Nein werde ich auch nicht aber an alle die welche öffnen Viel Erfolg!
Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich nicht gut bitte bleib weg.
(keine Ahnung wer du bist hörst dich aber nicht nett an)
Liebe Grüße
-
-
Gründe ihn nicht zu mögen:
- Rentner
- Bettelt ab 100k Scamms nach clear
Rentner sind süß (meistens)
Scammer sind loser und sollten immer gecleart werden
-
Ist doch der normale verzauberte Kopf aus den Epischen oder nicht?
-
tod unangenehm bist du
Jetzt bin ich traurig das ich in den Augen von irgendein random unangenehm bin :d
in den Augen von allen anderen auch

-
Du capst, Lidl ist king, mit einer der wenigen Supermärkte, die noch Pepsi Max verkaufen!
Ausserdem: Immer was bei dieser "Backstube" kaufen, das schmeckt wenigstens gut, nicht so wie das gebackene Zeug von NettoDu gehst zu Lidl weil die Pepsi verkaufen?
Lidl und die anderen großen verkaufen doch Coca-Cola warum musst du da zur Pepsi zurückgreifen?
Cola, Pepsi oder einfach Wasser
-
-
-
-
-
Das waren bestimmt keine Rentner.
Doch gibt voll viele fiese Rentner die sowas machen..
-
Au weia die Loseeeer
-
-
oder tatsächlich mal mit jemanden drüber reden, also ganz auf ernst jetzt.
Das übernehme ich jetzt einfach mal.
Die Idee ist auf einer Seite gut und auf einer Seite schlecht (meiner Meinung nach):
Eine bessere Kontrolle für Glückspielsüchtige Spieler.
Habe nach 2 Millionen - gemerkt, dass man halt immer wieder reingeht in der Hoffnung doch noch was zu holen.Das wäre das was ich gut finde an der Idee
Aber jeder Spieler ist auch selbst dafür verantwortlich was er macht. (Das ist das weshalb ich die Idee auf einer Seite nicht gut finde)
Wenn er das wegen einer Sucht nicht selbst steuern kann kommt wieder die zitierte Nachricht von FlyMini ins Spiel
-
Ich gehe jz Eis essen
Ich wünsche dir dabei sehr viel spaß und guten hunger
-
Habe lediglich die Vorschriften befolgt

Kein Grund mich hier jetzt unnötig zu provozieren. Wem das nicht gefällt, der brauch sich dazu einfach nicht zu äußern.
Leben und Leben lassen

Schon alleine für die Nachricht die du an Abge geschrieben hast sollte der ganze Spaß abgelehnt werden
-
Minecraft Scamming ist kein Verbrechen
Aber Lost
-
Lost
gibts auf 1.19 nicht
Braucht man da auch nicht
-
Regelwerk lesen, finde es aber krass wie Memescammer wie du leute zum "Quitten" bringen? Da wurden Krasse Beaconscamms durchgezogen, wa´?
800k beacon scamm? xD
OMG 800k Scamm??!?!?! DU BIST EINER DER KRASSESTEN SCAMMER