1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ski_Owner

Beiträge von Ski_Owner

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Ski_Owner
    • 3. Dezember 2023 um 12:25

Nope

• Ski_Owner
    • 3. Dezember 2023 um 10:46

Nope

• Ski_Owner
    • 2. Dezember 2023 um 18:17

Glaub nich xd

• Ski_Owner
    • 2. Dezember 2023 um 17:12

yes

• Ski_Owner
    • 2. Dezember 2023 um 08:19

Natürlich

• Ski_Owner
    • 1. Dezember 2023 um 21:24

Nope

• Ski_Owner
    • 1. Dezember 2023 um 21:04

Oui

• Ski_Owner
    • 1. Dezember 2023 um 19:33

Ne

• Ski_Owner
    • 1. Dezember 2023 um 19:04

Glaub nich, ne

• Ski_Owner
    • 30. November 2023 um 18:01

schon gehört

• Ski_Owner
    • 30. November 2023 um 15:24

Du kennst Ente nich?

Ne

• Ski_Owner
    • 30. November 2023 um 14:45

Jo

• Ski_Owner
    • 30. November 2023 um 14:25

Ja

• Redstone BugBounty 50m - Plotredstone aus

• Ski_Owner
    • 29. November 2023 um 12:42
    Zitat von KeineZeitHase

habt ihr mal probiert die stelle auszuleuchten mit einer Lichtquelle?

befindet sich die stelle an einer ehemaligen stelle?

ist die stelle ein anderes Biome? also nicht das plot sondern die genaue koordinate?

Bei mir tritt was ähnliches auf cb11 auf.

würde mir das gerne mal anschauen, kommt man als spieler bei euch überhaupt aufs gs?

Achja, beheben könntet ihr das THEORETISCH indem ihr eine Trichterstraße über die Schaltung laufen lasst, die ein Item weiter gibt.

jedes mal wenn der Trichter das item weiter gibt wird der block drunter und drüber aktualisiert (in der Theorie)

Nun weiß ich nicht ob die stehende Leitung den Trichter blockiert.

Alles anzeigen

Bei denen sind an jeder Slot n paar fackeln sprich ich denke es is alles ausgeleuchtet.

• Close

• Ski_Owner
    • 29. November 2023 um 07:09
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Ski_Owner

Sorry aber das ist lächerlich. Dachte es wäre geklärt…

Ehrlich gesagt kommt mir die Nachricht von arnooo viel profesioneller, vertrauenswürdiger und strukturiert vor weshalb ich persönlich auf seiner Seite bin. Allerdings ist es schwierig zu sagen wer wirklich im Recht liegt. Am besten klärt ihr das mit @BigBang_Ger .

Nach wie vor, den Beitrag gegen eure Abmachung wieder aufzumachen + sie wieder als Scammer zu betiteln ist bullshit.

Elmajor meinte Ich kann den beitrag offen lassen außerdem hab ich den titel nur geändert da arnooooooo aufeinmal nen roman schreibt voller Lügen

Also ich würde euch empfehlen den Beitrag umzubenennen und zu closen. Ihr schadet euch doch nur gegenseitig.

Erzählt BigBang im Call einfach mal eure Storys und der kann das sicher gut beurteilen. Weil für und als aussenstehende Personen das wirklich zu beurteilen ist nahezu unmöglich.

• Close

• Ski_Owner
    • 29. November 2023 um 06:55
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Buja2018

Da wo er die Wetten mitten in der Nacht gepostet hat und ein Screen von dem Regelwerk

Wofür? Die haben halt das Regelwerk es geht eigentlich nur darum das sie sich selbst nicht dran halten und jz wo ich mal nach vielen loses es nicht gezählt hat aber bei den loses immer (bis auf ein einziges mal)

Zitat von arrnnnoooo

Zuerst muss man wissen, bei uns gibt es klare Regeln die man akzeptieren muss bevor man bei uns wetten kann. In diesen Regeln steht das jede einzelne Wette von uns im Ticketsystem bestätigt werden muss bevor diese zählt.

