Alles anzeigenOffen sind bei mir noch:
Bitte per Konvi oder Discord melden, da ich im Urlaub bin und seltener on :3
1Katsuroo wurde dein Gewinn abgeholt ?
Weiß ich nicht ich habe dir doch die 100k überwiesen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenOffen sind bei mir noch:
Bitte per Konvi oder Discord melden, da ich im Urlaub bin und seltener on :3
1Katsuroo wurde dein Gewinn abgeholt ?
Weiß ich nicht ich habe dir doch die 100k überwiesen.
Geld ist nicht alles
Ja mach du doch erst mal was aus dir dann reden wir weiter
Alles klar Chef mache ich und wenn ich dann mal Millionär bin, denke ich an dich und komme dich am Hauptbahnhof besuchen. Hihi
Bruder du sprichst Fakten über dich, versuch doch wenigstens bei anderen richtig zu liegen
xD Ich mache mein Abi dann Studiere ich und werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD Meme zusammen.
Geld ist nicht alles ![]()
![]()
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
Noch ein Eigentor hihihi so kannst du das Spiel nicht gewinnen.
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich nicht persönlich gemeint.
Alles anzeigenAlso jz mal fr
Machst nen Preisfindungs Beitrag und Markierst mich und schreibst dazu "ahh ne stimmt du warst der Arme typ nicht der reiche"
Bruder save die Klinge gehört dir ned mal...
Ausserdem weisst du ned mal was ich habe/nicht habe also sei ruhig xD
Fr zu viel Zeit hast du
LordEiBär 2.0!! Aber nicht so COOL!!!
Nein das ist nicht Lordeisber 2.0 das ist einfach nur ein Troll
Hatte nie etwas mit dir zu tun. ![]()
Wünsche dir aber trotzdem nur das beste für die Zukunft war (wahrscheinlich) sehr schön mit dir. ![]()
![]()
Nabend wenn diese Karte für jedermann erhältlich sein sollte, würde ich eine nehmen hihihi. ![]()
Wobei ich die Meinung nicht ganz teilen kann. ![]()
Auch ich habe natürlich den Preis erhalten. Es freut mich, dass euch mein Text gefallen hat.
und auch nochmal hier: Es waren richtig coole und innovative Events. Es hat echt spaß gemacht teilzunehmen und zuzuschauen.
Macht weiter so!
Der Text war super! Ich wünschte jemand würde sowas für mich machen. ![]()
Stimmt das kann ich ja als Wunsch in den Wunschbrunnen am 1.20 Spawn schmeißen. ![]()
![]()
![]()
Klingt sehr gut! ![]()
Komme gleich mal rum ![]()
Habe mal eine Zeit lang Sand gefarmt und für 2k je DK verkauft.
⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⢿⣿⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⠿⠋⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠄⠈⠛⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⡇⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠚⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣇⡀⠄⠄⣀⣤⣴⣶⣾⣿⣿⣷⣀⡀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⡆⠸⢿⣿⣿⣿⣿⠿⢟⣻⣿⡿⣼⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⡆⠚⠛⠿⣿⡗⠈⢉⣙⣿⣿⢍⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⢀⣠⣀⢸⣿⣶⣿⣿⣿⡿⠈⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣆⢿⣿⠾⠿⠿⠿⢿⡿⠑⢀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆⡉⠄⠄⠬⣷⡎⠋⢀⣿⣎⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠟⠄⠄⠄⠉⠄⣠⣾⣿⣿⣷⣽⣿⡿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⠟⣩⣵⠞⠁⠄⡀⠄⠄⢶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⠄⠄⣬⣝⢿⣿⣿⣿⣿
⣿⣏⣾⣿⠋⠄⠄⣾⣿⣷⣶⣾⣿⣩⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄⠐⠉⣿⣿⣶⣽⣯⣿
⣿⡧⣿⠃⠄⠄⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠁⠄⠄⢠⣶⣤⣿⣿⣿⣿⣿⣿
Petersilie hat vielleicht einen komischen Musikgeschmack und könnte abgehoben rüberkommen, ist aber eigentlich nen netter.
Auf entspannt nochmal bei den süchtigen unbeliebt machen.
Ich würde sagen Werbung machen könnt ihr
Falls jemand auf die Idee kommt, seine Nethersterne bei Poseidon ankaufen zu lassen, ist das so.
Das hier ist aber in keinster Art und Weise als beabsichtigte Werbung zu verstehen.
Was willst damit eig erreichen?
Hat kein Sinn, deswegen bei offtopic + ich fand den text lustig und passend als ich den im Video gehört hab
Mach dir nichts drauß Verhunteterkiffer ist nur neidisch!!!!!!!!!!🤙
Achsooo stimmt die kaufen die Teile ja voll teuer an.
Danke dir
kd 😎🤙
🤙🤙🤙