Beiträge von btwHopflek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich würde interessieren ob Teile einer Admin Karte was wert wären (nicht die komplette karte aber einmalig so weit ich weiß), bevor dem 1.20 update hatten sie aktuell teile der Karten-Banner am Spawn gezeigt, nun zeigen sie aus irgendeinem Grund ein nahezu unmerkbar hoch skallierte Version des Osterkarte mit schwarzem Hintergrund (möglicherweise aufgrund des 3 zu 4 und nicht 3 zu 3 Verhältnisses der Osterkarte?), ob es weitere teile der karte gibt weiß ich nicht.
Wenn jemand irgendwas zu der Karte weiß, das ich noch nicht weiß, auch gerne darunter schreiben

(Foto zeigt die Karten Teile neben der Tatsächlichen Oster-Karte)
hier nochmal älter Screenshots von Januar

-
Hallo zusammen,
ich hatte vor ner zeit eine Kiste voller netherite Sachen gk, darunter war auch ein schärfe 6 Schwert scheinbar, das ich nun vk wöllte und da frag ich mich wv das überhaupt wert ist. Es ist mutmaßlich nicht besonders viel wert, aber da ich überhaupt keine Informationen darüber finden konnte hab ich den thread erstellt

-
kann ich indirekt bestätigen :C
-
Alles anzeigen
also ich kenn mich ja auch nt 100% aus, aber ich würde sagen:
glücksverzauberer: 350k
Zieolblock der 1.16: 10k
Weg zum Glück: eigentlich 35k kauft aber niemand desswegen 10k
Die alte Leier: eigentlich 1-2k kauft aber niemand desswegen <1k
bei dem rest bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

grade wird ein Glücksverzauberer für 140k angeboten, schätze der preis ist ein weeeeeenig gesunken

-
also ich kenn mich ja auch nt 100% aus, aber ich würde sagen:
glücksverzauberer: 350k
Zieolblock der 1.16: 10k
Weg zum Glück: eigentlich 35k kauft aber niemand desswegen 10k
Die alte Leier: eigentlich 1-2k kauft aber niemand desswegen <1k
bei dem rest bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

-