Es gibt dafür einige Gründe die ich hier weglasse ansonsten wäre die Nachricht einfach zu lange.

vCreqz hatte am 25.11.2023 Abends 43mio Guthaben. (Guthaben = Eine Art Konto bei dem Einzahlungen und Gewinne mit den Einsätzen verrechnet werden)

Er hat dann mitten in der Nacht am 27.11 zwischen 2Uhr und 6Uhr wetten in den Kanal reingepostet. Das Problem an der Situation ist das die allermeisten davon Livewetten waren. Bei Livewetten kann sich in wenigen Sekunden die Quote extrem verändern.

Da es mitten in der Nacht war und wir beide schliefen hatten wir keine möglichkeit sobald wir wach wurden die quoten zu Kontrollieren. In den Regeln steht das jede Wette zuerst bestätigt werden muss.

Wir handeln das also so: (Beispiel)

Person X möchte eine Wette machen. Er schickt diese Wette in den Kanal und wartet dann auf unsere Bestätigung. Solange wir die Wette nicht bestätigen hat der Kunde jederzeit das Recht diese Wette zurückzunehmen. Wir prüfen dann die quote und geben unser "okay" in dem Moment zählt die Wette. In diesem Moment muss die Wette dann auch bezahlt werden.

Bei Livewetten ist es eine schwierigere Situation weil es wie gesagt in wenigen sekunden sich komplett verändern kann. Auf dem Schein selber steht bei Livewetten der aktuelle Torstand + man muss die Uhrzeit zu der der Screenshot aufgenommen wurde sehen können. Dann können wir mehr oder weniger prüfen das dieser Schein nicht irgendwie manipuliert wurde. (Dazu komme ich später nochmal)

Er hat also Wetten reingeschickt die wir rückwirkend nicht überprüfen konnten + er muss laut dem Regelwerk auf eine Bestätigung warten. (Es gibt ausnahmen die treffen aber in diesem Fall alle nicht zu deswegeen lasse ich diese weg)

An dem selben morgen habe ich dann geschrieben das ein Teil der Wetten nicht zählt da diese Wetten livewetten waren (wie oben genant).

Ein anderer Teil der Wetten waren Wetten für Dienstag/Mittwoch Champions league. Ich habe in meiner Nachricht (Abb.1) geschrieben das die die schon angefangen haben nicht zählen, der Rest jedoch schon, also so wie es in unseren Regeln steht.

Jetzt war er Sauer weil ein Teil der Wetten aufgegangen wären. (verständlich)

Wir haben ihm dann erklärt das wir eben rückwirkend keine Wetten prüfen können, erst Recht Livewetten. Er selber kennt unser System ganz genau und weiß das es eben so ist und wir es leider nicht ändern können.

Wir wurden öfters deswegen gescammt deswegen gibt es das Prozedere leider.

In der Vergangenheit haben wir öfter Wetten von ihm anullieren lassen ob wohl er verloren hätte.

Jetzt kommt es zu unserem Fehler.

Wir waren in der Vergangenheit oft zu kulant sodass einige Kunden diese regeln garnicht beachtet haben bzw. ignoriert haben. In einzelnen Situationen haben wir uns an das eigene Regelwerk zu unserem NACHTEIL nicht gehalten. Wir hatten z.B. schonmal eine Situation in der wir vCreqz Wetten machen lassen haben mit dem Versprechen das wir sobald die Wetten anfingen das Geld der wetten bekommen weil er zu dem zeitpunkt nicht online sein konnte oder so.

Zu dem ausgemachten Zeitpunkt haben wir das Geld nicht bekommen und er hat uns selber nicht bezahlt obwohl die Spiele alle um waren und er uns Geld geschuldet hat. D.h. in der Situation haben wir ihm sozusagen die Wetten geschenkt. Durch Situationen wie diese haben wir selber Probleme geschaffen.

Als Folge werden wir das gesamte Regelwerk ändern sodass es zu keinen schwierigen Situationen mehr kommen kann und das die Regeln für alle klarer sind. Wir hatten das in der Vergangenheit nicht gemacht weil dadurch das sowie so schon relativ komplizierte Regelwerk nur noch schwieriger wurde und wir einfach davon ausgegangen sind das man gegenseitig kulant ist und man nicht versucht Situationen so hinzubiegen das es für sich selbst eigenen Nutzen hat.

