Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
rossi top 3 gg spieler die es gibt lass dir alles einreden und hör auf die hater

Er rufmordet trotzdem
Maincharakter macht Maincharaktersachen, sag ich da immer.
-
Sehr coole und interessante Liste.

Danke dafür!
-
Habe auch mehr mit meinem 2. Acc mit weniger Spielstunden bekommen.
Keine Ahnung, ob die Anzahl der Kisten Spielstunden abhängig ist. Wenn ja, bin ich auch Opfer eines ganz schlimmen Fehlers geworden.

-
Einen Daumen Runter als Reaktion wäre auch gut.
-
Hab ein Memekarten Monopol aus dem Boden gestampft
Die Memekarten sind wirklich wunderbar
-
Sagt mir nichts.🤷🤷
-
xD naja stimmt aktiv is er jz ned zumindest was wir mitbekommen. Kann ja sein dass er im Hintergrund mitwirkt. Und selbst wenn nicht er ist ja immer noch offizielles Teammitglied
Zwieback hat meines Wissens, irgendwas politisches zu tun.
#Vote for GrieferGames
GrieferGames > over alles

#Vote for Liberale Flüchtlingshilfe.
Ich finde, es soll alles so bleiben, wie es gerade ist. Ein neues Banner würde meiner Meinung nach einfach nur unnötige Arbeit erzeugen.
Und das Banner finde ich so wie es ist auch very hübsch.
-
-
Er ist wohl sauer, weil er keine einmaligen Items für 10-100k bekommt.
Passiert.
Sowas sollte allerdings natürlich nicht toleriert werden.
Hä, wie teuer sind die denn? Ich meine, 100k sind ja schon unerreichbar viel Geld.
-
-
Danke fürs pushen xd
naja viele nehmen dein Beitrag nicht ernst wie man sieht nur Marechts und dein Freund 1R4ntner den du extra markiert hattest daher.
Push-Nachrichten werden ja eh nach paar Tagen gelöscht. macht nur wenn es euch spaß macht und ihr nix zu tun habt.
Schön Tag noch
Push-Beiträge vom "System" Account werden jetzt nach ein paar Tagen gelöscht.
Sonst werden im Off-Topic-Bereich, glaube ich, keine "Push"-Beiträge entfernt.
-
Nichts wert meiner Meinung nach
Ja, voll der kack Alias, wofür soll man den verwenden?
-
Endlich den richtigen Weg Richtung Quit gefunden, mal sehen, wann endgültig Schluss ist.
-
-
-
Die ganzen Bannershops, meine Güte, habe ich viel Geld bei denen gelassen.
hab mir immer von buddys welche kopieren lassen bzw wir haben motive getauscht und dann gegenseitig vk. War big Stonks damals
Wusste damals gar nicht, dass man die kopieren kann.

-
habe nie gefarmt xd nicht mal am anfang. Bin durch nen Buddy auf GG gekommen und direkt in seinen Shop eingestiegen. Banner war damals die Meta
Wenn man 2-3 Köpfe hatte man war King
Die ganzen Bannershops, meine Güte, habe ich viel Geld bei denen gelassen.
-
-Egal wie cool andere für mich waren, du warst immer der Coolste der Coolen.
-Ich wünsche dir außerhalb von Griefergames noch ein wirklich wundervolles, abenteuerreiches, natürlich erfolgreiches Leben.
-Genauso wie ich dir sehr viel Erfolg im Esport wünsche!
-Es war ein Vergnügen, in beiden deiner Clans Mitglied sein zu dürfen. -
Was habt ihr alle gegen sommer
Sieht man viiieeel zu oft.