Beiträge von Luci_Biene
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte hier einen Scammer melden.
Ich der 5g_Schmiedeglut habe heute den 10.04.23 gegen 23 Uhr einen Handel mit Tr3daptive abwickeln wollen. Es ging um 2 Stack Netherritbarren für 12,5k je.
Hab leider vergessen im Hauptchat reinzuschreiben und zu fragen. Der NierenProbleme sagte mir der ist bekannt fürs sein Scammen.
Nach der Zahlung ging er Offline.
Hier der Screen mir der zahlung.
-
ja das Problem besteht weiterhin und ist weiterhin 100% reproduzierbar!
mfg
Nachtrag
Ich 5g_Schmiedeglut hab einen Kumpel den Fliese1 auf meinen GS1 add gegeben und hab ihm die Schere gegeben um die Ranken abzubauen. nach ca. 10 Stk. Buggt es bei ihm auch! Und wie gesagt ist das in der Farmwelt auch so.
mfg
-
-
Man sie nehmen es aber immer voll genau oder? Wenn ich schreibe ich habe 10min später /p clear eingegeben dann mein ich damit das komplette Teil nicht nur dennnnnnn einen Befehl! Wenn ich dir sag ich eß jetzt nin Hamburger, dann futter ich nicht nur das Fleisch runter. Lass die Kirche bitte im Dorf!
Und falls doch was gemacht, liegt es im ermessen vom Owner
Ist doch ok und das hoff ich ja auch. Versteh deine Haltung nicht warum du gegen meine bitte so negativ drauf bist.
mfg
-
mag sein skyNet0815. Jedes Unternehmen sammeld Daten. Massen von Daten. Ich denke hier wird es nicht anders sein.
Es wird bestimmt einsehbar sein das zu/gegen 12 Uhr heute das letzte Merge ausgefürt hatte. Kaum 10 min später wurde /p clear eingegeben. Wenn ich hier schreibe das es ein versehen war aufgrund von Grundsteinanomalien sollte man das doch verstehen da oben in den letzten Etagen und mir mein Megr zurückgebeben.
Ist ja nicht so als würde ich mir was erschleichen wollen. Es ist ja alles nachvollziehbar!!!
Dann müsstest du wissen das bei /p clear, reset oder delete ein Merge auch gelöscht wird
Nein das weiß ich nicht den damals hat mir Zwiback mein Merge erstellt eines abens. ist ein 86er in L Form. Damals hätte nur ein 25er selbst erstellen können.
-
ja das plot confirm ist mir klar aber die hässlichen 20s geben einem nicht genug zeit all das abgedruckte zu lesen und zu interpretieren. Auf deinem Bild sieht man ja nur 1 GS. Mach das mal bitte mit einem Merge :), mal sehn wie der Text da aussieht.
Und selbst den sollte es anders aussehen, mehr Zeit sein, erkenntlicher sein das durch das clear auch das merge verschwindet.
Ich mein wenn Manni auf deinen GS kommt, bekommt man ja auch eine Schrift über den Bildschirm geballert.
Wieso ist Manni wichtiger als das versehendliche löschen eines Merge?
Wie würde es sein wenn dein Smartphone bei der ersten fehlerhaften eingaben deiner Bildschirmsperre gelöscht wird.
Selbst wenn das bei jedem entsperren zu lesen währe, währe es doch trotzdem fiess von den herstellern oder?
Und das entsperren macht man am Tag 20-50 mal, das hat man den im Kopf, mergen währe jetzt das 1 mal in der 1,19er.
1 mal in der 1.89er.
Also habt doch etwas nachsicht ja! In der 1.89er gab es kein -64. Was soll man da auch denken wenn mittem im GS ein abteil ist mit höhe 0. Ich hatte da nur die Erfahrung, ein 1er GS lässt sich durch /p clear von 0 auf -64 setzten.
mfg. 5G_Schmiedeglut
-
Hallo
Mir ist anscheinend ein malör passiert bevor mich SaVi0604 darüber aufgeklärt hat.
Ich habe seid 2 Monaten ein 49er Megre aufgebaut. Stück für stück GS zugekauft und teilweise auch etwas genutzt zum farmen. Dann habe ich
Mergegutscheine zusammen gesparrt.
Erst habe ich 1x7 Streifen gemergt, dann eine 7x7 Gabel daraus gemacht. Heute gegen 12 Uhr habe ich den 3 GS gutschein beim Händler besorgt und eingelöst.
Mein 49er stand da ohne Fehler. Nachdem ich im untergrund festgestellt hatte das dass GS nicht komplett auf -64 ist, weil ich unter dem Grundgestein von höhe 0 ins leere fallen konnt, wollte ich dann P clear machen. Das hat ja bei den normalen GSe auch funktioniert. Aber wie mir dann SaVi0604 hinterher mitteilte wird ein Merge dann wieder gelöscht.
Ich bin sowas von Down wegen der blöden 0 / -64 Ebene. So ein fehler währe in der 1.8er nicht geschehen. Wer löscht schon freiwillig sein merge GS. Sowas gehört abgeschaft!
Ich hoffe einer vom Team hat erbarmen und legt mir 3 Mergegutscheine in eine Kiste am Spawn von meinem 1 GS (5G_Schmiedeglut) oder geht selbst zu meinem 7x7 Raster und mergt das mal bitte auf 7x7 mit -64 tiefe. Die Ecken des 49er sind 434:427 / 434:421 / 440:421 / 440:427 alle 49 GSe innerhalb der markierten 7x7 Fläche sind im besitzt von 5G_Schmiedeglut. Ich hab mich heute so gefreut endlich loszulegen und dann sowas blödes.
Ich hoffe man kann irgendwo im System anhand der Datensätze sehen das ich mal für 10 min ein 49er besessen hatte als Beweiß.
Danke schon mal wenn das klappt.
mfg. 5G_Schmiedeglut
-
-
-
Hallo
Zur info:
Habe vorher auf der 1.16 und der 1.89 mit MysteryMod und LabyMod gezockt, Hab nie brobleme gehabt.
Habe für die 1.16 auf win10 maysteryMod nachinstallieren müssen weil es logischerweise nicht in der Liste stand.
Jetzt wollte ich für die 1.19.2 nachinstallieren. Pustekuchen!
Bekomme zwar den "Mystery_Installer" als Download, kann ihn aber nicht starten. Es kommt nur kurz die Win Sanduhr und nix weiter!
Meine Norton Firewall bewertet die Datei als gut, wird nicht gesperre oder so.
Hab einfach nochmal Java nachinstalliert aus jucks. Nichts passiert
Ich könnte zwar noch versuchen den Minecraft Launger zu erneuern aber bringt das was wenn die exe nicht mal startet.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Habt ihr noch ne Idee?
ich würd mir ja auch Labymod installieren aber die v.4 ist noch in der Beta und nur die kann dann 1.19.
mfg