Im Endeffekt ist die Siuation diese Gewesen, er hat Wetten gemacht mit dem Wissen das diese nicht zählen. Wir haben am Morgen ihm genau das gesagt und plötzlich hat er ein Problem damit weil er eben Zufällig in der Situation viel gewonnen hätte. (Ich geb ihm nicht die schuld, ich kann ihn verstehen es liegt einfach an den Schwammig formulierten Regeln und unserer Kulanz)

Wir haben gestern ca. 1-2h mit ihm geredet (es waren sogar unvoreingenommene, dritte dabei die zugehört haben) und haben ein Kompromiss gefunden das wir ihm einen teil "schenken". Ausgezahlt haben wir ihm das Guthaben auch direkt, zumindest größtenteils.

Zu dem Thema mit dem auszahlen. Er wusste auch das es teils etwas länger dauern kann mit dem Auszahlen, da wir auch Items annehmen und es manchmal etwas dauern kann bis wir diese verkaufen bzw. wir nicht immer on sind wegen RL. Für kleinere Beträge ist das kein Problem, bei größeren kann es ein paar Tage dauern, das weiß er auch.

Alles anzeigen

1.absatz schön das es regeln gibt die müsst wenn ihr so macht schon selbst einhalten und nicht wie viele malle dann selbst nicht dran halten

3absatz elmajor meinte er meldet sich noch deswegen bin ich davon ausgegangen das er wohl iwan noch on kommt außerdem waren es bei weitem nicht nur Livewetten vorallem nicht die wo ich + gegangen bin

Rest: ihr seid die hinterhältigsten ratten die ich je kennenlernen durfte auf ganz GG

Zudem Vorfall das ich bei den einen wetten nicht gezahlt habe ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen ein kollege hatte damals die items und konnte nicht on kommen das hatte ich aber auch gesagt zudemm hatten wir eine Abmachung gehabt das wenn die items VOR den spielen nicht da sind entfallen die scheine alle also hatte ich kein Vorteil oder sonstiges

Thema auszahlen:

Wie kann man sich so rausreden holy shit ihr habt mehrmals ingame z.b gesagt "gleich" seit dann off gegangen habe mehrmals gesagt nehme auch items !

Unvoreingenommene? Ihr habt vorher mit den Leuten im talk gewesen und hattet bei proplayz eine Erstattung Angeboten wo er sein schein rein gepostet hat er verloren hat und der schein gezählt hat (1ZU1 wie bei mir (ich bekomme von den alten scheinen keine Rückerstattung)

"Mit vollem wissen das sie nicht zählen"

Was für eine scheiße redest du da bitte?es haben die wetten sonst auch IMMER gezählt außer einmal!!!

Zu kulant für euren Nachteil? HaAHAHAHAHAHAH

Alles anzeigen

Sorry aber das ist lächerlich. Dachte es wäre geklärt…

Ehrlich gesagt kommt mir die Nachricht von arnooo viel profesioneller, vertrauenswürdiger und strukturiert vor weshalb ich persönlich auf seiner Seite bin. Allerdings ist es schwierig zu sagen wer wirklich im Recht liegt. Am besten klärt ihr das mit @BigBang_Ger .

Nach wie vor, den Beitrag gegen eure Abmachung wieder aufzumachen + sie wieder als Scammer zu betiteln ist bullshit.

• Close

• Ski_Owner
    • 29. November 2023 um 06:51
    Zitat von arrnnnoooo

Zuerst muss man wissen, bei uns gibt es klare Regeln die man akzeptieren muss bevor man bei uns wetten kann. In diesen Regeln steht das jede einzelne Wette von uns im Ticketsystem bestätigt werden muss bevor diese zählt.

Es gibt dafür einige Gründe die ich hier weglasse ansonsten wäre die Nachricht einfach zu lange.

vCreqz hatte am 25.11.2023 Abends 43mio Guthaben. (Guthaben = Eine Art Konto bei dem Einzahlungen und Gewinne mit den Einsätzen verrechnet werden)

Er hat dann mitten in der Nacht am 27.11 zwischen 2Uhr und 6Uhr wetten in den Kanal reingepostet. Das Problem an der Situation ist das die allermeisten davon Livewetten waren. Bei Livewetten kann sich in wenigen Sekunden die Quote extrem verändern.

