Jaja über dich gibt es auch ein Beitrag
Beiträge von LucaLani23
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey danke für deine Rückmeldung. Ich finde deinen Witz so witzig das ich auf den Boden gefallen bin. Bitte bringe noch mehr solcher Witze. Den sie sind echt supeeer gut.
Lg Pokemoncrasher
Ist kein Witz, wenn du hier Abge reinziehst, dann musst du auch eindeutige Beweise hier vorlegen.
Sehe ich leider NULL. Der Witz ist also eher der Beitrag.
Vorallem ich habe Abge reingezogen xD. Lies Chat durch
-
Abge was für deinen Stream
Dafür müsstest du hier Beweise posten...hast du natürlich nicht. Hat der Hund sicher gefressen.

Hey danke für deine Rückmeldung. Ich finde deinen Witz so witzig das ich auf den Boden gefallen bin. Bitte bringe noch mehr solcher Witze. Den sie sind echt supeeer gut.
Lg Pokemoncrasher
-
könnt ihr die trolls endlich bannen ?
Les dir bitte das Regelwerk durch und aktzeptiere wann man Gebannt werden kann. Außer Abge will das so
-
Also was sind das denn für anschuldigungen gegen Falloutfan35 das stimmt doch nicht .
Ihr beiden zieht echt leute in den dreck wa schon sehr peinlich von euch beiden .
Was ist peinlich jemanden auf jedem CB zu verfolgen und zu Rufmorden/scammen? Oder Leute die Random CB´s Joinen und gekickt/muted oder gejailt werden
müllbeitrag
Das einzige was Müll ist sind deine Photoshop Skills wie auf deinem Profilbild xD
-
Stimmt alles genau so war dabei. Er sagt das wir scammen weil er Angst hatt exposed zu werden, mieser Scammer !
-
gucken wir mal ob es reicht um dich ins scammerradar zu packen
Auch wenn ich ins Radar komme würde mich es nicht Interessieren
Lg Pokemoncrasher34
-
Du scammst auch und wolltest uns scammen. Ich habe MM gemacht und er hatte verzauberte Dia Picke hatt nur auf Trust gewartet
Ramyco19. April 2023 um 20:30 Und ?
-
Aha dir glaubt sowieso niemand du Clown
Doch die beiden haben auf CB22 geschrieben dass ich sie gescammt habe und der ganze CB hat's geglaubt...
Du scammst auch und wolltest uns scammen. Ich habe MM gemacht und er hatte verzauberte Dia Picke hatt nur auf Trust gewartet
-
Werden wir ja sehen wer mit Falschgeld gepayd habe. Habe Beweise und werde bald Forum beitrag machen
Aha dir glaubt sowieso niemand du Clown
Werde von so jemanden Clown genannt, das ist echt ein Eigentor
-
Der Pokemoncrasher34 wollte mich gerade auch scammen. Er hat mir 22 tausend mit falschgeld gezahlt und jetzt sagt er, dass ich ein Betrüger bin!
Werden wir ja sehen wer mit Falschgeld gepayd habe. Habe Beweise und werde bald Forum beitrag machen
-
Ich war am suchen nach einen EP Rahmen dann schrieb mich Ha_gma an und meinte 20k geht fit. Ich war auf mein GS mit ihm payte und er verschwand.
Jetzt verfolgt er mich immer in GG sagt das ich Scamme und Mutetd mich immer mit seinem 2.acc Diestel007.
-
LucaLani23 warum wirst du denn die ganze zeit gestartkickt!?
dein Bester Freund KeinScammer hat mich gescammt um Portalrahmen! Sprich um 19,5k so
Beweise sind vorhanden! Also was mischt du dich da ein! Oder seit ihr ein duo?
Wegen Perkmissbrauch schon bereits Beschwerden eingeleitet
-
LucaLani23 soll ich dich als nächstes überprüfen!
Wen du nichts zutun hast und ganzen Tag darauf bist Leute zu prüfen gerne doch
-
KeinScammer das nächste video über dich lade ich grad hoch =)
wie deine Plots aussehen und wer getrustet ist ! Erzähl ja net das du kein 2account bist!Habt ihr nichts zutun?
-
Ja benutze ich aber ned mehr xD
-
Der hat gestern Abend bei Entchen im Stream rumgeheult, dass er um 30k gescammt wurde. Ich bin dann auf CB1 und hab ihm die 30k geschenkt. Leider habe ich diesen Thread erst danach gesehen. 😢
Darum meine Aussage, typisch CB1.
Danke für dein Geld
-
Er hatt dich nicht gescammt war die ganze Zeit bei ihm zu Rufmorder
-
Hast du deine Einstellungen schonmal auf Standard zurück gesetzt?
Hey, ja hatte Touch Screen an ich doofi. Danke für ihre Hilfe
-