Magmablock
Warden BdT Hose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Magmablock
Warden BdT Hose
Alles anzeigenFassen wir mal zusammen:
lucaistlive und Colanexx6 haben Spendengelder einkassiert während MarcelNF21 eine Woche weg war.
Da MarcelNF21 auf keine Nachrichten reagiert hat, haben lucaistlive und Colanexx6 angefangen die von den COM Spenden erworbenen Baumats von dem Projekt GS runter zu räumen weil sie Angst hatten dass das GS vk wird oder sonstiges.
das ist richtig !Alukonis & du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich hätte nie gedacht das man so ekelig hintergangen werden kann als von lucaistlive & Colanexx6
An deiner Stelle würde ich einen Beitrag machen und diesen Beitrag verlinken. Im Grunde genommen gibt Luca ja zu dass er die Sachen entwendet hat. Also ist es Scamm. Zudem hat er insgesamt 350k an Com Spenden kassiert somit also nicht nur doch sondern auch die Spender gescammt.
Fassen wir mal zusammen:
lucaistlive und Colanexx6 haben Spendengelder einkassiert während MarcelNF21 eine Woche weg war.
Da MarcelNF21 auf keine Nachrichten reagiert hat, haben lucaistlive und Colanexx6 angefangen die von den COM Spenden erworbenen Baumats von dem Projekt GS runter zu räumen weil sie Angst hatten dass das GS vk wird oder sonstiges.
MarcelNF21 kommt wieder Online, bemerkt dass Sachen vom GS entwendet wurden und entfernt alle Spieler vom GS.
lucaistlive bekommt dies mit, beschuldigt MarcelNF21 sofort als Scammer und Startkickt ihn.
MarcelNF21 legt sein Moneylog offen damit man sieht dass er keine Spendengelder erhalten hat und lucaistlive kann (oder will) hier nicht erklären wo denn die in MarcelNF21 Abwesenheit erhaltenen Spendengelder sind.
Ich sehe hier von MarcelNF21 keinen Scamm. Lediglich eine Sicherheitsmaßnahme weil Sachen entwendet wurden (so reagiert glaube ich jeder).
Den scamm sehe ich eher bei den anderen beiden da sie die Sachen vom GS genommen haben und auch Spendengelder kassiert haben.
Seelaterne
2x Block
Seltsamer Kies
5x2k
Seltsamer Sand
5x4k
Prismarin
3x40 Kristalle
Eisengitter
3x50 Kristalle
Fackel
3x50 Kristalle
Prismarinziegel
Der Block
Geweihkorallenfächer
5x2k
Orgelkorallen Block
5x 2k
Alles anzeigenHeutiger Block: Seerosenblatt
Belohnung: 5x30k
Viel spaß an alle die es machen 💚🛠Heutiger Block: Clay
Belohnung: 3x40 kristalle
Viel spaß an alle die es machen 💚🛠
* ich hab kein plan wie ich das verhindere das die beiden Beiträge nicht zusammen kommen
Du musst den vorherigen Beitrag löschen dann verbindet es sich auch nicht 😁