Alles anzeigenAlles anzeigenKlar, kann ich ja auch verstehen.
Aber dann hätte Abge es auch nicht an Labymodz geben dürfen, denn das ist ein bekannter Scammer, Rufmörder, EGHler und er macht aktiv Perkmissbrauch.
Also mein Verhalten dann als Rechtfertigung nehmen, aber das eines Scammers und EGHlers vergessen?
Ich meine, dass das Item wenigstens bei mir geblieben wäre und nicht in Labymodcosmetics gegangen wäre, welche am Ende für Echtgeld verkauft werden.
Ebenfalls gibt es über den Spieler „Labymodz“ sämtliche Beiträge, u.a. auch aus 2020.
Im Winter rufmordete er dann sämtliche Spieler im Globalchat, wenn ich mich richtig erinnere hat er da auch den Spieler Wiese2007 aktiv gerufmordet.
Und alles in allem hatte ich mich auch gebessert, ich habe seit dem 1.3 kein Teamjail mehr bekommen auf sämtlichen Accounts.
Der Rassismus Bann war dumm, gebe ich zu, aber da es auch mein erster war und ich niemanden beleidigen wollte, wurde er aufgehoben.
Aber diese Aktion als „trollen“ hinstellen finde ich dann schon etwas ungewöhnlich.
Ich sag mal wie es ist, der letzte gemeldete Beitrag durch die Community den ich finde ist ca 2 Jahre her.
Ich hab aber auch jetzt nur eine Schnelle Suche gestartet, ohne tiefgang.
Wenn Sachen nicht gemeldet werden, sollte man sich halt hinterher nicht beschweren, wenn Leute wie Abge negativ beispiele nicht auf dem Schirm haben.
Ach lass den mal labern
So wie ich das hier sehe gibt es für seine Behauptungen keinerlei Beweise. Gäbe es welche hätte das Team entsprechend reagiert. Der Threadersteller ist einfach sauer, weil er nichts bekommen hat. ![]()