Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du denn etwas was beweist das es nicht so ist?
Ach komm das ist ein Trauerspiel mit euch
Geht mal weiter einschleimen bei PoseidonMachen wir.

Liebe Grüße
-
Was soll das bitte für ein Beweis sein. Wow die schreiben das und das glaubt man natürlich direkt nh
Es ist so peinlich manHast du denn etwas was beweist das es nicht so ist?
-
welche Beweise hat Poseidon denn bitte das es Ghost items sind
das Ding ist nur - uns fehlen keine 27x 2m Goldbarren
-
Der von CobbleShop angedachte Cooldowns gilt ja schließlich nur für das GS, auf welsches die Spawner dann gesetzt werden.
Dann soll man den Cooldown auch bekommen wenn man einen Spawner entfernt von einem Grundstück.
-
ja, genau, weil man ein plot ja nicht einfach überschreiben könnte um das Geschäft durchzuziehen. Ich sag es euch, egal wie sehr ihr euch vorstellen könnt das nur der Spawnerbesitzer seine Spawner neu setzten kann. Durch solche Scheren werden Spawner in Umlauf kommen. Es gibt immer Leute, die das System dribbeln, egal was für Präventivmaßnahmen man sich ausdenkt.
Der Spaß wäre aber ziemlich Zeitaufwendig mit dem oben genannten Cooldown von 6 Monaten
-
oke, dann gib ich dem käufer meiner spawner kurz rechte auf meinem plot damit er die spawner die er bei mir kauft abbauen kann. Es gibt immer ein weg, um regeln zu dribbeln.
(NUR dem Besitzer. Keinem Vertrauten, Keinem geaddeten).
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hiermit möchte ich meine Idee einreichen:
Eine benutze KlopapierrolleDa musst du deine Idee wohl ein wenig konkretisieren und ausschmücken.
Meinst du
a) eine Klorolle, die ins Klo gefallen ist?
b) eine Klorolle, die in der direkten Nähe zum Klo steht, woran man erkennen kann, dass Stehpinkler Schweine sind?
c) wissen wir. Aber hier die Frage: Falten oder zusammenknüllen?
Stell dir einfach vor ich würde mit einer Frischen Rolle einmal kräftig durch meine 4 Buchstaben gehen
-
Alles anzeigen
Da musst du deine Idee wohl ein wenig konkretisieren und ausschmücken.
Meinst du
a) eine Klorolle, die ins Klo gefallen ist?
b) eine Klorolle, die in der direkten Nähe zum Klo steht, woran man erkennen kann, dass Stehpinkler Schweine sind?
c) wissen wir. Aber hier die Frage: Falten oder zusammenknüllen?
Wie viele Lagen hat das Klopapier?
4 weil Premium
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Um jederzeit für den idealen Stuhlgang vorbereitet zu sein,
bietet die MarvDZN Köpfepixel GmbH auch Toilettenpapier an!
Dieses gute Stück mit blumigen Aroma macht euer Griefergames Badezimmer zum idealen, ruhigen Platz.
Danke an @Sunny611E für die Idee.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN45 erstellen.
Der Grill (MarvDZN40) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
@Sunny611E du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

=====================================================================
Sehr schöner Kopf.
Der Artikelzustand ist zudem NEU.
Im gebrauchten Zustand ist solch ein Artikel ja oftmals beschissen.
Hiermit möchte ich meine Idee einreichen:
Eine benutze Klopapierrolle -
Vielleicht erstmal warten bis die Betreiber antworten

Und nicht direkt ForumWas das doofe an der Sache ist: EIN BOT MUSS BEAUFSICHTIGT SEIN!!! UND DIE INHABER MÜSSEN KONTAKTIERBAR SEIN!!!
-
-
-
-
Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben.

Ich finde uncool das die die Kühe weggemacht haben