Beiträge von !Alukonis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute Eisengitter
Belohnung der Block
-
Die Ansätze finde ich ganz gut bis auf das mit dem Geld.
Mit den Perks könnte man es ja Accountgebunden machen. XY startet das erste mal GG und bekommt automatisch für 20 Spielstunden Perks aktiviert.
Also Neuling wäre es glaube ich wirklich sinnvoll mit No Hunger, schneller Abbau, kein Fallschaden und keep inventory zu starten. Müsste halt so umgesetzt werden dass es wirklich nur für 20 Spielstunden aktiviert ist und dann Schluss ist.
Vielleicht mit nem Start Item verbunden in dem steht "Du hast für 20 Spielstunden Perks aktiviert"
Was viele schon gesagt haben ist, dass die neuen im Chat einfach überlesen werden. So einen "Neuling" Rang fände ich super. Auch dass deren Chatfarbe dann halt evtl. Auch hervorgehoben wird wäre Super.
Ich helfe gerne neuen Spielern aber die meisten geben leider schnell wieder auf weil man sie nicht beachtet.
-
-
GodTytan kannst du diesen Thread schließen lassen?
Hier geht es nur noch um mimimi und nicht um dass, um was es geht. Dann sollen die Leute selber Herausfinden was die Belohnung ist.
-
-
Leute, ihr müsst den BdT nicht machen.
Es ist nun mal Glückssache ob man die Belohnung bekommt oder nicht.
Ihr macht es alle freiwillig also bringt es auch nichts wenn ihr euch hier darüber beschwert.
Dieser Thread wurde eröffnet um allen mitzuteilen was die Belohnung ist und nicht, damit hier soviel mimimi gepostet wird.
Bleibt doch bitte einfach beim Thema und spammt hier nicht alles sinnlos zu.
Einfach reinschreiben was die Belohnung ist und gut ist.
Macht doch sonst nen mimimi Beitrag wo ihr ganz viel mimimi machen könnt aber lasst es hier doch bitte.
-
Geweihkorallenfächer
3x 2k
Geweihkorallenfächer
3x 2k
Guten morgen,
Heute Fackel
3x 4k
-
Ich denke, was vielleicht auf gut wäre, wenn man das Fake item melden kann, daß ein Teamler oder Helfer es Prüfen und eventuel löschen und melden kann.
1.8 so wie 1.20
Ja, so eine Funktion wäre auch gut.
Momentan ist es so, man sieht nen Fake items, schreibt nen teamler und da passiert aber nichts.
-
der name wird aber erst angezeigt wenn man das item ersteigert hat auf der 1.8
Das macht ja nichts. Hauptsache man weiß, wen man melden muss.
-
-
Dunkler Prismarin
3x40 Kristalle
-
-
Seerosenblatt
3x 30 Kristalle
-
Toter Busch
3x40 Kristalle
-
-
Spinnennetz
3x 50 Kristalle
-
Heute Prismarinziegel
Der Block
-
-
Gibt es eigentlich irgendwann die Möglichkeit auf der Bedrock Edition die Köpfe nicht als Steve Kopf sondern als den echten Kopf halt zu sehen. Also Im Inventar.
Du kannst unter /settings die maximale Anzahl an Köpfen anzeigen einstellen. Dann siehst du köpfe aber zum Teil zeigt er dir falsche köpfe an. Außerdem führt es bei bedrock zu Performanceproblemen (mehr Spielabstürze).
Oh, im Inventar hab ich dezent überlesen xD im inv bringt die Einstellung glaube ich nichts