Ja alles gut garkein stress xD
Beiträge von Jaaci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich stelle auf CB6 ein tricher auf meinem 1gs name: Jaaci
-
Hallo
Sry bin nicht der aktivste erwähnungs leser xD Einfach auf CB6 bei dir Melden? -
-
-
-
Ruhe in Frieden Jango..
Es wahr mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben, sowie ein Teil von Grieferwert gewesen zu sein..
-
-
-
-
Ich bin ein sehr Großer sammel fan! von allem möglichen! Steinen,Lichtschwerter,Pokemon Karten. Das wäre eine super idee! Sammeln ist ein wichtiger punkt in der CB Szene, wo diese idee es um einen großen schritt Vergrößern würde. Auch viele neue möglichkeiten würde es geben, wie bei neuen Updates immer wieder neue Sammel Karten reinbringen zu können. Wenn man es richtig macht, könnte es wirklich ein anschub geben, wieder etwas zu sammeln!
-
Alles anzeigen
(Neueintragung wegen gelöschtem Beitrag)
Ich schreib nicht alles neu, aber ein paar Satze gehen schon nochmal..

Danke die für diese Aktion, Phantom! Ich hoffe, dass einige Spenden zusammenkommen.

PaxonicYT GoldenHandYT Danke, dass ich euch 2017 kennenlernen durfte und ihr und der Gold Clan ein Teil meiner Jugend wart und seid. Ich bin froh, euch alle im Clan zu kennen und bei der gamescom sogar den Großteil persönlich kennengelernt zu haben.
Jaaci
@doctor_alfa Goldenercandyy Yucii zeppeliino FivesLovesBeer Tev Sophia_MarieRenncifer MiriLibelle Ein Highlight an welches ich mich gut erinnere, als wir gemeinsam die Harry Potter Adventure Map in Minecraft in Renncis Stream gespielt haben.

Auch danke alle anderen, die ich mal irgendwie auf GG kennengelernt habe, hier markiert sind und die ich hier vergessen habe..
Im gelöschten Beitrag habe ich einige markiert, mir fallen jetzt aber nicht mehr so viele ein.. 
DaviHoma Sthyc Sthyq Sthyck Optimusdriver Lord_Cancour Vertraeumter Kico iSCORPIONSmc Cyrektar Cookieboyking icemaster009_OMG TinxPlayer
Naww dange
-
-
-
Geil, freu mich drauf! GoldenHandYT zeppeliino PaxonicYT
-
-
-
-
-