Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@BigBang_Ger Sollte ich darauf klicken?
-
-
-
Ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon gab habe aber auch keine Lust 26 Seiten durchzulesen
Ich würde einen Blumenstrauß Kopf cool finden
-
-
wenn du verkaufen würdest ich würde ich dir 1mio bieten
Haha ist leider schon Reserviert für 1taqm
Tut mir leid :/
-
Ich habe ihn nur gekauft weil ich den Namen kannte
Wenn du sagst das er ein Freund von dir war können wir das gerne machen
War er, danke dir!
Wann wärst du denn ungefähr Online?
-
Würde da er ein Freund war und ich den Kopf gerne für mich hätte 350k zahlen
Ich habe ihn nur gekauft weil ich den Namen kannte
Wenn du sagst das er ein Freund von dir war können wir das gerne machen
-
-
Ich wishe euch alle Viel Glück!

-
Hey,
Ich habe diesen Marechts Buddy & Scammfrei Kopf gekauft und würde gerne mal Wissen was der so Wert ist.
Ich habe den Kopf nicht gekauft um ihn wieder teurer zu verkaufen..
Bedeutet ich werde das Item erstmal nicht verkaufen und möchte nur Wissen was dafür so gezahlt werden könnte.
LG
-
-
-
1. Scammen
Scammen ist einfach das unnötigste was man machen kann Leuten absichtlich den Spielspaß nehmen...
2. Duplizieren
Wenn jemand Dupliziert um die Wirtschaft zu zerstören ist Duplizieren doch eher Platz 1.
Aber wenn jemand Dupliziert weil er Spaß dran hat und nicht vor hat Sachen bzw. so viele Sachen in die Wirtschaft zu bringen das diese darunter stark leidet ist es für mich Platz 2.
3. Echtgeldhandel
EGH ist mir im Grunde ziemlich egal solange keiner dabei gescammt wird
Soll jeder selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht gebannt zu werden und was er mit seinem Geld macht/nicht macht
-
Meinst du komprimiert? Wenn ja komprimierte Items erkennt der nicht
-
-
-