Gaaaaanz viel bestimmt so viele Mios wie Punkte im Forum
Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich gestern eig dem richtigen die 100k gepayed?

Also hast du die bekommen?

Ja, die habe ich erhalten. Vielen Dank

Aber alles gut, die kann ich dir gerne wieder geben. Ein Item für die EC könnte ich viel mehr gebrauchen.
Natürlich ohne jetzt undankbar rüberkommen zu wollen.
-
-
Wer bei so einem Angebot nein sagt ist halt selber schuld
Ich sehe es eher so das "Wer bei so einem Angebot ja sagt, ohne einmal das Forum abzuchecken ist selber schuld".
-
Ich verstehe nicht, wieso man bei solch unrealistischen Angeboten nicht ein einziges mal im Forum nachschaut.
Da fällt es mir sogar schwer zu sagen: "Es tut mir leid, das du gescammt wurdest".
Ist für mich ganz ehrlich einfach nur eigene Dummheit.
Aber ja, natürlich tut es mir leid, dass du gescammt wurdest.
-
Alles klar Entschuldigung angenommen denke ich aber auch nur, wenn du den Sticker vom Monitor entfernst.
-
Darauf erstmal wieder Degg Game
Hat wer bock auf 10er Round?
Bin leider noch auf Arbeit habibi, vor 18 Uhr bin ich eigentlich nie on

Nein aber kannst du mir bitte was schenken hatte vor 6 Monaten Geburtstag besser spät als nie sag ich immer.
-
-
Beste Pronomen, Kiffer/Kiffender auch gut
Nein.
-
Wo ist Zwiebackgesicht (sorry für die Markierung) wenn man ihn mal wieder brauchen könnte

-
-
OMG HYPIXEL DAS IST JA DER HAMMER!! ODER SOLLTE ICH EHER SAGEN "DER FISCH"?!?!?
Face Reveal lol xD hihi lel #Face #Reveal #Fame #NoFilter #Abgearmy #NoFisch #No2mio #Hashtag
-
Hast du nen Fisch der 2mio wert ist evtl?
auf Hypixel ja
OMG HYPIXEL DAS IST JA DER HAMMER!! ODER SOLLTE ICH EHER SAGEN "DER FISCH"?!?!?
-
Hat jemand Popcorn evtl?
Hast du nen Fisch der 2mio wert ist evtl?
-
Ja hat der gestern den ganzen Tag versucht. Ganzer Chat war aber auch voll mit "Fake Gewinn nicht bei ihm kaufen".
Ist natürlich doof um dein Geld aber wie H1ppla schon sagt: "Einfach mal nachdenken".
-
Lass den doch einfach in seiner Mottenkiste weiter vor sich hinschimmeln.
GENAU!!! #ABGEARMY
-
Geh du doch in den Rollstuhl

#AufPetersSeiteLmao ns (nothing special )
Selber nothing special

-
Gibt es den überhaupt noch? xD
Und die Evilarmy war besser, falls die jemand noch kennt. Kam übrigens von AdminEvil raus xD
Nene den gibt es nicht mehr. WEGEN UNS! WEGEN DER #ABGEARMY!
-
SO NÄMLICH!!! #WEGMITADMINEVIL #MACHDIREINENEIGENENSERVER
Eure Meinung zu AdminEvil?!?!
-
Kenne die Geschichte oder auch den auch den Spieler nicht. Wenn es aber wirklich so ist, wie du es erklärt hast.
Ganz klar entbannen!