Da es mitten in der Nacht war und wir beide schliefen hatten wir keine möglichkeit sobald wir wach wurden die quoten zu Kontrollieren. In den Regeln steht das jede Wette zuerst bestätigt werden muss.

Wir handeln das also so: (Beispiel)

Person X möchte eine Wette machen. Er schickt diese Wette in den Kanal und wartet dann auf unsere Bestätigung. Solange wir die Wette nicht bestätigen hat der Kunde jederzeit das Recht diese Wette zurückzunehmen. Wir prüfen dann die quote und geben unser "okay" in dem Moment zählt die Wette. In diesem Moment muss die Wette dann auch bezahlt werden.

Bei Livewetten ist es eine schwierigere Situation weil es wie gesagt in wenigen sekunden sich komplett verändern kann. Auf dem Schein selber steht bei Livewetten der aktuelle Torstand + man muss die Uhrzeit zu der der Screenshot aufgenommen wurde sehen können. Dann können wir mehr oder weniger prüfen das dieser Schein nicht irgendwie manipuliert wurde. (Dazu komme ich später nochmal)

Er hat also Wetten reingeschickt die wir rückwirkend nicht überprüfen konnten + er muss laut dem Regelwerk auf eine Bestätigung warten. (Es gibt ausnahmen die treffen aber in diesem Fall alle nicht zu deswegeen lasse ich diese weg)

An dem selben morgen habe ich dann geschrieben das ein Teil der Wetten nicht zählt da diese Wetten livewetten waren (wie oben genant).

Ein anderer Teil der Wetten waren Wetten für Dienstag/Mittwoch Champions league. Ich habe in meiner Nachricht (Abb.1) geschrieben das die die schon angefangen haben nicht zählen, der Rest jedoch schon, also so wie es in unseren Regeln steht.

Jetzt war er Sauer weil ein Teil der Wetten aufgegangen wären. (verständlich)

Wir haben ihm dann erklärt das wir eben rückwirkend keine Wetten prüfen können, erst Recht Livewetten. Er selber kennt unser System ganz genau und weiß das es eben so ist und wir es leider nicht ändern können.

Wir wurden öfters deswegen gescammt deswegen gibt es das Prozedere leider.

In der Vergangenheit haben wir öfter Wetten von ihm anullieren lassen ob wohl er verloren hätte.

Jetzt kommt es zu unserem Fehler.

Wir waren in der Vergangenheit oft zu kulant sodass einige Kunden diese regeln garnicht beachtet haben bzw. ignoriert haben. In einzelnen Situationen haben wir uns an das eigene Regelwerk zu unserem NACHTEIL nicht gehalten. Wir hatten z.B. schonmal eine Situation in der wir vCreqz Wetten machen lassen haben mit dem Versprechen das wir sobald die Wetten anfingen das Geld der wetten bekommen weil er zu dem zeitpunkt nicht online sein konnte oder so.

Zu dem ausgemachten Zeitpunkt haben wir das Geld nicht bekommen und er hat uns selber nicht bezahlt obwohl die Spiele alle um waren und er uns Geld geschuldet hat. D.h. in der Situation haben wir ihm sozusagen die Wetten geschenkt. Durch Situationen wie diese haben wir selber Probleme geschaffen.

Als Folge werden wir das gesamte Regelwerk ändern sodass es zu keinen schwierigen Situationen mehr kommen kann und das die Regeln für alle klarer sind. Wir hatten das in der Vergangenheit nicht gemacht weil dadurch das sowie so schon relativ komplizierte Regelwerk nur noch schwieriger wurde und wir einfach davon ausgegangen sind das man gegenseitig kulant ist und man nicht versucht Situationen so hinzubiegen das es für sich selbst eigenen Nutzen hat.

Im Endeffekt ist die Siuation diese Gewesen, er hat Wetten gemacht mit dem Wissen das diese nicht zählen. Wir haben am Morgen ihm genau das gesagt und plötzlich hat er ein Problem damit weil er eben Zufällig in der Situation viel gewonnen hätte. (Ich geb ihm nicht die schuld, ich kann ihn verstehen es liegt einfach an den Schwammig formulierten Regeln und unserer Kulanz)

Wir haben gestern ca. 1-2h mit ihm geredet (es waren sogar unvoreingenommene, dritte dabei die zugehört haben) und haben ein Kompromiss gefunden das wir ihm einen teil "schenken". Ausgezahlt haben wir ihm das Guthaben auch direkt, zumindest größtenteils.

