1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. sc_raphael

Beiträge von sc_raphael

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer

• sc_raphael
    • 6. Dezember 2022 um 23:42

Guten Abend

Ich sc-raphael und mein Freund MrEaro wurden heute Abend Gescammt und zwar lief das so ab einer wollte unlustiger hiess er von uns Dracheneier Kaufen, Mein Freund hat sich darum gekümmert Preis ist abgemacht gewesen wir haben eine Redstonetruhe wo wir immer alles hereinlegen, wen sie Bezahlt haben er meinte auf einmal das er nicht auf die Truhe zugreifen kann somit hatte mein Freund ihm Add gegeben unlistiger ist dann auf einmal weg gewesen wir haben dann gedacht das er offline ist auf einmal hörten wir die Kisten aufgehen und schritte jetzt hatte er uns alle Kisten leer geräumt mein Freund hatte ihn sofort bei Add entfernt und PVP angemacht das wir ihn Töten können er ist aber verschwunden. Dan stürzte CB22 Server ab und hatte Einstellungen nicht übernommen. Somit hatte er wieder Rechte und hatte sich als Fledermaus verwandelt und weiter Kisten ausgeräumt. Haben ihn dann angeschrieben, hatte alles abgelehnt. Er ist dann wieder aufgetaucht und hatte mein Freund und mich getötet, da der Server die PVP Einstellung wegen des Absturzes nicht gespeichert hatte. Unlustiger wurde auch gestern 2 Mal abgestummen zur Bestrafung. Was kann man dagegen machen, dass wir die Sachen wieder zurückbekommen? die Sachen haben mich alles echt Geld gekostet von Loot Boxen. Das sollte denke ich, in den Logs stehen.

Vielen Dank Raphael

• Twitch Werbung

• sc_raphael
    • 2. Dezember 2022 um 08:44

Vielen Dank für die Antwort

• Twitch Werbung

• sc_raphael
    • 2. Dezember 2022 um 07:59

Guten Tag

Ist es auf dem Server erlaubt Eigenwerbung zu machen für Twitch? Darf man auf seinem GS irgend wo Gross seinen Twitch Name hinschreiben wenn man noch kein Streamer rang hat. Habe auf die schnelle keine Info gefunden und möchte auch kein ärger kassieren.

Danke gruss Raphael

• GS überschreiben

• sc_raphael
    • 26. November 2022 um 10:27

Ok das Find ich schade wen unbenutzte Plots einfach leer da stehen, aber Jemand könnte es Brauchen. Abge hatte gestern im Stream auch unbenutzte Plots Freigegeben aber nur hatte er vermutlich meine Nachricht überlesen. Aber Danke für deine Hilfe

• GS überschreiben

• sc_raphael
    • 26. November 2022 um 10:15

Hallo Sith_LordRevan

Das Problem ist das ich den noch nie gesehen Habe auf dem Server und ich habe schon 144 Stunden auf dem Server und wir möchten gerne Weiter machen wen ich /Checkplot eingebe steht ab dem 7.12 und wen ich /Checkplot Antrag eingebe Steht du musst zuerst /Checkplot eingeben geht so im Kreis

• GS überschreiben

• sc_raphael
    • 26. November 2022 um 09:30

Guten Morgen

Ich und ein Freund Möchten Gerne unser GS erweitern. Und zwar möchten wir das GS haben wo auf dem Bild ist es steht hinter unserem Grundstück Der Spieler haben wir noch nie gesehen auf dem Server und ist auch nichts drauf gebaut worden ist es möglich das uns Jemand das GS überschreiben Kann oder es wieder Freigeben kann wen ich mit Checkplot mache kommt das man es erst ab dem 7.12 übernehmen kann aber wir möchten Jetzt anfange zu Erweitern.

P h MrEaro , ist mein Freund das Grundstück müsste auf ihn überschrieben werden. wir sind auf 1.8CB, CB22

Besten Dank für die Rückmeldung

Gruss Raphael

Bilder

• 2022-11-26_09.21.14.png
      • 1,98 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 135

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 27. Juni 2026 um 20:50
:minecraft: | Erneute Hardware Probleme beim Hoster

Das Problem von vorhin scheint sich erneut zu wiederholen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung mit dem Rechenzentrum und gleichzeitig einer Alternative.

Update Die Lage bessert sich. Noch sind nicht alle Probleme im Rechenzentrum behoben, aber soweit, dass wir wieder starten können.
Beide Netzwerke wieder online

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• CH_Slime