Beiträge von KurzVorGucci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich habe dir ja erklärt warum so viele Gewinne angezeigt werden.
-
Ist das alles was du darauf antwortest?
-
Das ist ja wie Verschwörungstheorie hier.
Es gibt andauernd Leute die Kisten öffnen, jetzt mit den Kristallen im Shop die man sich Täglich abholen kann, Vote Kisten (Kristalle), Adventure Kristalle. Es ist nicht schwer eine Kiste zu kriegen und diese zu öffnen. Wenn das die Spieler machen (2Accs) dann werden ja viele Hauptgewinne auch gezogen. Faken? Warum sollten die Faken, siehst doch das du die Chance hast es zu Gewinnen. 🏅
Und lass doch die Leute mysterious sein die das wollen.
Wenn man z.B. 75m zieht schreiben einen 20 Leute an und schreiben HGW (was ja auch nett ist) oder kann ich 2m davon abhaben.
Habe selbst auch auf Anonym eingestellt, auch mit meinen anderen Accounts.
-
-
-
-
-
Du cringe Name
Lenk nicht vom Thema ab
Bist du sein zweit Account oder was?
Ne er ist Manuel Neuer
woher weißt du das 🫣
-
dir ist nicht mehr zu helfen 😔
-
-
Alles anzeigen
Ist das nicht irgendein anderer Spieler ? Oder ist das sein Account ?
Ka wer der Spieler ist
Ich stehe dazu hab es ja selber öffentlich geschrieben
Musst dich hier aber auch nicht so wichtig tun wir sind hier immer noch in einem Spiel es ist nicht verboten sowas zu machen
Deine Trades werden nun schwer möglich sein
Wie gesagt nächstes Mal ein Mensch sein
hast du nicht sogar kommentiert?
-
-
-
-
-
-
-
damit wollte ich nur sagen, das wenn du das im video bist. und wenn du ihn als scammer betitelst, haste auch ein eigentor geschossen.