Beiträge von Deni_1604
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nun, Wurde um 2 Adminitems gescammt ovn Verxlitchdet oder so.. hab einen beitrag dazu geschrieben aber ich würde es super finden wenn diese bttentrick behoben wird.. ist ganz schön fies und hab jetzt auch gar keine lust auf gg mehr einfacj weil es noch solche Banausen gibt die diesen bettentrick benutzen
-
Also ^^ Der Nette Herr hat mich auf Cb8 angeschrieben und wollte meinen Merry Christmas Setzling u. die Last Christmas CD Für insg. 450k Kaufen..
er wollte dies auf CB 9 mit einer Kiste machen auf die er durch trust zugreifen kann...
Naja hab ihn dann auf die Kiste Trust gegeben und hatte die beiden Items im Invsee, als er mich, Obwohl Pvp flag auf dem gs AUS, also DEAKTIVIERT war, getötet hat ?
danach hat er mich gemutet wegen scamming ? ich versteh rein gar nichts mehr ?!
Auf jeden fall nehmt euch vor dem in acht meine armen items sind jetzt futsch -.-
@Natur88
-
Also habens größtenteils geklärt...
Beiträge sind gelöscht und gut is.
Guter rat fürs nächste mal an die Clan mitglieder wie Deni: Mischt euch einfach nicht überall ein

Ich bin ehrlich ich schiebs bei mir aufn alkohol xD aber gut is, ich hab mich entschuldigt und es tut mir auch leid, war nicht korrekt tut mir leid =) Ich Weiß ned genau um was es ging, denke es fing an dass du auf seine grammtik fehler eingegangen bist.. naja bei deinen beitrag hast ja selbst welche, ist ja auch gar nicht schlimm ^^ , aber mein tipp : Späße übern chat sind schwer zu verstehen im gegensatz zu irl da man sie nicht gut warhnehmen kann
Bzw. irl kannst du sie betonen und dann merkt man : Ok das ist ein spaß.. im chat betont das der mensch selbst.. da kommst meistens falsch rüber. und ja ich hätte mich nicht einmischen und fronten dürfen ^^ aber du hast auch etwas beleidigt
gut is.. -
@Natur88