hab mich gebessert scamme nicht mehr
Da hast du wohl Pech gehabt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab mich gebessert scamme nicht mehr
Da hast du wohl Pech gehabt ![]()
Viel Glück an alle ![]()
_Munin_ Vercingetorix2 BJSTREAMT
Viel Glück an alle ![]()
Ja ich glaube schon
Wäre glaube ich besser wenn du im Griefergames Discord einfach die ID von dem reinsendest das die den vom DC bannen
Griefergames kann da sowieso nicht viel gegen machen
Du solltest den Account Melden und wie gesagt im Support Channel die Account ID reinsenden
Kannte dich nicht hast aber im Forum bei mir einen Sympathischen Eindruck hinterlassen...
Ich wünsche dir weiterhin alles gute! ![]()
![]()
Selbst wenn es 40 Mios wert wäre würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen wann hat man schonmal ein Perso Sign von Bantor
Und wie RTLPLOPPEY schon gesagt hat für den Verkauf ist ein Perso Sign nicht von Vorteil
Weshalb es wahrscheinlich nicht/unverschämt billig gekauft werden würde
Mich hat er auch schon gescammt mit einem Zweit Account es war sehr offensichtlich das es sein 2. Account war weil die Items die ich verloren habe als ich von seinem 2. Acc getötet wurde waren auf einmal in seinem Inv
Hatte leider keine Beweise weshalb ich nichts dagegen machen konnte bzw. immer noch nichts machen kann