Ich hab irgendwie alles vergessen von damals
Beiträge von MiroNa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum existiert dein Shop? (Kann auch sowas sein wie die bestehende Nachfrage decken.)
-
Ich bin kein Echtgeldhändler und doch bin ich auf einem EGH Discord seit Monaten gefangen und führe dort Selbstgespräche im Offtopic-Kanal, ich möchte damit sagen, mir geht es so wie dir
-
biste mett? nur weiter so
Muss mich mit dir eh nicht lang rum quälen, bist eh bald gebannt
wenn du hier mit irgendwelchen faulen Tricks ankommst, werde ich das umgehend melden
-
Digga was bist du denn für ein unlustiger 2nd Account sei mal lieber ruhig
biste mett? nur weiter so
-
ich sag nur 22mio round BlackJack von Dragonball

Ok, deswegen hat er danach weiter gespielt und sich nicht beschwert. HAST RECHT! Aber alles gut nicht jeder kann als teamler um 8m scammen bre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.