sagt gefangen aber spielt ganzen tag mc regt sich auf über mc und weint sogar wegen frauen in mc ![]()
Beiträge von Pepstasy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bist auchn random
-
ne absoluter random hat wahrscheinlich nichtmal skeet
-
Vllt solltest du die ganze sache mal zu deinem anwalt bringen und ggf über eine klage nachdenken
-
scheisse man hatte im supermarkt schon so oft sachen in der hand und hab dann gesagt ne brauch ich doch nicht deswegen haben die mir dann auch hausverbot gegeben weil wenn man das einmal anschaut muss man es auch kaufen!
-
Meddl und Shalom liebe mitspieler der spieler Bandito is mir auch schon öfter negativ aufgefallen mit seiner unfairen art besonders wie er immer die armen kleinen kinder in seinen clan holt und ausnutzt eine sehr unfreundliche art hat er zudem auch und besitzt nicht die fähigkeit eine konstruktive diskussion zu führen sobald er merkt es wird eng für ihn folgen nur beleidigungen und "jajaja" (da merkt man leider das der herr auch nicht der hellste ist) habe mir das schon immer gedacht das der bandito nicht ganz kosher is hoffe jeder sieht diesen post und erkennt das bandito kein fairer mensch ist und man ihn nicht unterstützten sollte. Meddl off
-
Hey ho liebes griefergames Team ich wurde vor etwa 1stunde wegen soundboard gebannt und jaa ich war mit dem soundboard in anderen channels und habe die musik laut gemacht und ich wusste aber ausserdem nicht das dass verboten ist:/ und würde mich freuen wenn ihr meinen bann verkürzen könntet oder vllt weggnehmen könntet weil der ts is echt wichtig fuer mich werde es auch nicht mehr tuhen LG:SCHNILSCHMITTE