Klar doch<3 hat mich auch um 100k angezogen
Beiträge von 1Herooo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bieber999 falls irgenwer nicht will das ich ihn pinge einfach mir bescheid geben

-
Nutze es halt nd mal für Aufmerksamkeit, und bin ich jz nd mehr Erlaubt meinem Lieblings Teamler zu schreiben?
Alles gelogen was du schreibst, als du dir eben deinen Startkick abgeholt hast, hieß es noch du warst da um irgendwelche Schulden zu bezahlen.. Hast du 089Hero nicht irgendwas gegeben ^^ ?
nope und wie A7laYusuf gesagt hat wird es mir zu 90% nicht geben. Es sind 100k Cloud Schulden. Hunter kam mit der Aussage: "f*ck deine 100k", nachdem ich gefragt habe wo die bleiben.
Rly? Eltern beleidigen so ehrenlos dann sollte er sich schämen
ja er hat mich als b@st@rd beleidigt.
ehrlich? Was ein Typ...
-
biste sauer? kleingeld scammer o:
Ne tatsächlich nicht.
Hab schon die 14m oder so davor verbrannt die auf Schulden wahrenHunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Einfach nur Abschaum.
bist du der heroofkonoha?
joa
-
vallah so peinlich von dir bg schäm dich. Du wolltest einfach deinen "besten" ig friend scammen a.k.a 1Herooo
Das wahr nie mein bester Freund aber naja
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Einfach nur Abschaum.
-
Hunter.. Daswegen wolltest du mir von mir 110k Cloud Money und du schuldest mir noch bisschen was..
-
-
-
Bei mir wird alles ab CB20 nicht angezeigt. Schreibt es dann einfach hier rein.
-
Hallo, ich bin aktuell am überlegen ob ich aus der Cloud ziehen soll.
Welcher CB ist der beste einzuziehen?
Vor der 1.16 war ich auf CB16, aber cb16 gefällt mir nicht mehr so. (Sorry an alle cb16er)
-
Unnötig.
nein? Man kriegt mehr Belohnungen wenn man votet?
-
Echt gute idee. Bin dafür
-
Ich war bei dem Startkick dabei. Es ist schwer zu glauben das Imperagon so etwas machen würde. Vorallem hast du leider keine Beweise (Chatlog, Screenshot etc.)
-
-
Hatte nix mit dir zutun, aber ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft

Viel Spaß dir..
Falls du irgendwann wieder Anfangen willst, komm auf die Cloud. So nen Wechsel tut echt guttrue
-
10/10 Shop. Geht einfach und Problem los. Danke

Ich danke

-
Pokale sind nix wert
laudanooooo wie gehts
-
Ich liebe Lumberloon
Logbait on top