Wichtig an alle
wenn ihr zEli121 online seht, bitte macht sofort einen screenshot und schickt ihn mir (dc: Ski_Owner#0001)
Vielen Dank!
Hat nen Perma Bann.
Okay danke für die Info ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wichtig an alle
wenn ihr zEli121 online seht, bitte macht sofort einen screenshot und schickt ihn mir (dc: Ski_Owner#0001)
Vielen Dank!
Hat nen Perma Bann.
Okay danke für die Info ![]()
zEli121 Lieber Eli,
ich hoffe sehr dass die ganze Geschichte stimmt. Ich könnte mir es auch eigentlich nicht vorstellen, dass einer meiner besten Buddys mich einfach so wegscammt. Ich würde dir sofort verzeihen, wenn du mir mein Geld (und den Prefix) wiederzurück erstatten würdest.
Allerdings ist mir die Geschichte echt übelst kurios. Bitte antworte mir per dc, dann können wir nochmal in Talk gehen. Du sagtest ja, Passwort von Discord ist geändert. Aktivier am besten auch 2Fa. Ausserdem änder bitte doch deine account daten.
Ich hoffe echt, dass das stimmt was zu erzählst.
Liebe Grüsse
Ski
Wichtig an alle
Vielen Dank!
wenn mein acc den hat kann ich es versuchen, dazu muss ich erstmal wissen wie ich in mein laby komme😂
Es ist frei erfunden! Er hat kein Cosmetic mehr auf dem account!
zEli121 Du hast das cosmetic nicht!
Aber zEli121 , wenn du doch in Kroatien im Urlaub bist, kannst du mir doch morgen den Parrot senden, weil du ja anscheinend gar nicht gescammt hast….
wenn mein acc den hat kann ich es versuchen, dazu muss ich erstmal wissen wie ich in mein laby komme😂
Es ist frei erfunden! Er hat kein Cosmetic mehr auf dem account!
mit geleaktem Namen, Aussehen, könnten ja manche Leute glatt auf falsche Gedanken kommen.
Info: Rypex hat zumindest Morgens, gegen 5 müsste es gewesen sein, mitgeteilt, dass am Fall aktiv gearbeitet wird.
welche Ideen? Mehr als auf meinem Insta sieht man dort auch nicht
Aber zEli121 , wenn du doch in Kroatien im Urlaub bist, kannst du mir doch morgen den Parrot senden, weil du ja anscheinend gar nicht gescammt hast….
Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!
Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...
was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5
Wenn dass stimmt, was ich dir nicht glauben kann, dann sendest du mir morgen meinen Parrot! Am Handy ist das auf der labymod.net website ohne Probleme möglich!
TrippySide schau dir mal die billige Ausrede von zEli an…..
Also wie soll ich das in Titel dazu schrieben?
schreib bei insgesamt mal 5mio drauf
Achso, das Problem ist, der Forumsbeitrag ist jetzt nicht unbedingt dafür gedacht. xD Sorry,
ausserdem bräuchte ich beweise. Erstell doch am besten einen eigenen Beitrag ![]()
Also wie soll ich das in Titel dazu schrieben?
Wurde auch von ihm um 13.5m gescammt.
Guten Abend meine lieben Freunde,
ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass der liebe zEli121
im Forum zEli121 reingescammt hat. Unten auf den Screenshots, seht ihr die Beweise ![]()
Bei mir lief es wie folgt ab:
Vor ca einer woche, schrieb er mir per Discord, dass er gerne meinen Doppelgrauen prefix auf Raten kaufen würde. Jede Woche eine mio, über 12 wochen lang, allerdings, wenn er das geld früher hat, er es mir auch früher geben würde. Nach 3 Tagen, hatte ich die kompletten 12m. Daraufhin, hatte ich ihm natürlich 100% vertraut, da er ebenfalls im neuen RV Clan war. (RL + VL)
Nun zum eigentlichen Thema:
Gestern (07.06.) schrieb er mich dann, dass er schnell geld bräuche, und ob ich ihm eventuell etwas leihen könne. Da ich im natürlich 100% vertraute, gab ich ihm all mein Geld, dass ich zu dem Zeitpunkt besaß. (Aktuell habe ich immer noch nicht mehr, das heisst, all mein Geld das ich besitze weg!) Auf jeden Fall payte ich ihm meine 12.345m um ca 13:35. Ausserdem gab ich ihm noch meinen Herbst Prefix dazu, so kommen wir ca auf die 13.5m, um die er mich gescammt hat.
So und jetzt zu dem was er mir versprochen hat, dass ich ihm das Geld und das Item gebe. Er sagte, er habe einen LabyMod Parrot, den er mir am Mittwoch überschreiben könnte. Da ich das für einen sehr guten Deal hielt, stimmte ich diesem zu. Wieso er mir ihn erst am Mittwoch senden kann? Seine Begründung war, er habe sein LabyMod Email Adresse geändert, so dass er eine Sperre für das Verschieben von Cosmetics für 7 Tage erhielt und sie anscheinend am Mittwoch ausläuft. Und heute schaue ich ins Forum und sehe ,,zEli121 hat durchgezogen‘‘.
Und naja, und so kam es zu dem ganzen. Ich habe gehört, dass er ingesamt über 90mio gescammt hat und ausserdem das für Echtgeld verkaufen möchte (EGH), dazu habe ich aber leider keine Beweise.
Passt auf jeden Fall auf, dass ihr euch nicht von ihm abziehen lasst!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
LG Ski
PS: Markiert sehr gerne eure Buddys und Freunde! Umso mehr Leute es sehen umso besser!
blaueranruf Imleqs Abge @BigBang_Ger Rommel12345 Schlomina EinfachFloxi FamsEY GiovanniGG Lady_Snowi
FaT_mafur signesagnes Rossi184 ScammerRadarTeam Obiholzi @AOG_SadButTrue LootBuddy
jetzt reichts aber...
JustAndy_06 BG bitte sei doch Mal ruhig du rufmordest und rufmordest und rufmordest du armseliger Mensch. Hast du echt keine Hobbys einen Job eine Familie oder irgentwas anderes und musst deswegen anderen Spielern denn Spielspaß nehmen? Du hast Beweise für nix weil es auch nicht stimmt und das weißt du also lass denn rufmord
Danke Ski_Owner peinlich das man nichtmal ein Scammer melden kann inruhe ohne das es Beef gibt...
Gerne ![]()
Moin Leute,
wollte nur kurz drauf hinweisen das 84Helix reingescammt hat....
Er war zur derzeit in meinem Clan....
Es tut mir sooo leid an alle gescammten.
Hoffentlich schädigt dies nicht meinen Ruf. In Zukunft werde ich besser aufpassen wen ich ich meinen Clan einlade und wen nicht.
Bis zu einem gewissen Betrag kann ich erstatten, schickt mir dann einf die beweise auf DC: Ski_Owner#3672
Tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich ![]()
Lg Ski_Owner
uff der war in meinem clan, shit, ist gekickt, nicht denken der ski clan scammt ![]()
aso ok, dann mach ich den trade lieber mit MM, danke
Fatimaa hat er mitlerweile back gegeben? xD
oder hat er wirklich reingescammt? xD weil ich kauf grad von dem nen parrot