ich mit meinen 4700 pokalen..
Beiträge von 1Herooo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe GrieferGames Spieler,
Ich habe auf der Cloud einen neuen Verzauberte Bücher Shop eröffnet!

Schaut mal gerne vorbei. 1 Buch (egal welches) kostet 100$ =D
Ihr könnt auch gerne eure Bewertung zum Plot, Service oder Beides abgeben. Dies könnt ihr hier auf dem Forum oder auf dem Plot, wenn ihr geradeaus läuft.
Würde mir darüber sehr freuen! Viel Spaß beim besuchen!
-
auf locka

-
Alles anzeigen
Aufgrund des starken Preisfalls der Totems, das eine DK Mittlerweile unter 1.7k ist, und Totems DK Weise am Spawn verschenkt werden, sind wir jetzt zu dem Beschluss gekommen /p h Totems hinter uns, in der Geschichte der Shops zu lassen.
Danke an alle Käufer, auch an alle die uns ein tolles Feedback über den Shop gegeben haben.
Ich war sehr erfreut darüber diese Positiven Bewertungen zu hören, und ich bin auch sehr stolz auf mich und BNether das wir diesen Shop solange am Leben hielten.
Von Anfang bis Ende habe ich diesen Shop geliebt. Und ab Heute bleibt er nur noch eine Erinnerung. Ob Alles so bestehen bleibt weiß ich leider nicht, aber der Beitrag bleibt so bestehen.
Danke auch an DsSdW89 der uns oft ein paar DKs Totems abgenommen hat, auch in Zeiten wo wir knapp wahren mit Totems
Dieser Shop war mein aller erster, und auch das was ich am meisten geliebt habe zu führen
Der Shop bleibt vorerst geschlossen, oder auch für immer..
Sollte dieser je wieder Eröffnet werden, oder umgebaut werden verlinke ich den Beitrag hier!
Danke für Alles!
GG
-
selber!!!!

:locutusvonborg: :locutusvonborg: 
:edlingem::edlingem:

:via87::via87:

Mit dem Unterschied ich schaffs immerhin lmfao
okay
-
Ich bin aus Stein. Sigma

selber!!!!

:locutusvonborg: :locutusvonborg: 
:edlingem::edlingem:

:via87::via87:

-
Wir sind doch nicht aus Zucker

Ich bin aus Fleisch.. aba trdm
Ich bin aus Stein. Sigma

-
So ein Verhalten geht gar nicht! Perk-Abuse + Schlechtes Chatverhalten..
Hoffe das für diese Aktion es eine Jail Strafe gibt und sein Perk entzogen wird!
-
-
Unnötig steht ja schon im Chat da. Wenn jemand zu faul ist hoch zu scrollen selber Schuld. Dagegen
Aber wenn man z.B gerade online gekommen ist, kann man ja nicht lesen was der Grund ist.
Klar, man kann aber ein Limit oder so einsetzen z.B 15 Buchstaben für den Grund oder so.
Aber sehr gute Idee.
Währe nur weird wenn da was abgehakt steht und dann liest man was komplett anderes.
Nicht das ich Erfahrung hätte..
Dann kann man ja wie LordRevan gesagt hat nur in Stichpunkte schreiben.
-
Wenns nen langer Text ist dann machts kein Sinn wirklich, bin nd für wirklich
Klar, man kann aber ein Limit oder so einsetzen z.B 15 Buchstaben für den Grund oder so.
Aber sehr gute Idee. Bin Dafür
-
dankeschön
Safe weißt du des ndWahrscheinlich im Forum.
xd
weiß nicht wie man seinen Namen ändert.
Auf dein Profil ---> Über mich ---> Profil bearbeiten ---> Name
ich meine wie kann ich den namen binverbunden ändern?
-
xd
weiß nicht wie man seinen Namen ändert.
-
Hallo liebe Spieler,
Ich habe auf der Cloud um 400k gescammt. Den Grund genau dafür weiß ich nicht mehr.
Aber was ich weiß ist das ich es zutiefst bereue und mich bei dem Gescammten entschuldigen möchte. PrincessP99
Das Beweisbild gibt es nicht, aber der gescammte Fauliber hat die Entschädigung beim Scammerradar persönlich gemeldet.
LG 089Hero