Warum beleidigst du mich eig die ganze zeit als lost nur weil
meine argumente sind tatkräftiger als deine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum beleidigst du mich eig die ganze zeit als lost nur weil
meine argumente sind tatkräftiger als deine
Hol noch freunde von dir 😂😂😂😂🍿🍿🍿 lösch den beitrag sonnst mach ich ein auf wegen hetze gegen mich
Ich hetzte????? du hast mit allem angefangen hast nur weil ich argumentiere brauchst du mir jetzt nich zu drohen sonnst kommt noch eine beschwerde ![]()
DIe rede ist nicht von ceygames sondern von einem anderen
hier steht doch dick und fett woher willst du wissen das ich kein geld hab !!also wer hat hier nicht von geld geredet?
zudem hast du doch gegen meine aussage woher willst du wissen das ich kein geld habe argumentiert was ein weiterer beweis ist
das wir von geld gesprochen haben -_(o_o)_-
Wenn du meinst brauchst finde ich gerade echt lächerlich von dir ist doch klar das du geld meinst
Hab nie was von geld geschrieben oder geredet mit dir alta falta wie lost bist du
deshalb sage ich auch das es klar ist hab nicht behauptet das du was gesagt hast gehts dir gut?
Wenn du meinst brauchst finde ich gerade echt lächerlich von dir ist doch klar das du geld meinst
Hä nur weil ich zuletzt an dem tag online war heißt das nix geh mal auf cb5 und guck dir paar gse von meinem bruder ceygames and dann wirst du später merken das er ein ziemlich cooles gs hat was man nicht eif so machen kann also
Ich kann dir nochmal sagen das geld habe ich von einem freund der wollte das ich ihm items besorge anscheinend hörst du nicht zu finde ich echt krass von dir mir so den spielspaß zu rauben
Kannst ihn ja fragen denke er ist bekannter als ich
Das ist zwar nicht mein 2acc aber okay hoff mal weiter