member hat ne team anweißung und befolgt es nicht also muss er auch mit gegen wind rechnen und wenn stahlmichl im chat halt rein schreibt " t/r soll ich stahlmilch auf dein gs stellen zu triigern " was soll man dann davon halten und befor jetzt kommt hast du auch ein beweiß ja habe ich der folgt gleich :) es währe viel entspannter wenn jeder einfach mal den mund halten würde und nicht immer stress anfangen würde oder wie müller sich über all einmischt.

so jetzt lets go girls and boys xD

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/34dd3c…42-95b5554639d2

Alles anzeigen
  • Scammerradar und ElaMcCat

• kuschelteddy26
    • 25. Juli 2024 um 22:22
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von Ibisobe

Wenn es dich beruhigt: Niemand ist gegen dich. Wir hatten dich nur nachdrücklich gebeten, wie du vorher hier schon selbst schreibst, dich aus Diskussionen rauszuhalten, bei denen du die Fakten nicht kennst. Ansonsten alles chillig :)

Zum Rest juckt es mich tatsächlich in den Fingern, hier mal ein bisschen Chronologie reinzubringen. Denn was ich noch sehr viel weniger mag als Scamm ist, wenn gelogen wird, um Eigeninteressen ein wenig mehr Bedeutsamkeit und Nachdruck zu verleihen ... und die Meinung anderer Leute zu formen, die nicht involviert waren/sind.

Das stimmt nicht!

Der Beitrag wurde erst danach erstellt:

Auf meine Frage an Ela in msg, wo plötzlich die Chatlogs herkommen, hat sie mir um 00:50 Uhr geantwortet: "das waren Chatlogs von vorgestern und gestern".

Heißt, sie schreibt an Stahlmichl am 17.Juni 2024 (je nachdem wie man "gestern" interpretiert angesichts der Uhrzeit) um 22:26 Uhr, er hätte bis Freitag Zeit, heißt also bis zum 21.Juni 2024. Und bereits eine Stunde später, am 17.Juni 2024 um 23:33 Uhr bedankt sie sich für die Entschädigung von BigBang_Ger.

Scamm ist scheiße, aber es ist gar nicht bekannt, ob gescammt werden sollte, denn die Frist zur Rückzahlung war noch lange nicht abgelaufen.

Stellt euch vor, ihr müsst eine Telefonrechnung bezahlen und schon 5 Tage vor Fälligkeit steht der Gerichtsvollzieher vor eurer Tür. Würdet ihr das einfach hinnehmen???

Stahlmichl ist kein Unschuldslamm und ja, er hat vor 2 Jahren diesen Accountdiebstahl durchgezogen, von dem schon die Rede war. Aber es waren ElaMcCat , Pummelbaerchen_ , SkyzeeDRS , die zusammen mit Stahlmichl am 02.05.24 im Talk auf meinem Clan-DC waren und ausdrücklichst um Beendigung der ScammerWarnungen vor Stahlmichl gebeten haben. Sie selbst haben einen Scammer (seinerzeit halt ohne ScammerTag) in ihren Clan aufgenommen und im Clan gelassen, trotzdem sie von ihm das Geständnis im damaligen Beitrag gelesen und auch in diesem DC-Talk bestätigt bekommen haben.

Am 16.06.24 kamen Pummelbaerchen_ , SkyzeeDRS und 2 Minuten später ElaMcCat wiederum auf unseren Clan-DC, um uns um Hilfe in dieser "Scamm"-Angelegenheit zu bitten. Hier sprach ElaMcCat immer von einem Betrag von 10 Mio, die Stahlmichl ihr schulde, nachdem er sich von ihr getrennt hätte. Sie hat sowohl ihre MC-Logs als auch die Transaktions-Logs, so wie sie es sagte, während des Gespräches durchsucht. Da sie keinen Zeitraum der Leihgabe mehr erinnerte ("April oder Mai müsste es gewesen sein"), habe ich ihr gesagt, sie könne ja nach dem Betrag in der Transaktionsliste suchen. Sie suchte explizit nach dem Betrag von 10 Mio. Zu keinem Zeitpunkt war nur ansatzweise gesagt worden, der Betrag setze sich aus mehreren Teilzahlungen zusammen).

