Beiträge von Suedtirol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss mal meinen Frust hier rauslassen!
wieso kommt kein Italien prefix ? xD
ich als Italiener täte den haben.

auch italiener? mega!
-
-
-
aufjedenfall der Paylog!

Ping: 1Alex__ progamer110000

-
-
1Alex progamer110000 EinhornLady_1407
"Ich Versuche immer ein netter Mensch zu sein, doch manchmal spielt mein Mund da einfach nicht mit."
-
-
Alles anzeigen
🐰 Naaa ihr Stupsnasen 🐰
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu unserem Osterevent einladen!
Der Osterhase war dieses Jahr richtig fleißig und hat seine Ostereier auf unserem Plot versteckt.
Anscheinend sind dabei vor allem die richtig wertvollen Ostereier liegen geblieben.
╔════════════════════════════════════╗╚════════════════════════════════════╝
Zuerst einmal zur Forumverlosung:
Um hier im Forum einer der 5 Gewinner zu sein, welche sich jeweils 200.000$ abholen dürfen,
müsst ihr einfach nur #Ostersuche kommentieren und 3 Spieler markieren.
Was könnt ihr bei der Ostereiersuche am Samstag gewinnen?
Auf unserem Plot wurden hunderte Gewinne versteckt. Darunter befinden sich unter Anderem...
- Spawner & Spawneggs
- Beacons, Ep Rahmen, Barrieren, Bedrock, Köpfe
- Geldgewinne
Wann findet es statt?
Das Ganze startet am Samstag Abend um 20Uhr auf CB4 und wird durch den Stream von wewi_tv begleitet.
Im Stream werden wir die Ostereiersuche begleiten, die Gewinne austeilen, das Dropevent machen uuuund die Forumverlosung auslosen!
Kleiner Tipp: Es wird auch noch eine Verlosung geben, bei welcher ihr eine gewisse Anzahl an Treuepunkten braucht,
also seid von Anfang an im Stream am Start.
Wo starten wir?
Wir werden bei /warp Märchenwald auf CB4 beginnen und alle Spieler gleichzeitig losschicken.
Alle Flags werden erst aktiviert, wenn wir die Türen öffnen.
Am Ende wird es auch noch ein Dropevent geben, sodass ihr auch, falls ihr kein Osterei findet, etwas bekommt.
Ablaufplan:
Wir begeben uns zu /warp Märchenwald (CB4) und warten vor dem Eingang.
Wenn sich die Tür öffnet, geben wir alle Flags frei und ihr könnt richtig was abstauben.
Ihr sucht fleißig mit und im Stream wird Alles von wewi_tv und der DreamArmy kommentiert.
Sobald ihr ein Ei gefunden habt, könnt ihr entweder weiter suchen oder eure Eier direkt bei /p h Eier
gegen einen geheimen Gewinn tauschen.
Weitere Informationen findet ihr bei /warp Märchenwald in der Starthöhle.
Bisher bleibt auf den Plots jeder deny.
Was passiert danach?
Nach dem Event wird es noch ein Dropevent geben.
Dazu geht ihr einfach zu /p h Easter. Natürlich auch auf CB4.

All das wird aber im Stream bekannt gegeben, wenn es los geht.
🌷 Bis dahin habt ihr eine Menge Eier auf /warp Märchenwald zu finden. 🌷
Falls noch jemand Lust hat etwas dazu zu geben, kann man sich ingame bei mir oder _Noroelle_ melden.
Wie bereits versprochen fließen alle Einnahmen unseres letztwöchigen Containerevents in dieses Event. Ich bedanke mich nochmal bei den fleißigen Spendern und sage Danke Danke Danke an:
Gebart18 _MrSpeech_ Conan wewi_tv
Danke, ich werde den Post in den cb4 Discord senden!
-
:stefthemaster: Liebe MItglieder von CB4 und andere,Ich habe mitbekommen, dass es eigentlich keinen CB4 Discord gibt.
Da dachte ich mir dann nur so: .__. Warum zum Teufel Gibt es keinen CB4 Discord?
Dann hatte ich eine geniale Idee: Ich erstelle einfach einen CB4 Discord-Community Server
wo nette Leute joinen könnten!
Also nehmt euch die Zeit und Joint Jetzt: https://discord.gg/ETZyMtUyz8
:flexrace: MFG. NicoCassani13 von CB4.
-
info: Blackdiminus ist getrusted
/p h Dropevent9
Er schreibt im Chat das er ein dropevent macht!