Beiträge von KurzVorGucci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist nicht so deep
-
-
-
Ich persönlich, als frischer T-Member, kann berichten, dass euch viel Spaß auf dem Ts³-Netwerk, auf Griefergames und in vielen anderen Games erwarten. Ihr trefft dabei auf eine freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art.
Der gesamte Clan freut sich über neue Stimmen und Gesichter.
Wenn du Hilfe brauchst, zwinker 3x schnell.
-
-
Schlägt mich vor...

lass los broski ^^
-
Alles anzeigen
Zu den Vorwürfen von RisQ
Ich fasse mich kurz.
Ich spiele kein GrieferGames mehr und streame dort auch nicht. Mir macht das Spielen auf dem Server einfach keinen Spaß mehr und meine Prioritäten liegen woanders.
Die geforderten 281M existieren auf meinem Account nicht. Hätte ich das Geld, würde ich es geben, da ich sicher niemanden „scammen“ wollte ich habe schlichtweg aufgehört zu spielen. Dass RisQ jetzt Geld fehlt, tut mir zwar ein wenig leid, aber ich werde sicher keine Zeit investieren.Ansonsten liebe Grüße an Null_FPS, 1Unbekannter, Kev2106und an alle anderen, richtig korrekte Leute außerhalb von GG.
Verschwendet eure Zeit nicht mit Blockspiel Drama. Es gibt im Leben weitaus wichtigere Dinge als Millionen auf GrieferGames. Fokussiert euch auf das, was wirklich zählt.
Deswegen von mir nur Liebe für euch alle.
Kuss Diggi.RaneLoL
Sagen irgendwie alle die reinscammen. "Ist alles nicht so deep, ist doch nur ein blockspiel" Aber wenn du selbst gescammt worden wärst vor nem Monat....
-
-
-
-
-
-
Oha
UltraLuca
CB21
/p h Parlament (/warp Farm)
-
-
-
-
-
Er hat Recht. Seit dem ich nicht mehr gefangen bin auf GG macht das Leben spaß…
Goat
buähh wie mad
Ich bin nd mad aber wenn man so verloren ist muss man sowelchen Opfern klar stellen das es nicht so deep ist

doch du merkst es nur nicht 😘
Wenn duuu mit GG abschließen willst, kannst du doch gehen? Keiner will dich aufhalten.