Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo, wünsche dir alles Gute weiterhin.

-
Bei dir funktioniert es ja nicht, was soll ich machen.
Wie shadow gesagt hat mach mal echt ein adhs Test gehst jedem hier auf den Sack bist ja fast schon schlimmer als unser „MR.OG“ buja 😂
Okay mache ich.

-
Heeeeeeeey Yhu
Du bist so böse am kuckeln
Bei jedem das ist ja fast schon illegal raff dich mal bisschen
Bei dir funktioniert es ja nicht, was soll ich machen.
-
ich liebe forum
die richtig guten beiträge sind die, wo es noch sidebeefs gibt

Heeeeeeeey Yhu
-
Wenn du das ganze nicht als unreif betiteln möchtest, dann rate ich dir einen ADS bzw. ADHS Test zu machen.
Mein Verhalten im Forum ist unreif das stimmt.
Erwachsen bin ich da, wo ich es sein muss, und ein Forum von einem Minecraft-Server gehört nicht dazu.
Habe ich aber auch schon erklärt.

Ihr seid einfach nur unangenehm und wahrscheinlich im Reallife genau so drauf.
Können uns ja kennenlernen, damit du das beurteilen kannst.
Peinlicher Aufruf nach Aufmerksamkeit, den ihr da täglich hier startet!
Danke dass du uns diese gibst.
-
Es ist so traurig, wie hier Leute sich so sehr einschleimen, weil sie ein Sign wollen.
Jemanden Rentner nennen und unter jedem Beitrag nur Müll schreiben findet ihr besser?
Werdet mal Erwachsen im Kopf, dann merkt ihr irgendwann mal wie cringe ihr euch hier im Forum benehmt.Achso, aber um mal ein bisschen ernster zu sein.
Ich schreibe andauernd unter alles Mögliche, dass ich ein Sign möchte, gratis Items oder Ähnliches.
Ohne Erwartung, diese tatsächlich zu bekommen oder überhaupt wirklich zu wollen.
Natürlich würde ich auch nicht nein sagen, wäre ja auch quatsch.
Rentner hat ich_heise_david gesagt, ich mag Rentner oder anders gesagt die ältere Generation auf Griefergames.
Die meisten sind sehr freundlich und einen "Rentner" der scammt habe ich auch noch nie gesehen.
Erwachsen bin ich da, wo ich es sein muss, und ein Forum von einem Minecraft-Server gehört nicht dazu.
LG
-
Es ist so traurig, wie hier Leute sich so sehr einschleimen, weil sie ein Sign wollen.
Jemanden Rentner nennen und unter jedem Beitrag nur Müll schreiben findet ihr besser?
Werdet mal Erwachsen im Kopf, dann merkt ihr irgendwann mal wie cringe ihr euch hier im Forum benehmt.Heeeeeey, CrdShadow, bitte gib mir ein Cringer-Forumuser-Sign.
-
-
Im Jahre 2023 noch in PH-Fallen zu stürzen, trotz all den Vorkehrungen die man treffen kann, wie zum Beispiel den No-Fall-Perk oder den Fly-Booster.
Ich kann es nicht fassen!
hahahaha ich liebe Trolls mit Rentner-Profil
Ich kann es nicht fassen!
-
Glückwunsch manoli!!
Jetzt bitte Supporter-Sign.
-
nein, aber nachdem die person (ImMedix) zum zweitenmal scheisse gebaut hat, gab es ja einige, die sich sich nicht zu doof waren, danach nochmal den # zu benutzen, mein lieber JustBeWolke.
Ach, das war doch nur Spaß, Peter.
-
worum gehts man ey lösch doch nicht!
guck dir doch mal chr1s den armen an :c
WAS IST DENN MIT IHM PASSIERT?!
-
worum gehts man ey lösch doch nicht!
-
Ich verzeihe dir. #FreeManoli
-
bei mir jo (hab Laby sehe keine scammer tags)
Gibt auch Scammerradar Addon für Laby habe das auch.
-
Tut mir sehr leid für dich, dass du gescamt wurdest, aber ich frage mich trotzdem, warum man so einem Typen auch nur einen Cent anvertraut.
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
SEIT WANN SO LUSTIG AHAHAHAH
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Für dich hat mein Schlaganfall durchgehalten und hat gelacht 😂😂😂
-
Hast bestimmt nh halben Schlaganfall bekommen beim Video raussuchen
Für dich hat mein Schlaganfall durchgehalten und hat gelacht 😂😂😂
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
-
Omg du armer, wenn du Spenden brauchst, gerne melden.
Wasn Loser.