Sowohl von Abge als auch von BigBang_Ger ist lediglich bestätigt worden, dass Geld von ElaMcCats Accounts Richtung Stahlmichl geflossen sind. Nichts anderes. Eine Bestätigung des Scamms wurde lediglich interpretiert.

Ich hab, wie gesagt, weder mit ElaMcCat noch mit Stahlmichl irgendwas am Hut. Aber Lügen kann ich nicht leiden.

Alles anzeigen

niiemand soll was gegen mic hhaben? XDDD bester witz des tages Ibisobe.... DexMor, kuschelteddy26 und du waren gegen mich (verständlich), aber du kannst nicht einfach sagen das keiner mich (nicht) mag (DexMor hasst mich, kuschelteddy26 genauso und vllt du) ;) meine meinung und sag das bvitte nicht mehr ;)

dazu hat mich DexMor nur noch beleidigt und kuschelteddy hat den lieben redflexi dazu bezahlt das ich ein mute bekomme :) so unfassbar widerlich meiner meinung ;) aber Ibisobe wenn du so meinst solltest du lieber den DexMor fragen ob er mich mag...

Alles anzeigen

dann möchte ich hier gerne beweiße für deine anschuldigungen sehen @1Veerzw3ifelt sonst sind es reine gegrüchte die du hier gerade verbreitest wenn du keine hast dann halt den ball blach ach und noch eins nimm mich auf igno dann hast du ruhe von mir :)

• Block des Tages oder eher Frust des Tages?!

• kuschelteddy26
    • 12. Juli 2024 um 01:58

Man könnte aber auch wenn block dranne ist einfache blöcke nehmen die man auch schneller findet und bei money und kristalle die bis her dann würde das farmen auch wieder spass machen wenn der block dranne ist

aber ich finde die sache eigendlich ganz gut langeweile vertreiben xD

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 21. Juni 2024 um 00:15

Tommimine

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 20. Juni 2024 um 22:01

aso nur weil er es zugegeben hat soll jetzt ruhe sein oder wie?
    man hat den willen bekommen den ihr wolltet und damit hat sich das dann geregelt oder wie ?

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 20. Juni 2024 um 00:53
    Zitat von BigBang_Ger

es waren einmal

1.500.000$ am 11.05 !ElaMCCat an Stahlmichl

6.443.037$ am 12.05 !ElaMCCat an Stahlmichl

1.500.000$ am 12.05 ElaMCCat an Stahlmichl

960.000$ am 11.05 ElaMCCat an Stahlmichl

insgesamt also 10.403.037$

am 05.05 waren noch weitere Zahlungen

5.000.000$ ElaMCCat an Stahlmichl

3.000.000$ ElaMCCat an Stahlmichl

2.304.000$ ElaMCCat an Stahlmichl

Alles anzeigen

danke dir

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 20. Juni 2024 um 00:48

danke Abge jetzt kann man es glauben das wirklich das geld geflossen ist aber trotzdem ist da was komisch an der sache aber mal abwarten

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 19. Juni 2024 um 23:58
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Talasia30

joa nen einfach screenshoot sollte ja reichen @BigBang_Ger da sollte man ja eventuell drauf vertrauen können ^^

Banger macht seine arbeit richtig

Sollte schon passen

es waren nicht die ernsten solche Anschuldigungen an stahlmichl

klar der ein ein großen maul aber arbeit macht er auch richtig aber trotzdem damit es vollständig ist besser ein beweiß beilegen

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 19. Juni 2024 um 23:40

stellt doch einfach eine transation hier rein dann sehen wir das alle ob es stimmt oder nicht

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 18. Juni 2024 um 01:12

Steuerfahnder83 Claus1988 und NISI_TECH dein freund xD

• Warnung vor Stahlmichl

• kuschelteddy26
    • 18. Juni 2024 um 00:04

ScammerRadarTeam

• Bumblebee rufmordet unseren clan (BoA) https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c98cdeae-25e6-4465-b088-1582667ff68a

• kuschelteddy26
    • 26. Mai 2024 um 17:58

naja wo kein ruf da kein mord xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• Plot-NPC

1 Antwort, 21 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • OpaRandle scammt um 200 Mio