in paar jahren wen du erwachsen bist und die kommentare siehst wirst du denken wie dumm du damals warst
In paar Jahren wirst du hoffentlich die deutsche Rechtschreibung beherrschen
Wiso was ist den da falsch? Fastehe ich nich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
in paar jahren wen du erwachsen bist und die kommentare siehst wirst du denken wie dumm du damals warst
In paar Jahren wirst du hoffentlich die deutsche Rechtschreibung beherrschen
Wiso was ist den da falsch? Fastehe ich nich
wollte euch warnen vor dem kommischen spieler derneuehappy nachdem ich auf cb22 angemacht wurde und aufgefordert wurde den cb22 zu verlassen wurde ich ohne grund gestartjailed sollte die rechte entzogen werden!(cb22 hat anscheinend nur die perfekten menschen noch nie fehler gemacht)
bevor du dich hier aushäulst solltest du screens reinstellen
aushäulst was ist das? Selbst der Duden weiß das nicht
Dass mit dem Porsche ist eine glatte Lüge. Leute die nen Porsche fahren haben keine Zeit pausenlos GrieferGames zu spielen. Die tuen was um sich den Porsche leisten zu können. Wach mal aus deinem Film auf, es ist noch nicht 20:15 Uhr
Sitzt du neben mir ? Kennst du mein Leben ? 😂😂😂😂
Neid istn Luder 😁🤣😁
Darf ich mal eine Runde mitfahren? ![]()
Weißt du was du bist? Ein spa*sti
wer hat dich verarscht?
was ist bei deiner Geburt falsch gelaufen?
Er hat gesehen das Gönergy im Angebot ist
GÖNRGY nicht Gönergy !!!! meine güte
GÖNAGI
Dankeschön! Wie gesagt, der Spieler wird wahrscheinlich nicht hier auf GG kommen. Aber wie kannst du den Account sid33 bannen? Ich würde das sehr gerne wollen!
Bigbang_ger ist unser lieblings-Zivi
OnlyGoodVibes lass um 13 uhr machen okay
Ich glaub das wird auch um 31 Uhr nichts mein Freund
würde dir eine mio geben komm morgen früh um 6uhr auf cb2
und wer war 6 Uhr nicht auf cb2 ? xD OnlyGoodVibes scheint der wahre Troll hier zu sein
Detektiv Mopel
Hallöchen Community Farm finde ich super!
Ich mache nicht mit beim Gewinnspiel, würde aber gerne noch 100k reinschmeißen, das sich 6 Leute über 100k freuen können.
Nein, würde ich nicht sagen.
Fände das nur ein wenig uncool irgendwie.
Hallöchen, der Titel verrät schon einiges, ich würde gerne den Preis für das Item erfahren. ![]()
Bei Interesse gerne per Konv. kontaktieren. ![]()
Der Link ist 100% Vertrauenswürdig genauso wie der Threadersteller
Ist nen normaler discord link
Der Name Griefer"Safe" gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so
Ich mag Poseidon
WurstClient ist er Wahre
Hauptsache geht durch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von dem Typen habe ich in Rainbow nen Talisman
war lustig
IST FARMWELT KILLEN SCAM?!