mkodgkoigtrkkgredgtgtrdgrtngrnurwegunugeugrewuegunergunegrunegunegrnufeunefnouiedfinosfopiaonidinosadinoanideashaloaokdaesinfeais
Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
UND NATÜRLICH WERDE ICH WIEDER GEKONNT IGNORIERT!!!!!!!!!!!
DA FEHLEN MIR ECHT DIE WORTE
-
WENN DIE KATZE AUFM BAUM IST, IST DIE KATZE AUFM BAUM.
EINE KATZE IST KEINE MAUS.
EINE MAUS IST KEINE KATZE.
EINE MAUS UND EIN HAUS IST NICHT DAS GLEICHE.
MEIN NAME IST NICHT DEIN NAME.MAG FRANK ROSIN ROSIN(EN)?
ES GIBT SO VIELE FRAGEN DIE ICH MIR STELLE DOCH WER HAT DIE ANTWORTEN?!
-
Spawner richtig geiles farmbares Item bwo
Sorry das ich nd gesehen habe das es um Farm Items ging lmfao
Auch mal lesen nicht nur schreiben!!!!!!!
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nethersterne sind nun mal das einzige(!) farmbare Item auf GG mit einem Wert, das es nicht in Massen aus den Kisten gibt.
Bei den (alten) Beaconpreisen hat sich das Farmen aber einfach nicht gelohnt und ich glaube es gibt auch keinen hier, der der generellen Aussage "Farmen lohnt sich auf GG nicht mehr" nicht zustimmen wird, das ist Konsens.
Natürlich hast du jedes Recht jetzt alles negativ zu sehen, dass wir durch das Unterstützen von Farmaktivitäten aber für viele Spieler auf dem Server etwas positives und oft gewünschtes anbieten, steht außer Frage. Auch wir haben unsere ersten $ damals im Nether verdient.
Dass viele aus der Community sich jetzt nicht vorstellen können, dass wir so etwas absolut selbstlos anbieten und deshalb absichtliche Marktmanipulation o.ä. unterstellt wird, wundert mich nicht mal, das ist halt GG. Hätten wir vorgehabt nur den Beaconpreis zu manipulieren, hätten wir die direkt überteuert angekauft und nicht Nethersterne.
Dass der Beaconpreis so angezogen hat, liegt mMn aber nicht mal an uns und wenn dann nur auf Grund des psychologischen Effekts. Die meisten neuen Beacons kommen aus den Kisten, es wurden so wenig gefarmt, das kann keinen allzu großen Einfluss haben.
Nenn mir ein geeigneteres Item, das wir stattdessen ankaufen sollten, dann geht der Punkt an dich

Spawner.
Richtig den auf 3m je bringen, einfach soSpawner richtig geiles farmbares Item bwo
-
Erst hatten wir das "gesamte" Griefergames Geld an uns gerissen.
Dann gabs urplötzlich ne Inflation.
Jetzt sind wir die Bösen weil wir die Farmer unterstützen. Angeblich kann sich niemand mehr Beacons leisten. Komisch nur, dass es immer die gleichen Leute sind, die Beacons an/verkaufen und immer paar % oben drauf setzen

Achja hatte vergessen, wir sind auch der Grund warum die ganzen einmaligen Items an Wert verloren haben
Und wer seid "ihr" oder "du"?
Poseidon besitzer
-
Wenn euch der Beacon preis zu hoch ist kauft einfach keine mehr :=)
Ja, das stimmt natürlich, aber 5k je Beacon ist schon hart, ich will die alte Zeit mit 500$ je Beacon zurück.
-
-
-
Nein kenne ich nicht!
-
Ja so vom Hörensagen
-
-
-
Heißt das nicht Verleumdung?
Genau so heißt das
verleihmung (ohne h) ist, wenn man z.B. 2 Holzstücke zusammenklebt
Willst du dich mit mir verleimen?
-
Wen hat er denn verleimt?
Auf jeden Fall gilt dann das zu beachten:
verleihmung oder üble nachreide eins von beiden aufjeden fall hab ja oder auch geschrieben
Heißt das nicht Verleumdung?
-
vxn
hey nicht solche Ausdrücke!
-
-
-