Danke für deine schnelle Antwort, ich habe aber bereits über 100 Spielstunden, würde mich daher nicht als neu bezeichnen. Habe auch schon andere Mentoren befragt, die meinten ich tauche bei denen nicht auf und könnte daher auch keinen Mentor bekommen.
Beiträge von Jokenator13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
!Mkail40
Es tut mir leid, dass du so von mir denkst. Aber ich besitze tatsächlich nur diesen einen Minecraft-Account. Wie bereits oben gesagt, habe ich außerdem mein /home bereits gelöscht. -
Hier noch einmal kurz zur Aufklärung:
Ich wollte eine Witherskelettfarm an !mkail40 verkaufen. Damit dieser sich nicht dort einfach ein home setzt, hat er mir das Geld (50.000$) schon vorher gegeben. Falls er die Farm dann doch nicht kaufen wollte, hätte ich ihm sofort 40.000$ zurückgegeben, die restlichen 10.000$ eine Woche später. Diese 10.000$ waren als "Absicherung" gedacht, damit er kein /home setzt. !mkail40 wollte dann die Farm ausprobieren. Ich habe ihn gelassen, unter der Vorraussetzung, dass er mir sofort alle erfarmten Witherköpfe droppt, ansonsten müsse er die Farm kaufen. Dieser Voraussetzung hat er zugestimmt. Also hat er die Farm ausprobiert. Als er mir dann sagte, dass er die Farm nicht kaufen wolle, wollte ich ihm das vereinbarte Geld (40.000$) zurückgeben. Aber ich entschied mich erst dazu, in sein Inventar und EC nach Witherköpfen zu suchen. Und ich wurde fündig: 2 Witherköpfe, von denen er nicht beabsichtigte mir zu geben. Also trat unsere oben genannte Vereinbarung in kraft: Er musste die Farm kaufen. Ich benachrichtigte ihn, um ihn darauf hinzuweisen, und er stritt alles ab, wie man in den Screenshots sieht. Unserer Vereinbarung nach behielt ich das Geld (50.000$) und löschte mein /home dort. Somit war die Farm nun endgültig von ihm gekauft. Da sein Betrugsversuch gegen mich mit den Witherköpfen aufflog, schrieb er in den Chat, dass ich ein Scammer sei. Daraufhin benachrichtigte er mich mehrmals und wollte das Geld zurück. Er bat auch an, die Köpfe zurückzugeben. Allerdings hatte ich nicht die Absicht, den legitimen Kauf rückzuerstatten und wies ihn auch höflich darauf hin, woraufhin er mich mehrfach Startkickte, mit der Begründung "Scammt um 50k". Als er mich nochmals benachrichtigte wiederholte ich die vereinbarte Vorraussetzung (siehe Screenshots).
PS: Zu Beginn seines farmens auf meiner Farm hatte er keinen Witherköpf in seiner EC oder im Inventar. Somit ist eine Verwechslung mit seinen eigenen Witherköpfen auszuschließen. Während des farmens und seiner Aussage, dass er nicht den Kauf tätigen würde, war ich die ganze Zeit in seiner Nähe (in der Farmwelt). Daher ist auch auszuschließen, dass er während er gefarmt hat auf sein gs gegangen ist und Köpfe geholt hat.