Wie abge sie gepullt hat ist mir noch immer ein Mysterium
Hey süße
mir gehört Griefergames![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie abge sie gepullt hat ist mir noch immer ein Mysterium
Hey süße
mir gehört Griefergames![]()
Geheimtipp für wen free win!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gewinner steht fest
Tasse ab in den Geschirrspüler!
Möchte das GG Logo dort nicht mehr sehen!
willst du eine? gebe dir dann Code!
Gib den Code lieber x_MinedashHD_x , der hat scheinbar großes Interesse an einer gratis Tasse.
Hat der Kuchen auch noch full Dura?
Da der Lv kuchen schon in Stücke geschnitten wurde ist er nicht mehr ori und da er aufgegessen wurde 0 dura
Doof, wenn man seine Investments auffuttert
Meine Tasse hat noch full dura💀🔥
Hat der Kuchen auch noch full Dura?
Vlt hast du die Version mit 0 dura bestellt
0Dura ist noch nicht kaputt!
Paketbote hat der Tasse den letzten Hit verpasst
Fakt ist doch:
Die Mehrheit interessiert sowas nicht genauso wenig wie das gendern
Danke für das Antworten auf meine Frage... nicht... :).
Weiß auch gar nicht wieso das Thema bei dir so aufstößt?
Triggert dich dieser Beitrag so sehr? Entweder kann man das beim nächsten NPC so umsetzen, oder halt nicht.
Liegt nicht in meiner Macht, das einzige was ich tun kann, ist diesen Beitrag zu schreiben, damit dies irgendwann (vielleicht) umgesetzt wird.
Stört es dich wirklich, dass die NPCs Männer sind? Falls ja, verstehe ich nicht, warum. Mich würde es nicht stören, wenn die NPCs Frauen wären. Selbst wenn die NPCs Enten wären, wäre es mir völlig egal – auch wenn es weibliche Enten wären.
Doch, mich.
Mich stört es, keine 100 Millionen zu haben.
Ist es schwer umzusetzen, dass ich dieses Problem nicht mehr habe? Nein.
Was spricht dagegen? Nichts.
Ich fände es cool, wenn ich Multimillionär wäre. ![]()
Was denkt ihr darüber? Wäre es nicht cool, auch weibliche NPCs auf GrieferGames zu integrieren?
Nein
Wenn du meinst, dass man die Verzauberungen sieht, dann geht das mit dem GrieferUtils-Addon.
https://discord.gg/DbGWVX2j Das ist ein Link von deren Discord, da kannst du das Addon runterladen.
Celine is aber eh ne geile, so is ja nicht xD
Lass das
Sollte es tatsächlich ein Fake Item sein
Sehr cooles und ehrenwertes Event!
Da ich eigentlich immer nur alleine spiele, habe ich kaum Erinnerungen mit verschiedenen anderen Spielern.
Die besten Erinnerungen habe ich aber wahrscheinlich mit BJSTREAMT und _Munin_ .
Es war immer lustig im DC, auch immer nach dem Restart ein paar Runden Bedwars, Skywars usw. zu spielen, war cool.
Bei Discord war er ja auch oft genung on und Ignoriert mich dort.
Der Paypal-Clan Feiert die ganze Nummer anscheint auch noch Coole nummer starker clan
Paypal-Clan ist echt ein komischer Haufen. Sind mir schon öfter negativ aufgefallen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Paysafe?
Würde gerne gegen solch einen Rang unterschreiben
LG
Hey, ich wollte mal wissen, was dieses Sign-Item wert ist bzw. wie viel Leute dafür zahlen würden.
Ich habe erstmal nicht vor, es zu verkaufen.
1,4
Alles klar danke