Zu dem Thema mit dem auszahlen. Er wusste auch das es teils etwas länger dauern kann mit dem Auszahlen, da wir auch Items annehmen und es manchmal etwas dauern kann bis wir diese verkaufen bzw. wir nicht immer on sind wegen RL. Für kleinere Beträge ist das kein Problem, bei größeren kann es ein paar Tage dauern, das weiß er auch.

Alles anzeigen

Hab mir das durchgelesen, wenn das so im Regelwerk steht und alles genauso passiert ist wie du es gerade erklärt hast, bin ich zu 100% auf eurer Seite. Wie Buja2018 schon meinte, nächstes mal am besten als erstes die Nachricht posten, dann hätten die Leute sich niemals gegen euch gestellt :)

• Close

• Ski_Owner
    • 28. November 2023 um 07:32
    Zitat von vCreqz
    Zitat von BigBang_Ger

Dann bestell denen mal bitte schöne grüße die sollen mich auf DC adden. Du am besten auch das können wir safe klären.

Haben es mehr oder weniger geklärt hab jz sozusagen 51mio bekommen hatte vorher 43 also haben die mir 8gegeben hätte die scheine gezählt hätte ich 86m bekommen+paar scheine die noch offen waren aber hat jz auch ziemlich lange Diskussion gebraucht damit ich überhaupt 10bekomme bzw 8m

Also schau mal her, wenn dir laut deinen Scheinen 86mio oder mehr zustehen, du aber nur 51 oder so bekommst, dann ist das Scamm von denen. Mit dem Kompromiss verzichtest du grade quasi auf dein Geld, aber nagut ist deine Entscheidung.

Zitat von ElMajor_
    Zitat von Lumania2020

Glaube da hatte jemand Eier flattern 😵‍💫

Vor was denn ?

Nach langer Diskussion sind wir einen Kompromiss eingegangen womit keiner glücklich ist und wir auch nicht müssten...

Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..

Wie viel steht ihm denn laut eurer Meinung zu? Wie unprofesionell ist das bitte, man macht doch im Vorhinein aus wie viel der Spieler bei einem Win bekommt.

• Close

• Ski_Owner
    • 27. November 2023 um 21:32
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von FlyMini

Warum screen nein ? :) Müsst doch alles Clean sein für euch ;)

Edit: Hört doch einfach auf mit der scheiß Wetterei auf GG.... seid doch eh alle süchtig und nur noch deshalb auf GG... verzockt euer Taschengeld im echten leben von vor aus wenn ihr das unbedingt tun müsst, aber zieht von GG ab mit dem scheiß.

2nd Edit:

Das "zitierte" ergibt btw 1:1 den selben sinn... Es wird ausgezahlt sobald das Ticket zu ist... druckmittel?

1. Ist doch egal wieso ich keinen privaten Chatverlauf im forum haben möchte oder? Es ist mein Recht und das fordere ich ein.

2. bitte kein OT

3. Es ist doch kein druckmittel wenn ich sage "und alle damit fine sind".
    alle = wir und TTV. D.h. wir müssen einen kompromiss gefunden haben der allen passt.

Es macht 0 sinn in dem moment irgendwas auszuzahlen wenn nicht geklärt ist wieviel er bekommt etc.

Alles anzeigen

Dann macht schnell mit klären dann wäre es nie zu dem Beitrag gekommen xD

• Close

• Ski_Owner
    • 27. November 2023 um 21:16
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Darf ich deine Aussage wiederlegen mit nem screen ausm ticket?

Screen nein, ich zitiere aber:

vCreqz: Wann bekomm ich die 43mio?

[...]

ich: Sobald wir das hier alles geklärt haben

vCreqz: Ist doch ihr zahlt aus oder m
    .

ich:
    geklärt ist wenn der Beitrag zu ist
    die diskussion zu ende
    die alle fine damit sind

Das ist nen anderer kontext als nur "Mir wurde gerade gesagt ich werde nicht ausgezahlt bis der Beitrag geschlossen ist."

Alles anzeigen

Aber generell wenn er die Wette gewonnen hat müsst ihr ihm auszahlen und zwar direkt xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 983 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22