Hallo zusammen,
zuallererst will ich eines klarstellen.... Ich weiß ich bin Dumm
.
Aber leider bin ich auch Opfer von NierenProbleme Exit-Scam geworden. Etwa zwei Wochen vor seinem "Quit" hat sich VerkiffterHunter bei mir 100k Cloud Money geliehen. Und wollte mir das Geld innerhalb eines Monats zurückzahlen. Da ich seit ich bei GG spiele mit ihm eigentlich immer gute Geschäfte gemacht habe habe ich ihm das Geld nach leichtem zögern geliehen. Habe einen Teil des Chats und den Nachweis der Zahlung als Screenshot angehangen... Nach seinem Quit-Post habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob ich mein Geld noch zurückbekomme, was er bejahte. Sagte er würde es pünktlich zurückzahlen. Habe auch da Screenshots vom Forumschat angehangen. Nachdem der Monat um war, habe ich ihm natürlich erneut geschrieben, erst vertröstete er mich damit das er im Urlaub war und sein "Buddy" mir das Geld zurück geben soll.... Auch darauf wartete ich vergebens... Angeblich versuchte er auf einmal den DC-Namen wieder zu finden.... Danach Ignorierte er dann einfach meine Nachrichten....
Ich weiß das ich mir keine Hoffnung machen muss hier Geld wieder zu bekommen, aber ich wollte den Beitrag nochmal als Warnung für andere Spieler verfassen. ![]()