Und du sagst er geht nicht um dich? Wieso warst du dann im Stream auch ein grosses Thema? Richtig, weil alles sehr eng zusammen hängt…
Weil du es zu einem zusammenhängenden Thema gemacht hast! Du redest in dem Stream nicht über den scamm, den du getätigt hast, sondern direkt nur von Tunake, erst als Saptor sagt das es nun um den scamm gehen sollte hast du damit angefangen. In dem letzen Beitrag war es genauso! Als du mit dem Rücken zur Wand standest hast du alle schuld von dich gewiesen und mit dem Finger auf Tunake gezeigt, er hat dies getan, er hat das getan. N scheiss hast du zugegeben im Gegenteil, du hast deine und Tunakes privaten Streitigkeiten zum Thema gemacht, weshalb alle Beiträge auch schnell geschlossen wurden. Damit warst du dann fein raus…
Traurig wie Kinder solche Sachen abziehen können, nur um auf GrieferGames ne große Nummer sein zu können…ich verstehs nicht…
Bist du blöd? Banger hat sich in dem Beitrag als erstes zu dem TuNake thema geäussert. Ich hab mich daraufhin gerechtfertigt!