Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Kannte dich nicht hast aber im Forum bei mir einen Sympathischen Eindruck hinterlassen...
Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

-
-
-
-
-
-
Selbst wenn es 40 Mios wert wäre würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen wann hat man schonmal ein Perso Sign von Bantor
Und wie RTLPLOPPEY schon gesagt hat für den Verkauf ist ein Perso Sign nicht von Vorteil
Weshalb es wahrscheinlich nicht/unverschämt billig gekauft werden würde
-
Mich hat er auch schon gescammt mit einem Zweit Account es war sehr offensichtlich das es sein 2. Account war weil die Items die ich verloren habe als ich von seinem 2. Acc getötet wurde waren auf einmal in seinem Inv
Hatte leider keine Beweise weshalb ich nichts dagegen machen konnte bzw. immer noch nichts machen kann
-
-
Dieses Problem hat/hatte jeder auf Cb21 nach dem geplanten Neustart um ca. 5 Uhr
Es wurde gesagt das liegt daran und wird behoben so habe ich das gehört und verstanden
-
Ja die Idee finde ich sehr gut aber auch nur wenn man das EC Upgrade NICHT wiederbekommt
-
Viel Glück an alle! und alles gute zum Valentinstag an alle

-
-
Da habe ich auch schon häufig drüber nachgedacht finde die Idee wirklich gut
Aber weiß nicht ob das so leicht ist umzusetzen