Dies wird ihm nun aber negativ ausgelegt. Was erwartest du denn? Dass er einfach so mit neuem Account kommt und so tut als wäre nie was gewesen bis ihn einer Leakt?
Na dann erzähl doch was Positiv an der Geschichte ist ?
Absolut jeden den ich kannte, hat früher oder später wieder reingescammt & da es sich hier um ein Spiel Handelt. Vertrau ich keinen Ex-Scammer. Willst du mir jetzt meine Meinung absprechen ?
Verstehe das auch komplett und verstehe auch das viele mich nicht aktzeptieren werden. Doch ich stehe dazu was ich getahen habe ich will nicht anfangen zu streamen für den streamer rang sondern um mit euch spaß zu haben :D. Ich danke euch für eure Kommentare auch wenn sie Negativ / Positiv waren. Jetzt ist mir nur bewusst ich werde nicht aufgeben und mit ein paar Leuten die mir verzeiehen können eine gute zeit haben
Man sieht sich Ingame ![]()
Jawoll entschuldigen streamen anfangen und entschädigen —> Streamer rang incoming
Ich will kein rang oder geld ost sonstiges. Ich will einfach ein neu anfang und eine Gute Zeit mit euch. Trotzdem verstehe ich euch natürlich aber mehr kann ich ja nicht machen als mich zu entschuldigen und Leute zu entschädigen, ich gebe mein bestes um wieder Anerkennung zu erhalten. Hatte damals ein Scammer freund und habe mich ziemlich mit ziehen lassen bin acuh Reifer geworden wie genannt daher sage ich nur man sieht sich ingame ![]()