@BigBang_Ger Du bist doch Admin ohne Admin Rang oder? Kann ich bitte 900.000$ haben? Möchte mir das nohunger Perk kaufen. Wäre wirklich nett
Zum Glück kostet NoHunger nur 250k.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger Du bist doch Admin ohne Admin Rang oder? Kann ich bitte 900.000$ haben? Möchte mir das nohunger Perk kaufen. Wäre wirklich nett
Zum Glück kostet NoHunger nur 250k.
Was sich liebt, das neckt sich.
Willkommen zurück! ![]()
Up Up And Away
HILFE CHR1ZZ BITTE
bei mir 30 Grad bei ihm unwetter
Die ganze Nacht schon, es war unfassbar laut, habe geschlafen wie ein Baby.
build, hell, delta cb2 gibts nicht mehr
Ach krass, danke
Build heißt jetzt wieder FLX und nur noch Xskellex ist Owner. Rene ist jetzt bei Royal-Vatos
messi oder ronaldo
Dings Leute warum pusht ihr das xd
Sie haben es sich verdient, werter Einmeterjunge!
jungs og skull und senze fertig
OG Skull hatte damals ein Kollege von mir, ich war immer neidisch. ![]()
![]()
John Wick mit diesen Engelsflügel und Sense früher Runde war vorbei
Name ich schon gelesen habe
Tachchen, wie oben bereits gesagt mache ich mit Cobblespawner schon Orbs.
Dennoch bedanke ich mich für diesen Tipp, auch wenn er mich persönlich nicht weitergebracht hat.
LG
Schade.
Was sich auch für orbs empfiehlt sind Prismarinkristalle.
Tachchen nochmal, wie oben bereits gesagt leere ich auch ab und an Wächter Spawner.
Dennoch bedanke ich mich für diesen Tipp, auch wenn er mich persönlich nicht weitergebracht hat.
LG
Ich mache grade auch orbs mit der #aog Farm. Ich habe mir eine "Apparatur" gebaut, bei der du das Loot der Cobblespawner nur on einen Wasserstrom werfen musst und es wird automatisch sortiert bzw. gebrannt (Cobble zu Stein gibt +8 orbs je, es empfiehlt sich Lohenruten als Brennstoff zu nehmen), und dann musst du es nur noch aus den Kisten rausnehmen und (am besten per Hotkey) zum Orb-Händler gehen.
Schau einfach auf meinem 1. Plot auf Evil vorbei.
Selbstverständlich kann man vieles verbessern.
Tachchen, wie oben bereits gesagt mache ich mit Cobblespawner schon Orbs.
LG
Nur eine Woche für Datenleak ist schon mau.
Auf jeden Fall! Allerdings wird er aufgrund des Strafpuktesystems im Forum beim nächsten klitzekleinen Vergehen den Bann für 1 mon bekommen.
Weiß ich ja nicht, ob es das besser macht, dass man für Datenleak nur 1 Woche bekommt. ![]()